April 10, 2021

1 Stück / 5 Looks: Wie trägt man Paillettenpumps?

Im Schrank das Paar schwarze Pumps! In diesem Winter sind Pailletten Ausgänge und wie Lichtpuder in unsere Schuhe eingebettet. Wir tragen unsere Schuhe wie Juwelen, Tag und Nacht, abends wie beim professionellen Mittagessen.

 

Dieser Wunsch, tausend Lichter zu erstrahlen, kommt direkt von der Parade Miu Miu die bi-material peep-toes, die mit wildleder und pailletten mischen gewürdigt hat. Seitdem hat der Glitzergeist unsere Füße durch Marken wie Christian Louboutin, Jeffrey Campbell, Zara, H & M, Minelli oder durch die wunderschönen Stiefel der jungen Designerin Patricia Blanchet gepackt.

 

Es war noch nie einfacher, Dorothys Schuhe zu tragen, ohne zu glauben, dass sie direkt aus dem Land Oz kommt. Dieses Jahr tragen wir Paillettenbesetzte Pumps mit einem schwarzen Blazer, einer Waschbluse und einer Anzughose. Aber man kann es auch wagen, ein Hollywood-Kleid oder ein adrettes Mädchen-Outfit zu veredeln.

 

GirlsFromMainStreet.com lädt Sie ein, 5 Looks zu entdecken, die Sie kopieren oder inspirieren können, um einen Look zu kreieren, der ohne Verzögerung angenommen wird!

 

 



Beim Bettsport erwischt! Pfleger platzt einfach rein! | Klinik am Südring | SAT.1 TV (April 2021)

May 28, 2024

1 piece / 5 looks: how to wear sequined pumps?

In the closet the pair of black pumps! This winter, sequins are exits and are embedded on our shoes like powder of light. We wear our shoes like jewels, day and night, in the evening as in a professional lunch.

 

This desire to shine a thousand lights comes straight from the parade Miu Miu which has honored bi-material peep-toes, which mix with suede and sequins. Since then, the glitter spirit has seized our feet through brands such as Christian Louboutin, Jeffrey Campbell, Zara, H & M, Minelli or through the beautiful boots of the young designer Patricia Blanchet.

 

Wearing Dorothy's shoes without thinking she's straight out of the land of Oz has never been easier. This year, we wear sequined pumps with a black blazer, a launder blouse and suit trousers. But one can also dare the brilliant touch on a Hollywood dress or with a preppy girl's smart outfit.

 

GirlsFromMainStreet.com invites you to discover 5 looks to copy or inspire to create a look glitter assumed without delay!

 

 



HOW TO: STYLE CULOTTE TROUSERS | 1 piece 5 Ways Fashion Transformation Lookbook | JASMINA PURI (May 2024)