Juli 28, 2021

1 Stück / 5 Looks: Der Pullover in großen Maschen

Achtung, Pullover in Sicht! Seit der großen Rückkehr der Königin des Strickens Missoni Auf der Vorderseite der Bühne und in Gerard Darels Twisted Sweater ist der Sweater zu einem absoluten Modestück geworden. Gemütlich, weich und warm, ermöglicht es uns, einen Winter in einem bequemen Kleidungsstück zu verbringen. Und wenn er für seine lässige Seite bekannt ist, könnte der Pullover in großen Stichen unser Dressing in diesem Jahr verdrehen. Wetten wir?

 

Der Strickpullover oder Irish Sweater ist derzeit genauso beliebt wie Lady GaGa. Jeder Modeuse, der sich selbst respektiert, weiß, dass er bis zur Ankunft der schönen Tage das Star-Element seines Looks sein wird. Bereits letztes Jahr brachte Gerard Darel es dank einer Neuauflage auf den neuesten Stand, die an die getragene Neuauflage gedacht war von der süßen Marilyn Monroe in einem seiner Filme. Dann tauchte er auf Laufstegen auf der ganzen Welt auf. Virginale und XXL bei Stella McCartney oder abgestimmt auf einen langen, farbenfrohen und fließenden Rock bei Missoni. Es ist seit dem schönen Teil der neuen Kollektion Claudie Pierlot und es reißen Girls International ab.

 

Er schloss sich so seiner lässigen Delikatesse an Rachel Bilson, Olivia Palermo und sogar Alexa Chung. In diesem Winter nehmen wir den Pullover an und verleihen ihm unseren Bohemiens, Freunden und adretten Looks, ohne zusammenzuzucken. GirlsFromMainStreet.com gibt Ihnen 5 Mode-Ideen, um Ihren Pullover mit Lässigkeit und Stil zu tragen!



Styling Tipp * Mega Kombination * So wird aus einem T-Shirt ein Rollkragenpullover (Juli 2021)

February 25, 2021

1 piece / 5 looks: the jumper in big stitches

Attention, sweater in sight! Since the great return of the queen of knitting Missoni on the front of the stage and Gerard Darel's twisted sweater, the sweater has become the fashion piece to absolutely possess. Cozy, all soft and warm, it allows us to spend a winter in a comfortable garment. And if he is known for his casual side, the sweater in large stitches could twister our dressing this year. We bet ?

 

The big-knit sweater or Irish sweater is currently as popular as Lady GaGa. Any modeuse who respects himself knows that he will be the star element of his look until the arrival of the beautiful days. Already last year, Gerard Darel brought it up to date thanks to a reissue well thought of the one worn by the sweet Marilyn Monroe in one of his films. Then he showed up on catwalks all over the world. Virginale and XXL at Stella McCartney or tuned to a long, colorful and fluid skirt at Missoni. It is since the beautiful part of the new collection Claudie Pierlot and it girls international tear it off.

 

He thus wrapped up in his casual delicacy Rachel Bilson, Olivia Palermo and even Alexa Chung. As for us, this winter we adopt the sweater and we grant it without flinching to our bohemian, boyfriend and preppy looks. GirlsFromMainStreet.com gives you 5 fashion ideas to wear your sweater with nonchalance and style!



Ultimate DIY Wrap | 1 Piece 5 Ways (February 2021)