September 20, 2020

10 gefälschte Schönheit nicht um jeden Preis zu vermeiden

  • 1. Die Nagellack Abgebrochen: Dies ist der vernachlässigte Effekt, insbesondere wenn Ihr Lack dunkel ist. Besser eine saubere Hand ohne Lack als eine schlecht lackierte Hand.
Die Lösung: Verdoppeln Sie Ihre Schicht Nagellack um die Farbe zu intensivieren und mit einer Deckschicht zu beenden, um alles zu halten und zu glänzen. Versuchen Sie, immer in der Nähe zu bleiben, z. B. in Ihrem Portemonnaie Nagellack in der Lage zu sein, die kleinsten "Abplatzer" zu reparieren. Und wenn Sie nicht den Mut haben, Ihren Nagellack alle 3 Tage zu wiederholen, nehmen Sie einen nackten oder blassrosa Nagellack.
 
  • 2. Der Lippenstift ist zu dunkel: Diese in den 80er Jahren sehr modische Schönheitsangewohnheit härtet die Gesichtszüge aus. Der Lippenstift kann sogar vulgär wirken, wenn er schlecht aufgetragen wird. Es bedeutet nicht unbedingt, unser Schönheitsritual zu verbannen.
Die Lösung: Verwenden Sie einen Lippenstift, der sich dem natürlichen Teint Ihrer Lippen anpasst! Vermeiden Sie es am besten, die Farbe des Lippenstiftes in Abhängigkeit von der Farbe des Lippenstifts zu wählen, den Sie auftragen möchten. Im Allgemeinen wird ein einziger Farbton Lippenstift in Ihrem Make-up-Set verwendet. Es wird nur verwendet, um die Kontur der Lippen diskret abzugrenzen, so dass es einfacher ist, den Lippenstift mit einem Pinsel aufzutragen. Um einen noch natürlicheren Effekt zu erzielen, tragen Sie Ihren Lippenstift auf den gesamten Mund auf (vorher mit Feuchtigkeit versorgt) und beenden Sie den Vorgang mit einem Hauch von nacktem Glanz.
 
  • 3. Die Augenbrauen zu rasiert: Die Tendenz zu feinen Augenbrauen wurde von Schauspielerinnen in den 30er Jahren sehr geschätzt, Marlene Dietrich ist das perfekte Beispiel. Die Augenbrauen haben die Funktion, das Schönheitsproblem, das Gesicht zu strukturieren und den Look zu gestalten. Der heutige Trend sind wohl gezüchtete Augenbrauen, eine echte Abkehr vom Trend des Augenbrauenendes, das 2012 verboten werden soll.
Die Lösung: Versuchen Sie, die natürliche Form Ihrer Augenbrauen beizubehalten, indem Sie nur das enthaaren, was über die ursprüngliche Struktur hinausgeht. Die Augenbrauen geben Ihrem Gesicht Charakter, ihre Rolle sollte nicht leicht genommen werden. Für diejenigen, die echte Schwierigkeiten haben, ihre Augenbrauen zu disziplinieren, sollten Sie die Haarentfernung einem Fachmann anvertrauen, der Ihnen erklärt, dass Sie ein natürliches Ergebnis erzielen möchten.
 
  • 4. Orangengrundierung: Der Orangengrundierungseffekt ist häufig darauf zurückzuführen, dass der Farbton im Vergleich zu Ihrem natürlichen Hautton zu dunkel ist. Es neigt dazu, die Gesichtszüge abzustumpfen und ist sehr unansehnlich.
Die Lösung: Wählen Sie eine Farbe, die Ihrer natürlichen Hautfarbe entspricht. Achten Sie darauf, niemals einen dunkleren Farbton zu nehmen. Und wenn Sie Ihrem Teint Auftrieb verleihen möchten, wählen Sie stattdessen einen Hauch von Sonnenlicht und keine zu dunkle Grundierung.
 
  • 5. Smocky Association und rote Lippen: Zu viel Make-up tötet Make-up! Im Allgemeinen wählt man entweder alles auf die Augen oder auf die Lippen zu wetten. Vermeiden Sie es, beide gleichzeitig zu überladen, auf die Gefahr, wie ein Weihnachtsbaum auszusehen. So sollen die mit karminroten Lippen assoziierten Smocky Eyes von Ihren Schönheitsritualen verbannt werden.
Die Lösung: Wenn Sie sich für einen rauchigen Look entscheiden, bevorzugen Sie nackte Lippen, die durch einen Hauch von Glanz dezent hervorgehoben werden. Und wenn Sie sich für sehr ausgeprägte Lippen entscheiden, bevorzugen Sie einen natürlichen Look, der nur durch eine Schicht betont wird Maskara und ein leicht schillernder Lidschatten.
 
  • 6. Die blonden Locken kontrastieren zu sehr: um erfolgreich zu sein, a Färbung muss natürlich sein. Der Zweck von a Färbung ? Verstecken Sie weißes Haar oder verstärken Sie Ihre Farbe (ein wenig matt), indem Sie ein paar Reflexionen einbringen. Sie können Ihr Aussehen auch radikal ändern, indem Sie sich für a entscheiden Färbung sehr verschieden von Ihrem natürlichen Hautton. Achtung in diesem Fall vor Katastrophen! Überlegen Sie es sich besser zweimal, bevor Sie zu Platinblond wechseln! Die lösung Der Sweep! So können Sie Ihren Kopf wechseln, ohne unsere Haare zu beschädigen.
Die Lösung: Entscheiden Sie sich für einen Scan anstatt für Glanzlichter und achten Sie auf den gewählten Farbton. Idealerweise sollten Sie vermeiden, einen Farbton zu wählen, der zu weit von Ihrer natürlichen Farbe entfernt ist. Für diese gefährliche Operation ist es besser, einem Friseur zu vertrauen, der es gewohnt ist, diese Technik zu üben, als sie zu Hause zu riskieren.
 
  • 7. Der BindestrichLidstrich zu dick: derLidstrich ist die Wunderlösung für einen prächtigen Damhirschkuh-Look. Es bringt die Farbe Ihrer Augen zum Vorschein, ohne die Augen zu beschweren. Achten Sie jedoch darauf, keinen Strich anzubringenLidstrich zu dick, auf die Gefahr, das gewünschte Ergebnis zu verderben.
Die Lösung: Eine einfache Technik besteht darin, zunächst die eigene Linie von anzuwendenLidstrich von außerhalb des Auges. Beenden Sie mit einer dünnen Linie auf der Innenseite. Versuchen Sie, alle Manöver in einem Arbeitsgang auszuführen, um zu vermeiden, dass eine weitere Schicht gebügelt werden muss, die die Grundlinie verdicken könnte.
 
  • 8. Die Maskara im paket: lange wimpern, wir alle träumen! Aber die natürlichsten Ergebnisse sind oft die erfolgreichsten. Vermeiden Sie die Vervielfältigung der Ebenen, da Sie sonst große Pakete erhalten, die das Erscheinungsbild nicht betonen. Die Wirkung der Spinnenbeine vergessen wir.

Die Lösung: die Wimpernbürste! Nach dem Auftragen Ihrer MaskaraWenn das Ergebnis zu dick erscheint, zögern Sie nicht, einen Wimpernbürstenstrich zu verwenden. Es wird dazu neigen, den Überschuss zu entfernen und Ihre Wimpern zu disziplinieren.

 

  • 9. Zu dünnes Haar: Achten Sie auf den Schwanz der Ratte! Wenn Sie das Haar übermäßig verjüngen, riskieren Sie, dass es an Volumen und Dichte verliert.
Die Lösung: Bitten Sie Ihren Friseur, das Volumen Ihrer Haare nicht zu stark zu verändern. Diese Frisurentechnik dient nur zur Strukturierung der Frisur.
 
  • 10. Der Pony ist zu kurz: Erstens ist es verboten, den eigenen Pony zu schneiden! Ihr Friseur musste es Ihnen bereits sagen und wenn Sie jemals das Unglück hatten, Ihre Talente zu testen, ist das Ergebnis oft enttäuschend. Das Risiko? Erkenne nicht die Länge, die du schneidest und finde dich mit einem zu kurzen Knallweg Jeanne d'Arc wieder.
Die Lösung: Wenn der Schaden bereits angerichtet ist, können Sie auf viele Zubehörteile zurückgreifen, um den Schaden auszugleichen: Stirnband, kleine Haarspangen, Stirnband ..., um den Rand zurückzubringen, den er drückt. Und um nicht dorthin zu gelangen und sich mit unansehnlichen Pony zu befassen, sollten Sie sich bemühen, zu einem Friseur zu gehen. In den meisten Salons ist der Ponyschnitt kostenlos, genießen Sie ihn also!


WhatsApp Tricks, die nicht jeder kennt ! (September 2020)

October 22, 2021

10 fake beauty not to be avoided at all costs

  • 1. The nail polish chipped: this is the neglected effect especially if your varnish is dark. Better a neat hand without varnish, than a poorly varnished hand.
The solution: double your layer of nail polish to intensify the color and finish with a coat of top coat to hold and shine all. Try to always keep nearby, in your purse for example, your pot of nail polish to be able to repair the smallest "chipping". And if you do not have the courage to redo your polish every 3 days, go for a nude or pale pink nail polish.
 
  • 2. The lip pencil too dark: this beauty habit very fashionable in the 80s tends to harden facial features. The lip pencil can even seem vulgar if it is poorly applied. It does not necessarily mean to banish our beauty ritual.
The solution: use a lip pencil that blends with the natural complexion of your lips! It is best to avoid choosing the color of the lip liner depending on the color of the lipstick you plan to apply. In general, a single shade of lip liner will officiate in your makeup kit. It is only used to discreetly delimit the contour of the lips, so that it is easier to apply the lipstick with a brush. For an even more natural effect, apply your lip pencil over the entire mouth (previously hydrated), then finish with a touch of nude gloss.
 
  • 3. The eyebrows too shaved: the tendency of fine eyebrows was very appreciated by actresses in the 30s, Marlene Dietrich is the perfect example. The eyebrows have the function, beauty issue, to structure the face and frame the look. The trend today is well-bred eyebrows, a real departure from the trend of the eyebrow end, which is to ban in 2012.
The solution: try to keep the natural shape of your eyebrows by depilating only what goes beyond their original structure. The eyebrows will give character to your face, their role should not be taken lightly. For those who experience real difficulties in disciplining their eyebrows, entrust their hair removal to a professional explaining that you want a natural result.
 
  • 4. Orange foundation: the orange foundation effect is often due to the application of a shade too dark compared to your natural skin tone. It tends to dull the facial features and is very unsightly.
The solution: choose a color that matches your natural skin color. Be careful never to take a darker shade. And if you want to give a boost to your complexion, opt instead for a touch of sunlight rather than a foundation too dark.
 
  • 5. Smocky association and red lips: too much makeup kills makeup! In general one chooses, either to bet everything on the eyes, or on the lips. Avoid overloading both at the same time, at the risk of looking like a Christmas tree. So the smocky eyes associated with carmine red lips are to banish from your beauty rituals.
The solution: if you opt for a smoky look, favor nude lips discreetly enhanced by a touch of gloss. And if you opt for very marked lips, prefer a natural look simply emphasized by a layer of mascara and a slightly iridescent eyeshadow.
 
  • 6. The blonde locks too contrasted: to be successful, a coloring must be natural. The purpose of a coloring ? Hide white hair or give a boost to your color (a little dull) by bringing some reflections. You can also choose to radically change your look by opting for a coloring very different from your natural skin tone. Attention in this case to disasters! Better think twice before switching to platinum blonde! The solution ? The sweep! It allows you to change your head without damaging our hair.
The solution: opt for a scan rather than for highlights and pay attention to the chosen shade. The ideal is to avoid choosing a shade too far from your natural color. For this perilous operation it is better to trust a hairdresser who is used to practicing this kind of technique, rather than risk it at home.
 
  • 7. The dasheyeliner too thick: theeyeliner is the miracle solution for a sumptuous doe look. It brings out the color of your eyes without weighing down the eyes. However, be careful not to apply a dasheyeliner too thick, at the risk of spoiling the desired result.
The solution: a simple technique is to start by applying one's line ofeyeliner from outside the eye. Finish with a thin line on the inside. Try to do all the maneuvers in a single operation to avoid having to iron another layer that may thicken the baseline.
 
  • 8. The mascara in package: long eyelashes, we all dream! But the most natural results are often the most successful. Avoid multiplying the layers, you risk getting large packets very unsightly that will not emphasize the look. The effect spider legs, we forget.

The solution: the eyelash brush! After applying your mascaraIf the result seems too thick, do not hesitate to use an eyelash brush stroke. It will tend to remove the surplus and discipline your eyelashes.

 

  • 9. Too thin hair: Alert to the rat's tail! To excessively taper the hair, you risk losing their volume and density.
The solution: ask your hairdresser to be careful to keep the volume of your hair, for this the gradient should not start too high. This technique of haircut serves only to structure the hairstyle.
 
  • 10. The bangs too short: in the first place, it is forbidden to cut one's own bangs! Your hairdresser has already had to tell you and if you have ever had the misfortune to test your talents, the result is often disappointing. The risk ? Do not realize the length you cut and find yourself with a bang too short way Joan of Arc.
The solution: if the damage is already done, you can fall back on many accessories to make up for the damage: headband, small barrettes, headband ... so as to bring the fringe back time it pushes. And to avoid getting there and find yourself with unsightly fringe, better make the effort to move to a hairdresser. In most salons, the cut of the bangs is free, so enjoy it!


The Dark Secret Behind Your Favorite Makeup Products | Shady | Refinery29 (October 2021)