April 11, 2021

3 Tipps für das perfekte rauchige Auge

Ein leichter Rauch in 5 Minuten Chrono
Wenn Sie dazu neigen, sich mit Make-up-Pinseln zu verheddern, ist es besser, zunächst langsam einen rauchigen Look mit einem einzigen schwarzen Lidschatten zu kreieren. Es wird nach seinen Wünschen und dem gewünschten Ergebnis matt, schillernd oder glitzernd gewählt.
 
Wir werden seinen Rauch entwickeln, indem wir einfach eine Halo-Kohle um das Auge ziehen. Wir beginnen damit, eine fixierende Make-up-Basis auf das Augenlid aufzutragen (Schritt, niemals zu zappen, um ein Make-up für den erfolgreichen Look zu erhalten). Dadurch können die Pigmente besser haften und das Halten des Make-ups verlängern, insbesondere indem verhindert wird, dass das Auge in die Lidfalten wandert, und seine Intensität beibehalten wird. Tragen Sie dann den schwarzen Lidschatten mit einem flachen Pinsel auf das Augenlid auf. Eine Anwendung auf den Finger kann in Betracht gezogen werden, ist jedoch weniger genau. Das raue Finish kann jedoch eine sexy Seite haben.
 
Sobald das Make-up gleichmäßig auf die Lidfalte aufgetragen wurde, werden die Konturen mit einem Schmierpinsel für einen rauchigen Effekt abgebaut. Zuletzt zeichnen wir eine Linie von Bleistift schwarz bündig mit den unteren Wimpern. Zum Schluss setzen Sie ein wenig Licht (weiß oder gold) in die innere Ecke, um den Look aufzuhellen.
 
Um die Intensität Ihres Rauches zu steigern, können Sie auch Kohl oder Bleistift Fett vor Lidschatten. Und wir vergessen nicht, dass der Teint perfekt sein muss und der Mund unauffällig ist, wenn Sie einen rauchigen Look auftragen.
 
Anleitung für einen aufwendigen Rauch
Wenn Sie die Kunst des Pinselns beherrschen, können Sie sich mit verschiedenen Intensitätsrötungen auf einen verfeinerten Rauch einlassen. Dies ermöglicht es, den Look zu formen, aber auch dem Make-up Tiefe zu verleihen. Wir entscheiden uns dann für eine Palette von Lidschatten, die in der Regel alle Farben enthält, um sein Kohleauge zu ersetzen.
 
Verlegen Sie nach dem Aufbringen eines Befestigungsgrundes die Grundierung Ihres Smoky, indem Sie eine dünne Linie aus Kajal oder Kajal zeichnen Bleistift Schwarzes Fett bündig mit den unteren Wimpern und eine viel dickere Linie bündig mit den oberen Wimpern (Sie können auch das gesamte Lid-Handy färben, wenn Sie einen Rauch imposanter machen möchten). Den Kohl mit einer Schaumbürste mixen. Oben auf dem mobilen Augenlid werden wir dann sein dunkelstes schwarzes Make-up auftragen. Tragen Sie dann einen mittelschwarzen Lidschatten in die Lidhöhle auf, bevor Sie die beiden Farben zusammenarbeiten, um eine natürliche Mischung zu erzielen. Tragen Sie abschließend ein schillerndes Rouge auf den inneren Augenwinkel und unter den Stirnknochen auf, um das Make-up zu beleuchten. Vergessen Sie nicht, mit Ihrem schwarzen Lidschatten auf der unteren Wimpernkohllinie zu bügeln, bevor Sie das Material dieses Mal mit einem klassischen Mischpinsel wieder abbauen.
 
Und wenn wir uns nicht sicher sind, ob wir die Kunst des Rauchens perfekt beherrschen, wählen wir Schritt für Schritt immer mehr Paletten, die uns bei der Verwirklichung unseres fatalen Blicks von A bis Z leiten.
 
Der bunte Rauch
Wenn Sie das rauchige Auge für zu schwierig halten, können Sie sich für das farbenfrohe rauchige entscheiden und den schwarzen Lidschatten durch ein dunkelbraunes oder anthrazitgraues ersetzen. Dieser weniger dramatische, rauchige Look ist leichter zu tragen und eignet sich perfekt für Make-up am Tag. Für ein etwas modischeres Ergebnis ist es auf das Blau, das Purpur oder sogar das Smaragdgrün gerichtet. Mit diesen bunten rauchigen haben wir Augen nur für Sie.

24 ULTIMATIVE MAKE UP TIPPS, DIE IM MOMENT IM TREND LIEGEN (April 2021)

April 20, 2024

3 tips to succeed the perfect smoky eye

An easy smoky in 5 minutes chrono
If you tend to get tangled with make-up brushes, it's better to start slowly by creating a smoky look with a single black eyeshadow. It is chosen matt, iridescent or glittery according to his desires and the desired result.
 
We will develop his smoky quite simply by drawing a halo coal all around the eye. We begin by applying a fixative makeup base on the eyelid (step to never zap for a makeup of the successful look). It will allow the pigments to adhere better and prolong the holding of the make-up, particularly by preventing the eye from migrating into the folds of the eyelid and preserving its intensity. Then apply the black eye shadow on the eyelid with a flat brush. An application to the finger may be considered but it will be less precise. The rough finish can however have a sexy side.
 
Once the makeup is evenly applied to the crease of the eyelid, the contours are degraded with a smearing brush for a smoky effect. Finally, we draw a line of pencil black flush with the lower lashes. Then finish by placing a little light (white or gold) in the inner corner, final touch to brighten the look.
 
To boost the intensity of your smoky, you can also apply kohl or pencil bold before eyeshadow. And we do not forget, if you put on a smoky look, the complexion must be perfect and the mouth play low profile.
 
Instructions for an elaborate smoky
If you master the art of brushing, you can embark on a more sophisticated smoky using several different intensity blushes. This allows to sculpt the look but also to bring depth to makeup. We then opt for a palette of eyeshadow dedicated that usually contains all shades to succeed his charcoal eye.
 
After applying a fixing base, lay the foundations of your smoky by drawing a thin line of kohl or pencil black fat flush with the lower lashes and a much thicker line flush with the upper lashes (you can also color the entire eyelid mobile if you want to make a smoky more imposing). Blend the kohl with a foam brush. On the mobile eyelid, on top, we will then put on its darkest black makeup. Then, apply a medium black eye shadow in the eyelid hollow before working the two colors together to blend naturally. Finally, apply an iridescent blush to the inner corner of the eye and under the brow bone to illuminate the makeup. Do not forget to iron with your black eye shadow on the lower eyelash kohl line before degrading the material again with a classic blending brush this time.
 
And if we are not sure of mastering the art of smoky to perfection, we choose step by step palettes, more and more numerous, which guide us from A to Z in the realization of our fatal gaze.
 
The colorful smoky
If you find the smoky eye too difficult to assume, you can opt for the colorful smoky and replace the black eye shadow with a dark brown or anthracite gray. Less dramatic, this smoky look is easier to wear and is perfect for daytime makeup. For a result a little more fashion, it is directed towards the blue, the purple or even the emerald green. With these colorful smoky, we will have eyes only for you.

@mac_daddyy Smokey Eye | ModaMen Tutorial #1 (April 2024)