Juni 20, 2021

4 einfache Frisuren zum Stylen langer Haare

Ein Mohair-Geflecht

Bevor Sie mit der Frisur beginnen, glätten Sie alle Haare und kräuseln Sie dann die Oberseite des Kopfes, um eine Art Muschel zu erhalten. Teilen Sie dann die Haare von der Mitte des Halses in zwei Teile, um ein Maximum an Volumen in Höhe der Ohren zu erzielen. Dann bringen Sie eine Haarlänge auf der rechten Seite auf der linken Seite, ohne die Strähnen zu fest zu spannen. Führen Sie den gleichen Vorgang auf der anderen Seite durch und wechseln Sie dann die Endlängen ab, bevor Sie die Frisur mit einem Gummiband der Haarfarbe befestigen. Um diesen berühmten Weizenspieß zu kreieren, muss die Frisur durch Destrukturierung vervollständigt werden. Es genügt, hier und da ein paar Stellen rückgängig zu machen, um ein natürliches und wildes Mohair-Geflecht zu erhalten.


Ein romantisches Brötchen

Wickeln Sie Ihre Haare mit einem Gummiband, damit sie eine Kugel bilden. Entfernen Sie dann einige Haarsträhnen, damit Sie den Lockenstab wieder vorsichtig einsetzen können. Dann legen Sie Ihre Hand in die Frisur, um die Schlaufen etwas zu kräuseln, und befestigen Sie das Set mit einem glänzenden Lackdunst.


Ein schicker und minimalistischer Pferdeschwanz

Zeichnen Sie eine gerade Linie an der Seite oben auf dem Kopf und tragen Sie eine Glättungscreme auf das Haar auf. Dann ziehen Sie sie in einen sehr engen Pferdeschwanz im Nacken und binden die Frisur mit einem Tierdruckband. Sie können Ihren Pferdeschwanz auch binden, indem Sie eine Haarsträhne umwickeln. Es reicht aus, die Frisur zu erhalten, indem Sie eine kleine Klammer in die Haarsträhne stecken und diese gut lackieren.


Kaskadierende Schleifen

Die Locken arbeiten an sauberen Haaren. Nachdem wir ihr Haar gewaschen haben, tragen wir eine Stylingcreme auf, damit es nicht austrocknet. Um dann schöne Schleifen zu machen, zeichnen wir Englisch auf den Finger, trocknen die Haare kopfüber und führen die Schleifen in den Diffusor des Trockners ein. Tragen Sie zum Abschluss ein Öl auf die Spitzen auf, um Ihrer Frisur Glanz zu verleihen. Eine weitere einfache Möglichkeit, Ihr Haar zu locken, es in ein Brötchen zu wickeln und an der Luft trocknen zu lassen. Ergebnis? Wenn Sie die Frisur abwickeln, erhalten Sie schöne ultra glamouröse Wellen.



9 FRISUREN in 6 MINUTEN! WIRKLICH EINFACH & SCHNELL - SCHULE/UNI/ARBEIT - TheBeauty2go (Juni 2021)

August 16, 2022

4 easy hairstyles for styling long hair

A mohair braid

Before starting the hairstyle smooth all the hair and then crimp the top of the head to create a kind of shell. Then divide the hair in two parts from the middle of the neck, which allows to create a maximum of volume at the level of the ears. Then bring a hair length on the right side on the left side without tightening the strands too much. Perform the same operation on the other side then alternate to the end lengths before attaching the hairstyle with an elastic of the color of your hair. Finally, to create this famous spike of wheat finalize the hairstyle by destructuring it. It is enough to undo a few bits here and there to obtain a braid mohair natural and wild.


A romantic bun

Wrap your hair in an elastic so that they form a ball. Then remove a few locks of hair that you will carefully resume the curling iron. Then put your hand in the hairstyle so as to ruffle the loops a bit and then fix the set with a glossy haze of lacquer.


A chic and minimalist ponytail

Draw a straight line on the side on the top of the head and apply a smoothing cream on the hair. Then pull them into a very tight ponytail on the nape of the neck and tie the hairstyle with an animal print ribbon. You can also tie your ponytail by wrapping a lock of hair all around. It will suffice to maintain the hairstyle by wedging a small clip in the lock of hair and lacquering it well.


Cascading loops

The curls are working on clean hair. So after washing her hair we apply a styling cream to prevent it from drying out. Then to make pretty loops, we draw English on the finger drying the hair upside down and introducing the loops in the diffuser of the dryer. To finish apply an oil on the tips to give shine to your hairstyle. Another easy way to curl your hair, wrap it in a bun and let it air dry. Result? When you unwind the hairstyle you get beautiful ultra glamorous ripples.



4 Easy, Quick, and Pretty Hairstyles for Long Hair (August 2022)