Juni 20, 2021

4 Gourmet-Tipps für einen süßen oder herzhaften Kaplan

1 - Wählen Sie Ihr Lieblingsthema für die Durchführung der Seelsorgetour
Für den Umriss eines Kaplans haben Sie die Wahl zwischen Teig bis Pfannkuchen (weich und cremig), Ziegelplatten (etwas steifer) oder sogar Reisblätter für ein originelles und miniaturisiertes Ergebnis!
2 - Binden Sie Ihren Kaplan
Es ist nicht immer einfach, seinen Geistlichen effektiv, aber auch hübsch zu schließen. Für salzige Hühner können Sie einen langen Schnittlauchzweig verwenden, um alles zusammenzubinden, während für süße Mandeln eine kandierte Zitronenschale die schönste Wirkung beim Servieren von Desserts ist.
Die einfachste Lösung ist eine Reihe von feinen Gerichten oder eine kleine Holzpflücke, die Sie zu Beginn des Garvorgangs platzieren und die Sie am Ausgang des Ofens entfernen können: Die Kapläne sollten alleine aufbewahrt werden!
3 - Verhindern Sie, dass der Boden einreißt
Wenn Sie verwenden ZiegelplattenOverlay zwei, um den Boden zu stärken und zu verhindern, dass er reißt. Bei Reisblättern ist es schwieriger, aber beim Teig KreppSie können auch den Boden Ihres Wohnung.
4 - Variieren Sie die Freuden
Der Trick eines erfolgreichen Kaplans, ob süß oder salzig, besteht darin, die Freuden je nach Jahreszeit zu variieren. Bananenschokolade, Zitrusfrüchte und Gewürze, Ziegenkäse und Marmelade, Foie gras aumônière, regionaler Käse und Wurstwaren, Pilze und gedämpfter Fisch ... Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

4 FRÜHSTÜCKSIDEEN | süße & herzhafte, leckere Frühstücksrezepte (Juni 2021)

August 6, 2020

4 gourmet tips to succeed in a sweet or savory chaplain


1 - Choose your favorite subject for the making of the chaplain's tour
For the outline of a chaplain, you have the choice between dough to pancakes (soft and creamy), brick sheets (slightly stiffer) or even rice leaves, for an original and miniature result!
2 - Tie your chaplain
Closing his chaplain effectively but also pretty is not always easy. For salty hens, you can use a long sprig of chives to tie everything together, while for sweet almonds, a zest of candied citrus is the most beautiful effect when serving desserts.
The simplest solution is a string of fine cuisine or a small wooden pick that you place at the beginning of cooking and that you can remove at the exit of the oven: the chaplains should be kept alone!
3 - Prevent the bottom from tears
If you use brick sheetsoverlay two to strengthen the bottom and prevent it from tearing. It's harder with rice leaves, but for the dough crepeyou can also thicken the bottom of your dish.
4 - Vary the pleasures
The trick of a successful chaplain, whether sweet or salty, is to vary the pleasures depending on the season. Banana-chocolate, citrus fruits and spices, goat cheese and jam, foie gras aumônière, regional cheese and charcuterie, mushrooms and steamed fish ... imagination is your only limit!

Famous Chefs Refuse To Eat These Foods (August 2020)