September 27, 2020

4 Tipps für köstliche Ravioli

Teller mit Ravioli : Gebrauchsanweisung
Die Teller von Ravioli sind einfach im supermarkt. Und haben ungefähr die gleiche Form wie Lasagne. Um sie zu benutzen, nichts einfacher. Tauchen Sie sie ganz in eine große Pfanne mit siedendem Wasser. Eine Minute kochen. Inzwischen Ravioli wird sich allmählich lösen und an die Oberfläche steigen. Verwenden Sie einen Abschäumer, um sie zu sammeln, oder geben Sie einen Tropfen Öl in das Kochwasser, wenn Sie das Sieb bevorzugen. Unverzüglich genießen.

 

Womit soll ich anfangen?
Diene ihnen Ravioli oder mit einer Tomaten - Basilikum - Sauce begießen, oder Käse schmilzt einfach. Verwenden Sie für eine schöne Dressur hohle Teller und lassen Sie sie fallen Ravioli auf einer duftenden Brühe. Willst du sie kochen? Mit, machen Sie einen Gratin mit Zucchini, oder dekorieren Sie einen grünen Salat mit gewürfeltem Hühnchen, um eine zu bekommen Wohnung abgeschlossen. Eine andere Idee: Fügen Sie sie in eine Torte, eine Pizza, einen Kuchen oder sogar eine Suppe ein. Oder braten Sie sie für ein klares und originelles Ergebnis.

 

Gut ausgerüstet sein
Du willst es tun Teig à Ravioli selbst? Dafür brauchst du eine Maschine Pasta, auch "Walzwerk" genannt. Es ist auf der Arbeitsfläche fixiert und üblicherweise mit einer Kurbel ausgestattet. Dieses manuelle Modell wird oft der automatischen Mühle vorgezogen. Durch Drehen der Kurbel in Ihrem eigenen Tempo ist es einfacher, die gewünschte Dicke zu erhalten.

 

Was gebe ich in meine Ravioli ?
die Ravioli einige verstecken Käse frisch, im Gegensatz zu Ravioli, die Fleisch enthält. Sie sind auch dünner. Soviel zur Theorie. In der Praxis gönnen Sie sich. Mit Garnelen, Gemüse, Pilzen garnieren ... Füllung in die Mitte legen, verschließen und Konturen durch leichtes Drücken verschweißen. Mit einem Ausstecher ausstechen, um homogene Formen zu erhalten. Dann tauchen Ravioli in einem großen Topf mit kochendem Wasser für zwei Minuten. Es bleibt nur Ihre Lieben zu schlemmen.

 



Wie macht man selbst Ravioli? (September 2020)

September 21, 2019

4 tips for making delicious ravioli

Plate of ravioli : manual
The plates of ravioli are simply at the supermarket. And have about the same shape as lasagna. To use them, nothing more simple. Dip them whole in a large pan of simmering water. Cook for a minute. Meanwhile, ravioli will gradually come off and rise to the surface. Use a skimmer to collect them or add a drop of oil to the cooking water if you prefer the colander. Savor without delay.

 

What to do with?
Serve them ravioli or baste with a tomato-basil sauce, or cheese just melting. For a beautiful dressage, use hollow plates, and drop them ravioli on a fragrant broth. Want to cook them? With, make a gratin with zucchini, or decorate a green salad with diced chicken to get a dish full. Another idea: incorporate them into a pie, a pizza, a cake or even a soup. Or fry them for a crisp and original result.

 

Be well equipped
You want to do dough à ravioli yourself? For this, you need a machine to pasta, also called "rolling mill". It is fixed on the work surface and is usually equipped with a crank. This manual model is often preferred to the automatic mill. By turning the crank at your own pace, it is easier to get the desired thickness.

 

What do I put in my ravioli ?
The ravioli hide some cheese fresh, unlike ravioli, which contains meat. They are also thinner. So much for the theory. In practice, treat yourself. Garnish with shrimps, vegetables, mushrooms ... Place the filling in the center, close and weld the contours by pressing them lightly. Cut with a cookie cutter to obtain homogeneous shapes. Then, dive ravioli in a large pot of simmering water for two minutes. It only remains to feast your loved ones.

 


How To Cook Ravioli - Tips And Hints For Cooking Homemade Ravioli (September 2019).