April 11, 2021

4 Tipps für die Sauberkeit Ihres Babys

Wählen Sie einen attraktiven Topf
die Kinder haben oft Angst vor Toiletten, Angst davor, in die Toilette zu fallen und in die Toilette gesaugt zu werden. Um die Situation herunterzuspielen, kaufen Sie Ihrem Kleinkind einen schönen und farbenfrohen Topf und sagen Sie ihm, dass die Toiletten für die Älteren bestimmt sind. Niemand wird ihn zwingen, weiterzumachen.

Der Topf wird beim Toilettentraining oft abrupt eingeführt. Wenn die Zeit gekommen ist, stellen Sie den Topf gut sichtbar im Badezimmer ab, damit Sie Kind Machen Sie sich mit diesem lustigen Objekt vertraut. Dann stellen Sie ihn zur Verfügung in die Toilette. Stellen Sie schließlich sicher, dass die Toilettentür immer offen ist. Er kann dann dorthin gehen, wenn er es wünscht.

Erzwinge ihn nicht
Es ist nur etwa 15-20 Monate Baby kann seine Schließmuskeln kontrollieren, jene Muskeln, die die Blase und den Anus schließen. Keine Notwendigkeit, ihn zu schelten, wenn er mit 10 Monaten im Bett ist. Das ist völlig normal. Woher wissen, ob er für den Topf bereit ist? Baby Steh auf, geh und setz dich wie ein großer Mann. Außerdem will er Erwachsene imitieren und interessiert sich für die Toilettenschüssel. Nutzen Sie die Gelegenheit, um ihm den Topf zu zeigen und seine Verwendung zu erklären. Erzwingen Sie ihn vor allem nicht, einzutreten, wenn er noch nicht bereit ist. Aber lass das Töpfchen in der Toilette, falls er es versuchen will. Lassen Sie ihn auch nicht weinen. Wenn es nicht für heute ist, wird es für ein anderes Mal sein.

Loben Sie Ihr Kleinkind
Ihre Kind geschafft, eine Provision in den Topf zu machen? Kompliment es! Für ihn ist es ein Sieg und vor allem das Zeichen, dass er erwachsen wird und nicht mehr ist Baby. Ziehen Sie auch leicht ausziehbare Kleidung in Betracht, um sie bei Bedarf dorthin zu bringen. Sie müssen jedoch nicht am Pinkeln Ihres Kindes teilnehmen. Auch er braucht Privatsphäre.

Sei geduldig
Jedes Lernen beobachtet Misserfolge, wie wenn man zu spät in den Topf kommt. Schimpfe nicht mit ihm. Außerdem wissen, dass die nächtliche Sauberkeit länger zu erwerben ist. Um Ihren Kleinen zu ermutigen, sich zu erleichtern, geben Sie ihm am Morgen nach dem Aufstehen, vor dem Nickerchen, vor dem Schlafengehen den Topf ... Schließlich vergessen Sie nicht, dass jeder Kind in seinem eigenen Tempo und dass Mädchen in diesem Bereich eher frühreif sind als Jungen. Wie auch immer, seien Sie versichert, Ihr Kind wird es gelingen, sauber zu sein. Manchmal braucht es nur ein bisschen Geduld!



4 Tipps zum Katzenklo - Alles zur Katzentoilette und zu Katzenstreu (April 2021)

mum
May 23, 2022

4 tips to teach baby cleanliness

Choose an attractive pot
The children are often afraid of toilets, afraid of falling into the toilet and being sucked into the toilet. To play down the situation, buy a nice and colorful pot for your toddler and tell him that the toilets are for the older ones. Nobody will force him to go on.

The pot is often abruptly introduced at the moment of toilet training. When the time is coming, place the pot prominently in the bathroom so your child become familiar with this funny object. Then, put him at his disposal in the toilet. Finally, make sure that the toilet door is always open. He can then go there when he wishes.

Do not force him
It is only around 15-20 months baby can control his sphincters, those muscles that close the bladder and anus. No need to scold him if he is in bed at 10 months. This is perfectly normal. How to know if he is ready for the pot? Baby get up, walk and sit down like a tall man. Moreover, he wants to imitate adults and is interested in the toilet bowl. Take the opportunity to show him the pot and explain his use. Above all, do not force him to go in if he is not ready yet. But leave the potty in the toilet in case he wants to try. Likewise, do not let him cry on it. If it's not for today, it will be for another time.

Praise your toddler
Your child managed to make a commission in the pot? Compliment it! For him, it is a victory, and above all, the sign that he is growing up and is no longer a baby. To help her get there whenever the need arises, also consider dressing her up with easy-to-remove clothes. However, you do not need to attend the peeing session of your toddler. He too needs privacy.

Be patient
All learning observes failures, like arriving too late on the pot. Do not scold him. Besides, know that night cleanliness is longer to acquire. To encourage your little one to relieve himself, present him the pot the morning just after getting up, before nap, before going to sleep at night ... Finally, do not forget that each child at his own pace and that girls are more precocious than boys in this area. Anyway, rest assured, your child will succeed to be clean. It just takes a little patience sometimes!



Germ Smart - Wash Your Hands! (May 2022)