September 30, 2020

5 Tipps für erfolgreiches Stillen

Gut umgeben zu sein
Sie müssen es während Ihrer Schwangerschaft gehört haben,Ernährung Mütterlicherseits ist das Beste für Sie Baby. Jeder mag seine kleine Anekdote, aber nichts geht über den Rat und die Unterstützung Ihres Kinderarztes oder Ihrer Hebamme. Sie werden Sie anleiten und Ihnen helfen, sich auf diese Zeit vorzubereiten.

Vertraue dir selbst
Erster Stein des Gebäudes, Selbstbewusstsein und Klang Baby ist wichtig, um erfolgreich zu sein Ernährung. Es ist völlig normal, zu zweifeln und Angst zu haben, sich schlecht zu verhalten. Gehen Sie also Schritt für Schritt und zwingen Sie sich nicht, dies ist der beste Weg, um nach ein paar Tagen aufzugeben. Mut!

Machen Sie das erste Stillen
Das erste Stillen oder Stillwillkommen muss innerhalb von 4 Stunden nach der Entbindung erfolgen, um den Milchanstieg zu fördern und einen Saugreflex bei Ihnen auszulösen Baby. Dieser Moment ist daher wichtig, um die Verbindung wiederherzustellen, die Sie mit ihm verbindet, und um sich an die zu gewöhnenErnährung.

Eine gute Position
DafürErnährung Ein Moment, der für Sie so angenehm ist wie für Ihren Babyscheint die Sitzposition ideal zu sein. Halten Sie ruhig Ihre Kind Halte deinen Kopf fest gegen dich, mit deiner Nase klar und deinem Mund gegen deine Brust ... das war's!

kommunizieren
Zögern Sie nicht, im Falle von Blues oder Schwierigkeiten mit Ihnen, Ihrem Arzt, aber auch Ihrem Umfeld darüber zu sprechen. Drücken Sie Ihre Ängste, Ihre Ängste, Ihre Zweifel aus: Die Idee, versichern Sie, diesen Moment vollständig zu leben!



Steinmontage - Diese 5 Fehler musst Du unbedingt vermeiden! (September 2020)

mum
February 25, 2021

5 tips for successful breastfeeding

To be well surrounded
You must have heard it during your pregnancy,feeding maternal is the best for your baby. Everyone goes for their little anecdote, but nothing beats the advice and support of your pediatrician or your midwife, they are the ones who will guide you and help you to prepare for this period.

Trust each other
First stone of the building, self-confidence and sound baby is essential to succeed feeding. It is perfectly normal to doubt and be afraid to do bad, so go step by step, do not force yourself, this is the best way to give up after a few days. Courage!

Make the first breastfeed
The first breastfeeding, or breastfeeding welcome, must be given within 4 hours after delivery, to promote the rise of milk and trigger a sucking reflex in your baby. This moment is therefore important to restore the link that unites you to him and allow you to get used to thefeeding.

A good position
For which'feeding a moment as pleasant for you as your baby, the sitting position seems to be ideal. Quietly, hold your child against you, with your nose clear and your mouth against your breast, hold your head firmly ... that's it!

Communicate
In case of blues or difficulties, do not hesitate to talk about it around you, your doctor but also your entourage. Express your anxieties, your fears, your doubts: the idea, reassure you to live this moment fully!



Breastfeeding Position and Latch (February 2021)