April 11, 2021

6 Tipps für einen salzigen Aperitifkuchen

Aromatisieren Sie Ihr Gerät
A. Parfümieren Kuchen gesalzen, gießen Sie ein wenig trockenen Weißwein in Ihre Zubereitung. Möchten Sie etwas Festlicheres? Ersetzen Sie ihn durch Bier, Whisky oder Champagner, um einen verfeinerten Geschmack zu erzielen. Vergessen Sie im gleichen Sinne die Milch oder Creme frisch und auf Kokosmilch, Soja oder Mandeln angewiesen für einen anderen Geschmack und eine andere Textur. Zum Schluss fügen Sie Ihrem Gerät Pesto oder Bechamel hinzu, um noch mehr Geschmack zu erzielen.

Verwenden und missbrauchen Sie Gewürze
Schnittlauch, Koriander, Basilikum, Minze warten auf Sie! Denken Sie auch an Kapern und Gurken, um Ihr Rezept zu würzen. Besprühen Sie Ihre Zubereitung mit Muskatnuss, Kümmel, Curry, Kurkuma, Paprika oder sogar Ingwer. Gefällt dir was angehoben wird? Fügen Sie einen Esslöffel Senf hinzu. Und für mehr Originalität mit getrockneten Früchten wie Trauben oder Preiselbeeren bestreuen.

Wetten Sie auf leckere, herzhafte Speisen
Ersetzen Sie traditionelle Schinkenwürfel durch Feta, kandierte Paprikaschoten, eingelegte Pilze, getrocknete Tomaten, Chorizo, gebratene Zwiebeln ... Kurz gesagt, denken Sie an den Geschmack! Verwenden Sie auch Auberginen, Lauch, Zucchini, Tomaten, um grüne Oliven zu wechseln. Außerdem, warum nicht den Süden auf Ihren Teller legen, indem Sie ein machen Kuchen die Gemüse von der Sonne? Ebenso können Thunfischkonserven für frischen oder geräucherten Lachs oder Krabbenbrösel verwendet werden. Auf der Seite von Käse, Wette auf Mozzarella, Parmesan, Munster, Ziegenkäse oder Roquefort.

Und das knirscht!
Fügen Sie Haselnüsse, Walnüsse, Mandeln, Pinienkerne oder zerdrückte Pistazien hinzu, um Ihr Rezept aufzuwecken und etwas Crunch zu bringen. Um Ihre Gäste zu überraschen, können Sie auch einen salzigen Streuselteig herstellen und auf Ihren legen Kuchen. Wenn nicht, verwenden Sie Semmelbrösel oder zerdrücken Sie ein paar Cracker. Eine andere Lösung: einmal abgekühlt, schneiden Sie die Kuchen in scheiben schneiden und einige momente im ofen oder im toaster ziehen lassen.

Erstaunliche Trauringe
Wenn Ihre Lieben süße und herzhafte Speisen mögen, bieten Sie ihnen eine Kuchen mit Lachs, Zitrone und Granny Smith Apfel. A Kuchen Mit Speck die Pflaumen dazugeben. Und machen Sie eine Pounti, eine Spezialität der Auvergne, und fügen Sie das Grün des Mangolds hinzu. Denken Sie auch an Kuchen Ziege-Feigen und Honig. Zu einem Salat aus Mesclun mit einer Vinaigrette aus Walnussöl und Balsamico. Ansonsten a Kuchen Hähnchenbrust, Kokosmilch und Ananas werden Jung und Alt begeistern.

Besuchen Sie die Klassiker noch einmal
Du hast letzte Nacht ein Raclette gemacht und hast es heute noch? Mach ein Kuchen durch Einarbeitung Käse, Aufschnitt und Gurken. Und für Feinschmecker fügen Sie ein paar Scheiben gekochte Kartoffeln hinzu. Ansonsten besuchen Sie die berühmte Version mit Apfelpudding Kuchen oder Sauerkraut. Es sei denn, Sie bevorzugen eine Flammkuchen? Verwenden Sie Speck, Zwiebeln und Cremeund verwöhnen Sie Ihre Gäste!



Blätterteiggebäck dreimal anders - Migusto Rezept (April 2021)

July 3, 2020

6 tips for boosting a salty appetizer cake


Flavor your device
To perfume a cake salted, pour a little dry white wine in your preparation. Want something more festive? Replace with beer, whiskey or champagne for a more refined taste. In the same spirit, forget the milk or cream fresh and rely on coconut milk, soy or almonds for a different flavor and texture. Finally, add pesto or bechamel to your device for even more flavor.

Use and abuse condiments
Chives, coriander, basil, mint are waiting for you! Also think of capers and pickles to season your recipe. Sprinkle your preparation with nutmeg, caraway, curry, turmeric, paprika or even ginger. Do you like what is raised? Add a tablespoon of mustard. And sprinkle with dried fruits like grapes or cranberries for more originality.

Bet on tasty, savory foods
Replace traditional diced ham with feta, candied peppers, pickled mushrooms, dried tomatoes, chorizo, fried onions ... In short, think of the taste! Also use eggplants, leeks, zucchini, tomatoes to change green olives. Besides, why not put the South on your plate by making a cake the vegetables of the sun? Similarly, canned canned tuna for fresh or smoked salmon or crab crumbs. On the side of cheese, bet on mozzarella, parmesan cheese, munster, goat cheese or roquefort cheese.

And that crunches!
To wake up your recipe and bring some crunch, add hazelnuts, walnuts, almonds, pine nuts or crushed pistachios. To surprise your guests, you can also make a salty crumble dough and put it on your cake. If not, use bread crumbs or crush a few crackers. Another solution: once cooled, cut the cake in slices and pass them a few moments in the oven or the toaster.

Amazing wedding rings
If your loved ones enjoy sweet and savory, offer them a cake with salmon, lemon and Granny Smith apple. To give pep to a cake with bacon, add prunes. And make a pounti, an Auvergne specialty, adding the green of the chard. Also think about cake goat-figs and honey. To be served with a salad of mesclun sprinkled with a vinaigrette with walnut oil and balsamic. Otherwise, a cake Chicken breasts, coconut milk and pineapples will delight both young and old.

Revisit the classics
You did a raclette last night and you still have it today? Make a cake by incorporating cheese, cold cuts and pickles. And for gourmets, add a few slices of cooked potatoes. Otherwise, revisit the famous apple pudding version cake or sauerkraut. Unless you prefer a flammekueche? Use bacon, onions and cream, and treat your guests!



6 Energy-Boosting Toast Ideas | Better Breakfasts (July 2020)