Oktober 22, 2020

Ein kurvenreicher Kalender zum Wohlfühlen

Hier ist eine gute Nachricht: Endlich Bilder, bei denen Mädchen Formen haben! Der Kalender 2010 "Resolutions" beruhigt uns, die Fotografen mögen auch die Runden. Ohne vielschichtig und in aller Einfachheit posieren für den Fotografen Hervé Lewis elf schöne und glamouröse Frauen sowie ein Mann.

Dank dieser Bilder fühlen wir uns in unserem Körper schön und wohl. Dieser Kalender zeigt jeden Monat eine Auflösung der Gesundheit, denn es ist seine erste Botschaft: Für die Vorbeugung von Übergewicht zu kämpfen und dieFettleibigkeit. Ein weniger glamouröses, aber essentielles Thema.

Durch jedes Foto wird eine Verpflichtung von GlaxoSmithKline Consumer Health, der Gruppe hinter diesem Kalender, in Zusammenarbeit mit CNAO, National Collective of Adipositas und Overweight Associations, eingegangen. Die zwölf Fotos veranschaulichen zwölf fachkundige Ratschläge auf dem Gebiet der Gesundheit.

Dieser Kalender wird seit dem 16. November 2009 im Internet (Fnac und Amazon) zugunsten der Stiftung für medizinische Forschung verkauft, um die Erforschung von Übergewicht zu finanzieren.

Im Moment werden wir jedoch nicht müde, diese Modelle in ihrer besten Form zu bewundern, die mit Einfachheit und Unfug posieren. Übergewicht kann natürlich gesundheitsschädlich sein, aber Magerkeit darf nicht über das Reich der Schönheit herrschen. Einige Formen hier und da sind so attraktiv ... Die 2010er Resolution? Sei gut in deinem Körper!

Kalender "Auflösungen": 18?



CURVES Kalender 2019 (Oktober 2020)

September 25, 2021

A curvaceous calendar to feel beautiful

Here's a good news: finally pictures where girls have shapes! The calendar 2010 "Resolutions" reassures us, the photographers also like the rounds. Without complex and in all simplicity, eleven beautiful and glamorous women as well as a man pose for the photographer Hervé Lewis.

Thanks to these images, we feel beautiful and good in our body. This calendar illustrates each month a resolution of health, because it is his initial message: to fight for the prevention of the overweight and theobesity. A less glamorous but essential subject.

Through each photo, a commitment is made by GlaxoSmithKline Consumer Health, the group behind this calendar, in collaboration with CNAO, National Collective of Obesity and Overweight Associations. The twelve photos illustrate twelve expert advice in the field of health.

This calendar is sold since November 16, 2009 on the Internet (Fnac and Amazon) for the benefit of the Foundation for Medical Research, to fund research on overweight.

But for the moment, we never tire of admiring these models in their top forms, posing with simplicity and mischief. because, of course, being overweight can be dangerous for your health, but thinness must not reign over the realm of beauty. Some forms here and there are so attractive ... The 2010 resolution? Be good in your body!

Calendar "Resolutions": 18?



The Zigga Zagga Productions 2010 Calendar Hits the Streets (September 2021)