Juni 18, 2021

Ein Gourmet-Teller für jede TV-Party!

Vor Masterchef
Kochwettbewerb erfordert, setzen Sie sich eine Stunde Zeit, um einen Eintrag zu machen, a Wohnung und ein ausgewogenes Dessert. Also, besuchen Sie die berühmte Tomaten-Mozza oder die Salat Caesar. Verkettet mit einer Aprikosenwachtel oder einer Taube und endet mit einem Salat von Früchte reich an Farbe und Aromen. Seien Sie genau wie die Kandidaten beim Würzen und Dressieren. Präsentieren Sie Ihre Wohnung in einer Kasserolle, das Dessert in einer Kasserolle ... Dann genießen Sie Ihre Kleinen Geschirr während die Kandidaten sich bemühen, zu sublimieren FischFleisch Früchte und Gemüse.

Vor der geheimen Geschichte
Ihre Mission, wenn Sie es akzeptieren, ist es, ein Überraschungsfernsehgerät für Ihren Mann zu machen. Er muss nicht nur die Zutaten erraten, aus denen es besteht, sondern auch eine für Sie zubereiten. Darüber hinaus zögern Sie nicht, Zweifel zu säen, indem Sie auf seltene oder ungewöhnliche Zutaten zurückgreifen. Machen Sie im Eingangsbereich ein Macedoine aus Gemüse frischen Schinken und ein paar Pommes Frites Sommertrüffel. in Wohnungkochen Sie die Zucchini, die mit Busch, Speck aiguillettes und Basilikum gefüllt wird. Und zum Nachtisch machen Sie ein Wasabi-Eis. Es wird schwierig sein, Ihre kulinarischen Geheimnisse zu durchbrechen!

Vor dem Avatar
Heute Abend hast du beschlossen, Avatar auf deinem Bildschirm zu sehen Wohnung. Bleiben Sie in den Farben des Films, nämlich: blau, grün und lila. Verwenden und missbrauchen Sie dazu Lebensmittelfarben und natürlich getönte Lebensmittel. Bereiten Sie als Vorspeise eine Rote-Bete-Suppe mit der Laughing Cow zu. in Wohnungdienen a Fisch mit Kartoffelpüree. Und zum Nachtisch bereiten Sie ein Blue Curacao-Sorbet oder eine Jet 27-Creme zu.

Vor Dr. House
Wenn Sie ein Fernsehgerät nach Dr. House oder Gray's Anatomy herstellen möchten, benötigen Sie Pipetten und andere Lebensmittelspritzen. Als Vorspeise servieren Sie eine Schüssel Suppe mit Gemüse Unterstützt durch einen Hauch von Sahne, bezogen auf die von den Patienten eingenommenen Mahlzeiten. Fahren Sie mit Mini-Sandwiches, Pasteten, Pizzen oder Bagels fort, wie bei Ärzten, die oft unterwegs knabbern. Bereiten Sie zum Schluss ein Baba zu, das mit einer mit Rum gefüllten Pipette serviert wird.

Vor Sex und der Stadt 2
Vor diesem zu 100% mädchenhaften Film reisen Carrie und ihre Freunde nach Abu Dhabi, um den Nahen Osten zu entdecken. Lassen Sie sich von orientalischen Aromen zu Rindfleisch oder Thunfisch-Samosas, Hummus, Salate Tomaten und Paprika. in WohnungWählen Sie Lammspieße mit Grieß und Gemüse. Verzichten Sie zum Nachtisch auf Gazellenhörner oder Makrouds. Und lieber a Salat Orangen- oder Zimteis, leichter.



The Perfect Birthday Dinner Party: The Dinner Bell (Juni 2021)

August 16, 2022

A gourmet platter for every TV party!

Before Masterchef
Cooking competition requires, set yourself an hour to make an entry, a dish and a balanced dessert. So, revisit the famous tomato-mozza or the salad Caesar. Chained with an apricot quail or pigeon and finish with a salad of fruits high in color and flavors. Like the candidates, be precise in seasoning and dressage. Present your dish in a casserole, the dessert in a verrine ... Then, enjoy your little ones dishes while candidates strive to sublimate Pisces, meats, fruits and vegetables.

In front of Secret Story
Your mission, if you accept it, is to make a surprise TV set for your man. Not only will he have to guess the ingredients that make it up, but he will have to prepare one for you. Moreover, do not hesitate to sow doubt in his mind by resorting to rare or unusual ingredients. In entrance, make a macedoine of vegetables fresh ham and drop some chips of summer truffle. In dishcook zucchini stuffed with bush, bacon aiguillettes and basil. And for dessert, make a wasabi ice cream. It will be difficult to break through your culinary secrets!

In front of Avatar
Tonight, you decided to watch Avatar on your screen dish. Stay in the colors of the film, namely: blue, green and purple. To do this, use and abuse food coloring and naturally tinted foods. As a starter, prepare a beetroot soup with the Laughing Cow. In dish, serve a fish with mashed potatoes. And for dessert, prepare a Blue Curacao sorbet or Jet 27 cream.

In front of Dr. House
To make a TV set inspired by Dr. House or Gray's Anatomy, get pipettes and other food syringes. As a starter, serve a bowl of soup of vegetables enhanced by a touch of cream, referring to meals taken by patients. Continue with mini-sandwiches, pies, pizzas or bagels, like doctors who often nibble on the go. Finally, prepare a baba served with a pipette filled with rum.

In front of Sex and the city 2
In front of this 100% girly movie, Carrie and her friends go to Abu Dhabi to discover the Middle East. Get inspired by oriental flavors to make beef or tuna samosas, hummus, salads tomatoes and peppers. In dishchoose lamb skewers accompanied by semolina and vegetables. For dessert, give up gazelle horns or makrouds. And prefer a salad orange or cinnamon ice cream, lighter.



Plate like a pro with these quick and easy dinner party plating tricks | Food Hacks by So Yummy (August 2022)