September 30, 2020

Ein sportliches Comeback für die ganze Familie!

Diese Turnhallen sind in der Tat für Kinder von 4 bis 17 Jahren geeignet. Damit Ihre Kinder während des nächsten Schuljahres in guter Verfassung bleiben, hat Circles of Form für jede Altersgruppe ein Programm vorbereitet. Während sich die Eltern in Form halten, können die Kinder, die sich im selben Gebäude befinden, Aktivitäten ausüben, die es ihnen ermöglichen, die ersten Grundlagen des Sports zu erlernen.

Der Miniclub seit 4-5 Jahren

Ihr Kind bereitet sich auf seine ersten Schritte in der Welt des Sports vor? Die Circles de la Forme bieten Module mit einer spezifischen Pädagogik für die Kleinsten an. Sie können Kurse in Mini-Judo, Erwachen oder Einweihung in den Tanz belegen.

Für Kinder von 6 bis 13 Jahren

Dieses Fitnessstudio bietet Kinderklassen an, die mit denen der Eltern identisch sind. Während dieser Sitzungen werden sie in der Lage sein, die ersten Grundlagen des Sports und die Verbesserung für den Tanz und die Kampfkünste (Vollkontakt, Judo, Karate, Capoeira, Taeh Kendo ...) zu erwerben.


Für Jugendliche von 14 bis 17 Jahren

die Teenageralter Die Circles de la Forme bieten denjenigen, die es oft schwer haben, ihren Platz zu finden, eine besondere Gelegenheit, sich zu treffen und einen sportlichen Moment der Geselligkeit und Entspannung zu verbringen. Sie haben die Wahl zwischen Tanzunterricht oder Kampfsport.


Eine Neuheit

Teen Cardio Fitness Slots sind Sitzungen, in denen junge Leute unter Aufsicht eines Lehrers Fitnesskurse belegen und Bodybuilding- und Cardiogeräte mit Bewegungen benutzen, die an ihre sich ändernde Anatomie angepasst sind.

Die meisten Kreise der Form: Möglichkeit, während des Jahres die Disziplin zu wechseln und während der kleinen Schulferien Kurse oder Praktika zu erhalten. Um mehr zu erfahren, klicken Sie hier

Die Adressen:

80, rue Traversière Paris 12
Tel: 01 43 07 09 09
 
78, rue Lecourbe, 15. Paris
Tel .: +33 1 47 83 92 54
 
20, rue Guersant Paris 17
Tel: 01 40 55 00 17
 
127/129 rue du Mont Cenis PARIS 18.
Tel .: 01 44 92 36 60
 
108 Simon Bolivar Avenue Paris 19.
Tel: 01 43 39 11 11

Preise:

Mini Club Card: 3 Monate - 105 Euro / 1 Jahr - 220 Euro
Teen Card: 3 Monate - 140 Euro / 1 Jahr - 295 Euro
Club Card: 3 Monate - 120 Euro / 1 Jahr - 230 Euro

Beat Breus Traum – Aus dem Leben einer Radsportlegende | Reportage | SRF DOK (September 2020)

mum
October 27, 2021

A sporty comeback for the whole family!

These gyms are indeed suitable for children from 4 to 17 years old. To keep your children in good shape throughout the next school year, Circles of Form have prepared a program for each age group. While the parents keep themselves in shape, the children, who are in the same premises, can practice activities that will allow them to acquire the first bases of the sport.

The mini club for 4-5 years

Your child is preparing to take his first steps in the world of sport? The Circles de la Forme offer modules with a specific pedagogy adapted to the youngest. They can take courses of mini judo, awakening or initiation to dance.

For children from 6 to 13 years old

This gym offers children classes that are identical to their parents. During these sessions, they will be able to acquire the first bases of the sport and the improvement for the dance and the martial arts (full contact, judo, karate, capoeira, taeh kendo ...).


For teenagers 14 to 17 years old

the teens who often find it difficult to find their place, the Circles de la Forme offer them a dedicated time to meet and spend a sporting moment of conviviality and relaxation. They have the choice between dance classes or martial arts.


A novelty

Teen Cardio Fitness slots are sessions in which young people, always supervised by a teacher, take fitness classes and use bodybuilding and cardio machines with movements adapted to their changing anatomy.

Most Circles of the Form: possibility of changing discipline during the year and to obtain courses or internships during small school holidays. To learn more click here

The addresses :

80, rue Traversière Paris 12th
Tel: 01 43 07 09 09
 
78, rue Lecourbe Paris 15th
Tel: +33 1 47 83 92 54
 
20, rue Guersant Paris 17th
Tel: 01 40 55 00 17
 
127/129 rue du Mont Cenis PARIS 18th
Tel: 01 44 92 36 60
 
108 Simon Bolivar Avenue Paris 19th
Tel: 01 43 39 11 11

The prices :

Mini Club Card: 3 months - 105 euros / 1 year - 220 euros
Teen Card: 3 months - 140 euros / 1 year - 295 euros
Club Card: 3 months - 120 euros / 1 year - 230 euros

Shaq and Charles Barkley's EPIC Fast Money! | Celebrity Family Feud (October 2021)