Juni 18, 2021

Ein Hochzeitsparfüm

Die Jahreszeit Hochzeiten wird bald seinen ersten Brautmarsch singen. Treffen Sie jedoch vor dem D-Day Vorbereitungen. Für die Braut ist die Wahl des Kleides, das gute Make-up und die gute Frisur entscheidend, um die schillerndste Person zu sein, die den Gang hinaufgeht. Aber bei dieser Schönheitsplanung vor dem Fingerring entgeht uns oft ein Detail. was Parfüm zum heiraten anziehen? Ist unser üblicher Duft nicht zu klassisch? Eine Frage heute beantwortet Lolita Lempicka und Swarovski mit dem Start von zwei Parfüme von Ehe in limitierten auflagen. Der Beginn eines Trends.

In diesem Frühjahr zwei Parfüme Sterne ziehen sich in Weiß an, um uns für den großen Tag zu begleiten. Wasser von Ehe von Swarovski interpretiert Aura neu Parfüm der Marke. Dieses neue, blumig-frische und romantische Stück besteht aus drei Akkorden, einer Top-Litschi und einem Teeblatt, einer Herz-Pfingstrose, Lotus und weißem Moschus. Der Premier Parfüm von Lolita Lempicka schlagen Sie ihn im Rhythmus einer neuen olfaktorischen Komposition, die von den Brautkleidern des Designers inspiriert ist. Ein Saft, der sich auch um drei Akkorde dreht: an der Spitze das Absolut aus violetten Blättern und der Iris grün, im Herzen des weißen Veilchens und der Himbeere und im Boden der Moschuspflanzen und des Heliotrops. Dieser pudrige Blumenduft ist mehr als nur ein einfacher Parfüm aber der Anfang einer Sammlung ist eine Ode an die Liebe. In der Tat wird jedes Jahr zur gleichen Zeit eine neue ephemere Ausgabe veröffentlicht.

Um die Liebe zu feiern, zogen die Flaschen auch ihr schönstes Kleid an. Bei Aura ist das Glas mit einem Schleier aus Spitze, kleinen weißen Blüten und einem sehr diamantweißen Kristall verziert, während sich auf der Seite von Lolita Lempicka der mythische Apfel befindet, der diesmal mit Gold und Weiß verziert ist transparent und enthüllt einen pudrigen rosa Saft. Zwei gute Gründe, den Ring über den Finger laufen zu lassen.

Wasser in Weiß, Lolita LempickaWasser von Parfüm 50 ml, 69 & le;
Aura Wasser aus Ehe, Swarovski, Eau de Toilette Light 50 ml, 60?

LLC Federal Tax ID Number (EIN) (Juni 2021)

August 14, 2022

A wedding perfume

The season weddings will soon be singing his first bridal march. But before D-Day, make preparations. For the bride, the choice of the dress, the good makeup and the good hairstyle is crucial to be the most dazzling to go up the aisle. But in this beauty planning pre finger ring, a detail often escapes us. What perfume to wear to marry? Is not our usual fragrance too classic? A question answered today Lolita Lempicka and Swarovski with the launch of two perfumes of wedding in limited editions. The beginning of a trend.

This spring, two perfumes stars get dressed in white to accompany us for the big day. Water of Wedding of Swarovski reinterprets Aura, the first perfume of the brand. This new floral fresh and romantic is built around three chords, top lychee and tea leaf, heart peony and lotus and white musk background. The first Perfume of Lolita Lempicka beat him to the rhythm of a new olfactory composition inspired by the designer's wedding dresses. A juice also built around three chords: at the head the absolute of violet leaves and the iris green, in the heart of the white violet and the raspberry and in the bottom of the musks and the heliotrope. This powdery floral fragrance is more than just a simple perfume but the beginning of a collection ode to love. Indeed, each year, at the same time, will release a new ephemeral edition.

To celebrate love, the flasks also donned their most beautiful dress. At Aura, the glass is adorned with a veil of lace, small white flowers and a very diamond white crystal whereas on the side of Lolita Lempicka, the mythical apple, decorated this time with gold and white, is transparent, revealing a powdery pink juice. Two good reasons to make the ring pass on the finger.

Water in White, Lolita Lempicka, Water of Perfume 50 ml, 69?
Aura Water from Wedding, Swarovski, Eau de Toilette Light 50 ml, 60?

The Wedding Perfume (August 2022)