September 28, 2020

Alles über Aphrodisiaka

Nach dem Namen der griechischen Göttin Aphrodite, die in der Antike Schönheit und Liebe verkörperte, würden die Aphrodisiaka aus tierischen und pflanzlichen Substanzen hergestellt und vermehrt Wunsch sexuelle und Leistung.

Einige Originalsubstanzen natürliche wie Ingwer, Ginseng, Knoblauch sollte Safran die erektilen Funktionen im Mann anregen. Die Wissenschaftler sagen, dass sie nur einen Placeboeffekt hervorrufen würden, und jedes dieser Produkte sollte in hohen Dosen eingenommen werden, um die Auswirkungen auf das Arzneimittel zu sehen Wunsch sexuell.

Einige Produkte, von denen angenommen wird, dass sie das Verlangen steigern, wären giftig. Vermeiden Sie daher jeglichen Konsum verdächtiger Produkte, auch wenn Ihnen absolutes Nirvana versprochen wird! Zum Beispiel die Einnahme von Cantharid-Fliegenpulver eine Entzündung des Harnsystems auslösen. Es verursacht a Erektion verlängert und kann sehr giftig sein, was zu einer Nierenblutung führt, die tödlich sein kann. Andere Produkte wären ebenso gefährlich: Yohimbin, das aus einem afrikanischen Baum gewonnen wird, würde Lebererkrankungen verursachen ...

Nashorn, deren Tugenden seit Jahrhunderten gelobt werden, hätten keinen wirklichen Einfluss auf die Wunsch. Andererseits trägt es zum Aussterben der Art bei!

Ginseng ist wahrscheinlich das bekannteste Aphrodisiakum. Es ist die Wurzel einer Pflanze, die in Nordamerika und Asien gefunden wurde, obwohl bisher keine Studie ihre Wirksamkeit formal nachgewiesen hat. Als Mandrake suchte die Pflanze wegen ihrer phallischen Form und fand sich in Ländern rund um das Mittelmeer, deren Wirkung nicht nachgewiesen werden konnte.
Muskatnuss soll auch Aphrodisiakum sein, aber in hohen Dosen verursacht es Muskelkrämpfe ...

Unser Rat 
Keine Studien belegen offiziell die Wirksamkeit von Aphrodisiaka. Die einzige nachgewiesene Wirksamkeit ist der Placebo-Effekt. Warum also nicht ein paar Naturprodukte probieren, um gelegentlich im Rahmen eines ungezogenen Abends eine Atmosphäre zu schaffen, die dazu beiträgt Wunsch sexuelle ...



Alles über Aphrodisiaka: 61 Minuten Sex und EIS klären auf (September 2020)

October 27, 2021

All about aphrodisiacs

From the name of the Greek goddess Aphrodite who embodied beauty and love in ancient times, the aphrodisiacs would be made from animal and plant substances and would increase desire sexual and performance.

Some original substances Natural like ginger, ginseng, garlic, saffron would be supposed to stimulate the erectile functions in the man. The scientists say they would only produce a placebo effect and each of these products should be consumed in high doses to see the effects on the desire sexual.

Some products believed to increase desire would be toxic, so avoid all consumption of suspicious products, even if you are promised absolute nirvana! For example, ingestion of cantharid fly powder trigger an inflammation of the urinary system. It causes a erection prolonged and can be very toxic, resulting in renal hemorrhage that can be fatal. Other products would be equally dangerous: yohimbine, extracted from an African tree, would cause liver diseases ...

Rhino horn, whose virtues have been praised for centuries, would have no real impact on the desire. On the other hand, it contributes to the extinction of the species!

Ginseng is probably the most famous aphrodisiac. It is the root of a plant found in North America and Asia, although so far no study has formally demonstrated its effectiveness. As the mandrake, plant sought because of its phallic form, and found in countries around the Mediterranean, whose effect could not be proven.
Nutmeg is also said to be aphrodisiac, but at high doses it causes muscle cramps ...

Our advice 
No studies formally demonstrate the effectiveness of aphrodisiacs. The only proven efficacy is its placebo effect. So, why not try some natural products, occasionally, as part of a naughty evening, to create an atmosphere conducive to desire sexual...



NATURE’S FEMALE APHRODISIACS (October 2021)