September 23, 2020

Alles über Cunnilingus

vorläufig zärtlich und intim, kann Cunnilingus eine Frau zu führenOrgasmus wenn er geduldig durchgeführt wird und von seinem Partner zuhört. Es besteht aus der Erregung des weiblichen Geschlechts durch die Sprache des Partners.

Tabu für manche und manche, Cunnilingus wurde in unserer Gesellschaft wahrscheinlich abgeschrieben, weil sich einige Männer durch diesen Akt im Dienste des weiblichen Geschlechts versklavt gefühlt hätten! Es ist jedoch eine Praxis, die der chinesische Taoismus befürwortet und für die Qualität des Vergnügens und des Austauschs zwischen Partnern fördert.

Aufgrund der hohen Intimität Dieser Cunnilingus impliziert, dass es wichtig ist, dass sich der Mann und die Frau gut fühlen. Meine Damen, nehmen Sie eine einwandfreie Hygiene an, um Sie nicht in Verlegenheit zu bringen, und auch, um Ihren Partner nicht in Verlegenheit zu bringen. Eine gute Haarentfernung hilft auch, das Vertrauen aller zu stärken. Wissen Sie, dass einige Krankheiten wie Herpes und Kondylome auf diese Weise übertragen werden können.

Cunnilingus muss in der Süße beginnen und nicht gehetzt werden. Weil es nicht nur großes Vertrauen von beiden Partnern erfordert, sondern auch, dass das Geschlecht der Frau besonders sensibel ist und dass ihre Klitoris "gezähmt" und nicht direkt angegriffen werden muss. Küsse, Liebkosungen, Austausch, dem Partner zuhören Präliminarien essentiell für cunnilingus.
 
Unser Rat
Einige Frauen (oder Männer) empfinden unüberwindliche Beschwerden oder sogar Ekel vor Cunnilingus. Es muss gesagt werden, dass die Nähe des Gesichts Ihres Partners zu Ihrem Geschlecht großes Vertrauen und Intimität erfordert. Da Sex ein gemeinsames Vergnügen ist, besteht für Männer und Frauen keine Verpflichtung, Cunnilingus zu akzeptieren.



Richtig lecken: Wie geht Oralverkehr bei ihr richtig? Tipps für Oralsex (September 2020)

October 22, 2021

All about cunnilingus

Preliminary tender and intimate, cunnilingus can lead a woman to theOrgasm if he is carried out patiently and listens by his (her) partner. It consists of the excitement of the woman's sex by the language of the partner.

Taboo for some and some, cunnilingus has probably been depreciated in our society because some men would have felt enslaved by this act in the service of the female sex! It is however a practice that Chinese Taoism advocates and encourages for the quality of pleasure and exchange between partners.

Due to the high degree of intimacy that cunnilingus implies, it is important that the man and the woman feel good. Ladies, adopt impeccable hygiene not to find you embarrassed, even embarrass your partner. A good hair removal also helps to put everyone in confidence. Know that some diseases such as herpes and condyloma can be transmitted this way.

Cunnilingus must start in the sweetness and not be rushed. Because not only does it require great trust from both partners, but what's more, the woman's sex is particularly sensitive and her clitoris needs to be "tamed" and not undergo a direct assault. Kisses, caresses, exchanges, listening to the partner are preliminaries essential to cunnilingus.
 
Our advice
Some women (or men) experience insurmountable discomfort, or even disgust for cunnilingus. It must be said that the proximity of your partner's face to your sex requires great confidence and intimacy. Since sex is a matter of shared pleasure, there is no obligation for men or women to accept cunnilingus.



Basic Tips on Going Down - Cunnilingus Tips (October 2021)