September 21, 2020

Angelina Jolie, Muse von Louis Vuitton, ein Vertrag, der sich auszahlt!

Natalie Portman, Kate Moss und Mélanie Laurent bei Dior, Blake Lively oder Elisa Sednaoui bei Chanel ... die Wahl eines Muse Denn eine Luxusmarke führt zu einem echten Krieg zwischen den Giganten des Luxus. Das Ziel: das Image der Marke, aber auch eine große Sache. In diesem kleinen Spiel hatte Karl Lagerfeld eine feine Nase für die Suche nach Blake Lively, dem Girl und Star der weltweit bekannten Gossip Girl-Serie.

Gierig, eine neue Klientel zu verführen, junge und internationale Marken wie Dior, Chanel oder Louis Vuitton versuchen, die Dienste der Sterne zu der bereits erwiesenen Bekanntheit zu verbinden. Denn wenn die Marken nicht zögern, ihr Scheckbuch freizugeben, um die Leistungen der Stars zuzuteilen, zögern ihre Musen Bericht groß. Bei jedem ihrer Auftritte auf dem roten Teppich fotografiert, machen die Stars auch die Titelseite der Magazine zu einer kostenlosen Werbung für die Marken, deren Partner sie sind. Gerade in dieser Woche kann man Mélanie Laurent in einem von Be sehen, während Blake Lively das Covergirl für Elle spielt.

 

Letzte Ankündigung, Angelina Jolie bei Louis Vuitton, gedreht von Annie Leibowitz. Mit viel Geld reden wir über einen Vertrag über 7 Millionen Euro ... genug, damit Angie seine Kinder und sein Anwesen im Var ruhig genießen kann.

 

 



"The Tourist (Movie)" Angelina Jolie Make up Tutorial Inspired Look (September 2020)

March 4, 2021

Angelina Jolie, muse of Louis Vuitton, a contract that pays big!

Natalie Portman, Kate Moss and Mélanie Laurent at Dior, Blake Lively or Elisa Sednaoui at Chanel ... the choice of a muse for a luxury brand gives rise to a real war between the giants of luxury. The goal: the image of the brand, but also a big deal. At this little game, Karl Lagerfeld had a fine nose in looking for Blake Lively, it girl and star of the Gossip Girl series known around the world.

Anxious to seduce a new clientele, young and international, brands like Dior, Chanel, or Louis Vuitton seek to join the services of stars to the notoriety already proven. Because if the brands do not hesitate to release their checkbook to allocate the services of the stars, their muses report big. Shooted at each of their appearances on red carpet, the stars also make the front page of the magazines, a free advertisement for the brands of which they are partners. Just this week, can see Mélanie Laurent in one of Be while Blake Lively plays the cover girl for Elle.

 

Latest announcement, Angelina Jolie in Louis Vuitton, shot by Annie Leibowitz. Big money, we talk about a contract of 7 million euros ... enough to allow Angie to enjoy quietly his children and his property in the Var.

 

 



For Cambodian Kids, Friends International Redefines Normal (March 2021)