September 26, 2020

Arabisches Horoskop 2011 - Bauernverein

Arabisches Horoskop 2011 : dein Horoskop Bauernverein für das Jahr

 

Erstes Quartal : Mit Neptun an der Spitze von Pluto verfolgen Sie einige metaphysische Probleme. Sie werden oft brennende Fragen über Leben, Tod und das Leben nach dem Tod stellen. Es kann sein, dass Sie Angst bis zu leichten Schlafstörungen verspürt. Sie müssen wahrscheinlich jemandem mit gesundem Menschenverstand vertrauen.
Zeit, die durch manchmal unerwartete oder brutale Umkehrungen der Situation gekennzeichnet ist, auch im sozialen Bereich als beruflich oder sentimental. Es ist wichtig, genügend Schlaf zu haben, wenn Sie bei der Arbeit effektiv sein möchten. Sie sollten die Hilfe, die Sie erhalten, besser akzeptieren, als sie für Ihr Selbstwertgefühl abzulehnen. Der Dialog mit Ihrer Familie wird sehr schwierig sein. Ihnen wird Ihr Schweigen vorgeworfen, Ihr verstärktes Gefühl der Geheimhaltung. Aber diese Vorwürfe werden dich nur dazu anregen, dich mehr zum Schweigen zu bringen.
 

Zweites Quartal : Was wird dich dazu bringen, dich über das Schicksal zu beschweren und es zu missbrauchen, weil das Leben nicht das ist, was du denkst, dass es sein sollte? Wenn Sie ein wenig gesunden Menschenverstand können, geben Sie sich den Schmerz - oder vielmehr das Vergnügen - das zu nehmen, was das Leben zu bieten hat. Seien Sie nicht zu anspruchsvoll, seien Sie nicht wählerisch, verachten Sie nicht die Trauben in Ihrer Reichweite, wie der Fuchs La Fontaine sagt: "Sie sind zu grün ... und gut für den Mut!"
Sie werden in einem Zustand der Euphorie leben. Sie werden nicht nur das Leben in Pink sehen, sondern auch die Überzeugung haben, dass kein Problem unlösbar ist und alles auf die eine oder andere Weise arrangiert werden kann. Es wird einen Aspekt von außergewöhnlichem Glück, Optimismus und Glück geben, der sich in Erfolgen und Cashflow niederschlagen muss. Sie könnten sogar das Gefühl haben, dass es zu gut ist, um wahr zu sein. Das Liebesleben der meisten von Ihnen wird eine sehr konkrete Wendung nehmen. Sie haben die Möglichkeit, die Kommunikationsarten des Körpers unter den besten Bedingungen zu vertiefen.


Drittes Quartal : Du wirst in dieser Zeit mit all deinen Feuern glänzen. Es ist wahr, Ihre geistigen Fähigkeiten werden unter dem Einfluss der Sterne Merkur und Saturn hervorgehoben, die in Ihrem Himmel vorbeigehen. Dank Ihrer hervorragenden Synthese werden Sie die Probleme auf einen Blick erfassen und schneller als alle anderen auf das Wesentliche eingehen.
Versuchen Sie, demonstrativer in Ihren Gefühlen zu sein, sonst würden Ihre Lieben denken, dass Sie gleichgültig sind. Die geringste Belästigung kann dazu führen, dass Sie leicht aus Ihren Scharnieren kommen. Es wird Harmonie und Ausgeglichenheit zwischen Ihrem Partner und Ihnen sein - Glück, was! Das Diabetesrisiko wird erhöht: Ersetzen Sie den Zucker durch einen Süßstoff. Unterschätze dich nicht; Sie haben ungeahnte innere Ressourcen.


Viertes Viertel : Denken Sie daran, dass Ihnen das Leben als Kapital gegeben wurde. Machen Sie das Beste aus diesem Kapital, indem Sie das Beste daraus machen. Alle Freuden, die Sie während Ihres Lebens auf Erden erlebt haben, werden Ihre Interessen sein. Sie beschweren sich über die Kürze des menschlichen Lebens? Nun, versuchen Sie, Ihre kurzen Lebensjahre in vollen Zügen zu genießen. Und am Abend Ihres Lebens werden Sie bereit sein, diese Welt ohne viel Bedauern zu verlassen, da Sie Ihre Interessen in die Tasche gesteckt haben.
Wenn sich die Gehaltserhöhung, die Sie erwartet hatten, verzögert, verzweifeln Sie nicht: Es wird bald sein. Sie neigen zu Depressionen. Die Quintessenz ist, dass Sie jetzt alles wollen; Sei weniger gierig, geduldiger und alles wird besser und besser. Sie riskieren es, ohne Übergang von vollkommenem Glück zu tiefster Trauer zu gelangen, für ein wenig Streit, ein wenig Ärger!

 



Monatshoroskop für Fische im Oktober 2011 powered by viversum (September 2020)

September 21, 2019

Arabic Horoscope 2011 - Peasant Club

Arabic Horoscope 2011 : your horoscope Peasant Club for the year

 

First trimester : With Neptune at the trine of Pluto, some metaphysical problems will haunt your mind. You will often ask burning questions about life, death, and the afterlife. It may be that anguish seizes you to the point of causing mild sleep disturbances. You will probably need to trust someone with good sense.
Period marked by sometimes unexpected or brutal turnarounds of situation, as well in the social field as professional or sentimental. It will be essential to get enough sleep if you want to be effective at work. You'd better accept the help you get instead of rejecting it for self-esteem. Dialogue with your family will be very difficult; you will be reproached for your silences, your exacerbated sense of secrecy; but these reproaches will only incite you to shut yourself up more.
 

Second trimester : What will it lead you to complain about and abuse fate on the grounds that life is not what you think it should be? If you can do a little common sense, give yourself the pain - or rather the pleasure - of taking what life has to offer. Do not be too demanding, do not be choosy, do not disdain the grapes within your reach as the fox La Fontaine says: "They are too green ... and good for guts!"
You will live in a state of euphoria. Not only will you see life in pink, but you will have the conviction that no problem is insoluble and that everything can be arranged in one way or another. There will be an aspect of exceptional luck, optimism and happiness, which will have to translate into successes and cash flow. You may even feel that it's too good to be true. The love life of most of you will take a very concrete turn. They will have the opportunity to deepen in the best conditions modes of communication by the body.


Third trimester : You will shine with all your fires in this period. It is true, your mental faculties will be highlighted under the influence of the stars Mercury and Saturn, of passage in your Heaven. Thanks to your excellent synthesis, you will apprehend the problems at a glance and go faster to the essentials than everyone else.
Try to be more demonstrative in your feelings, otherwise your loved ones would think you are indifferent. The slightest annoyance may make you easily get out of your hinges. It will be harmony and balance between your partner and you - happiness, what! The risks of diabetes will be increased: replace the sugar with a sweetener. Do not underestimate yourself; you have unsuspected inner resources.


Fourth trimester : Consider that life has been given to you as a capital. Make the most of this capital by making the most of it. All the pleasures you have experienced during your life on earth will be your interests. You complain about the brevity of human life? Well, seek to fully enjoy your brief years of life. And, in the evening of your life, you will be ready to leave this world without much regret, since you will have pocketed your interests.
If the salary increase you were expecting to delay, do not despair: it will be soon. You will have a tendency to depression; the bottom line is that you want everything right now; be less greedy, more patient, and everything will get better and better. You risk going from complete happiness to the deepest sadness, without transition, for a little argument, a little annoyance!

 


German Democratic Republic | Wikipedia audio article (September 2019).