Juni 20, 2021

Arabisches Horoskop 2015 - Bogen

Arabisches Horoskop 2015 - Der Bogen

Erstes Quartal:
Dank der guten astralen Aspekte dieser Zeit werden Sie in der Lage sein, alle Facetten Ihres Talents zu zeigen und sie schätzen zu lassen. Gehen Sie aber eher diskret, subtil vor: Sie werden es noch besser schaffen, denn "wer auf den Beinen steht, kann nicht gerade stehen." (Laotse). Übergeben Sie nicht alle Launen Ihrer Kinder oder Ihres Ehepartners. Vielleicht haben Sie das Glück, die richtige Unterkunft für Sie zu finden. Sie müssen sich bemühen, zäher zu sein und Ihre Aktivitäten zu verfolgen. Sei vorsichtig, du wirst deine Gefühle und deinen sexuellen Drang nicht kontrollieren! Einige Kopfschmerzen aufgrund von Überlastung oder Stress.

Zweites Quartal : Ihr Leben wird Ihnen Probleme bereiten können, in dem Maße, wie Sie sich oft von Illusionen und unrealistischen Projekten wiegen. Trotzdem dürfen Sie von diesem Quartal viel erwarten. Sie werden aller Wahrscheinlichkeit nach wie ein Boot sein, das bei günstigem Wind segelt: Sie werden in allen Bereichen erfolgreich sein. Pech wird dich vorsichtig meiden. Lass dich niemals vom Pessimismus überwältigen. Wenn die Umstände Sie nicht beflügeln, zögern Sie nicht, Ihre eigenen Möglichkeiten zu schaffen und arrangieren Sie sich, um den Herausforderungen zu begegnen, denen Sie sich stellen werden. Sie werden es schaffen, es ist versprochen! Nervosität und Aggression werden an der Tagesordnung sein. Missbrauche keine Erreger - Kaffee, Tee, Alkohol, rotes Fleisch, sehr starken und sehr salzigen Käse. Nehmen Sie an Sportarten teil oder üben Sie eine entspannende Aktivität wie Heimwerken oder Gartenarbeit aus. Sie werden große Anstrengungen unternehmen, um Ihre emotionalen Bindungen zu stärken. Erfahren Sie, wie Sie sich besser organisieren können, und Sie haben mehr Zeit für Ihre Hobbys.

Drittes Quartal Sie müssen in diesem Quartal lernen, realistisch zu sein, indem Sie nach den Ergebnissen leben, die Sie in naher Zukunft erzielt haben oder die vernünftigerweise vorhersehbar sind. Sie müssen auch davor warnen, von einer hypothetischen Zukunft zu träumen, die Sie sich denn ohne Anstrengung strahlend vorstellen. Wisse, dass es dir nicht besser gehen würde, selbst wenn dir eine solche Zukunft gehören würde, denn "wir genießen weniger, was wir bekommen, als wir hoffen." (J.-J. Rousseau); es ist zu sagen, dass die Freude an der Anstrengung eine paradoxe, aber wirksame Realität ist. Folgen Sie blind Ihrer Intuition, die ausgezeichnet, fast unfehlbar sein wird. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Ihren Kindern gegenüber autoritär sind, da sonst der Strom nicht fließen kann. Überraschende Ereignisse in Ihrem Liebesleben; Sie werden nicht alle schlecht sein. Sie haben das Recht, sich zu verwöhnen, solange Sie vernünftig bleiben. Hochmotiviert, um hohe berufliche Ambitionen zu erreichen, werden Sie eine intensive Aktivität entfalten und Sie werden es eilig haben, die von Ihnen gesetzten Ziele zu erreichen.

Viertes Quartal : Sie werden unter dem Einfluss intensiver und tiefer Emotionen leben, die oft die Realität verbergen. Sie werden Schwierigkeiten haben, Ihre Ideale mit dem Alltag in Einklang zu bringen. Daher einige interne Konflikte, die psychosomatische Konsequenzen haben könnten. Wenn möglich, lassen Sie sich von einem Psychologen helfen. Denken Sie auf jeden Fall daran, Ihre Ideen mit verschiedenen Mitteln zu ändern, einschließlich Lesen oder Sport. Mäßigen Sie sich, Sie tun zu viel und Sie streuen in alle Richtungen. Bei dieser Geschwindigkeit werden Sie bald wissen, wo Ihre Ziele sind und was sie sind. Hüten Sie sich vor der Tendenz, immer perfektere Projekte nachzudenken, ohne etwas dagegen zu unternehmen. Wisse, dass das Glück trotz allem oft zu deinen Gunsten spielt. Einige Freunde werden Ihnen das Leben erleichtern, indem sie Ihnen rechtzeitig helfen. Darüber hinaus wird Ihre Teilnahme an Gruppen oder Vereinen Ihnen viel Gutes tun.

better.together - KSi-Werbeartikel.de Imagevideo 2018 (Kurzversion) (Juni 2021)

August 15, 2022

Arabic Horoscope 2015 - Arc

Arabic Horoscope 2015 - The Arc

First trimester :
Thanks to the good astral aspects of the period, you will be able to show all facets of your talent and make them appreciate. But go rather discreetly, subtly: you will succeed even better, because "he who stands on his feet can not stand straight." (Laotze). Do not pass all the whims of your children or your spouse. You may be lucky enough to find the accommodation that's right for you. You will have to strive to be more tenacious and follow up on what you are doing. Be careful, you will not control your feelings and your sexual urges! Some headaches due to overwork or stress.

Second trimester : Your life will be able to pose you some problems, to the extent that often you will lull you of illusions and scaffold unrealistic projects. Still, you are entitled to expect a lot from this quarter. You will be in all likelihood like a boat sailing under a favorable wind: you will be successful in all areas. Bad luck will avoid you carefully. Never let pessimism overwhelm you. If circumstances do not give you a boost, do not hesitate to create your own opportunities, and arrange yourself to meet the challenges you will face yourself. You will succeed, it is promised! Nervousness and aggression will be the order of the day. Do not abuse excitants - coffee, tea, alcohol, red meat, very strong and very salty cheeses. Take part in sports, or practice a relaxing activity such as DIY or gardening. You will make great efforts to strengthen your emotional bonds. Learn how to better organize yourself, and you'll have more time for your hobbies.

Third trimester You will have to learn this quarter to be realistic by living according to the results you have achieved or reasonably foreseeable in the immediate future. You will also have to warn against a tendency to dream of a hypothetical future that you imagine radiant because without effort. Know that even if such a future belonged to you, you would not be better off, because "we enjoy less what we get than we hope." (J.-J. Rousseau); it is to say that the joy of the effort is a paradoxical but effective reality. Blindly follow your intuition, which will be excellent, almost infallible. Be careful to moderate your authoritarianism towards your children, otherwise the current will not pass. Surprising events in your love life; they will not all be bad. You have the right to spoil yourself as long as you remain reasonable. Highly motivated to achieve high professional ambitions, you will deploy an intense activity, and you will be in a hurry to achieve the goals you have set.

Fourth trimester : You will live under the influence of intense and deep emotions that will often hide the reality. You will have trouble harmonizing your ideals with everyday life. Hence some internal conflicts that could have psychosomatic consequences. If possible, get help from a psychologist. In any case, think of changing your ideas by various means, including reading or sports. Moderate yourself, you do too much and you scatter in all directions. At this rate, you will soon know where your objectives are and what they are. Beware of a tendency to ruminate interminably more and more perfect projects, but without taking action. Know that, despite everything, luck will often play in your favor. Some friends will make your life easier by bringing you timely help. Moreover, your attendance of groups or associations will do you a lot of good.

Indications for Trauma and Accidents in Astrology - How to Read a Birth Chart #7 (August 2022)