Juni 18, 2021

Widderhoroskop 2010: Gesundheit / Fitness

Erstes Quartal: Sie haben eine ausgezeichnete körperliche Stärke und Ihre natürlichen Abwehrkräfte werden effektiv funktionieren. Dies ist kein Grund, sich zu sehr anstrengen zu müssen. Verschwenden Sie echte Momente der Entspannung oder sogar pure Faulheit. Du wirst es brauchen.

Zweites Quartal: In den Bereichen Ihres Gesundheitsthemas ist kein Planet in Sicht. Ergebnis: Eine physische und moralische Form, die narrensicher ist, wird es nicht sein, ein chaotisches Leben zu führen. Aber hüte dich vor den Exzessen! Überanstrengen Sie nicht Ihre Muskeln und kümmern Sie sich um Ihren Magen.

Drittes Quartal: Was Sie wiegen wird, wird die Anwesenheit von Saturn sein. Sie werden wahrscheinlich einige vage Schmerzen haben. Glücklicherweise wird Pluto seinen wohltuenden Einfluss ausüben und Sie auf irgendeine Weise schützen, Ihre Immunabwehr stärken und Ihnen gute körperliche Widerstandskraft verleihen.

Viertes Quartal: Nachdem Sie von Saturn beeinflusst wurden, können Sie Ihren Optimismus und Ton erneuern. Darüber hinaus werden Rückenschmerzen und rheumatische Schmerzen deutlich reduziert. Sie sind besonders resistent gegen mikrobielle und virale Angriffe. Darüber hinaus können Menschen mit Erkrankungen, deren Ursprung nicht genau bekannt ist, letztendlich von wirksamen Behandlungen profitieren.



Horoskop für November 2012 - Widder (Juni 2021)

August 14, 2022

Aries Horoscope 2010: health / fitness

First quarter: You will have excellent physical strength, and your natural defenses will work effectively. This will not be a reason to put too much effort on your body. Do you spare real moments of relaxation or even pure laziness. You will need it.

Second quarter: No planet in sight in the areas of your theme related to health. Result: a physical and moral form foolproof, it will be not to squander by leading a messy life. But beware of the excesses! Do not overwork your muscles and take care of your stomach.

Third quarter: What will weigh you, it will be the presence of Saturn. You will probably have some vague pains. Fortunately, Pluto will exert its beneficial influence and protect you in some way, strengthening your immune defenses and giving you good physical resistance.

Fourth quarter: After being influenced by Saturn, you will be able to renew your optimism and tone. In addition, back pain and rheumatic pain will be significantly reduced. You will be particularly resistant to microbial and viral attacks. In addition, people with disorders whose origin is poorly known may finally benefit from effective treatments.



Aries Week of April 17th 2011 Horoscope (August 2022)