April 10, 2021

Widder Horoskop 2010: Silber

Erstes Quartal: Diesmal sind Sie mehr denn je in Ihre Arbeit involviert und Ihre beruflichen Erfolge sollten von einer erheblichen Gehaltserhöhung begleitet werden. Einziges Problem: Sie riskieren, Ihr Geld schneller auszugeben, als Sie gewinnen! Und Sie werden den Vorsichtsrat der Person, mit der Sie zusammenleben, oder Ihrer Familie nur ungern in Betracht ziehen. Dies sollte jedoch der Fall sein, wenn Sie keine ernsthaften Probleme haben möchten. Anstatt über deine Verhältnisse zu leben und deine teuersten Macken auszugeben, stimme zu, vernünftiger zu sein.

Zweites Quartal: Mit Pluto, dem Meister des Reichtums in Ihrem Haus VIII, sollte dieser Zeitraum für Ihre Finanzen positiv sein, zumindest für das "Vermögen" Ihrer persönlichen Bilanz. Auf der anderen Seite werden Sie mehr Probleme haben, die "Ausgaben" des Sektors zu kontrollieren, insbesondere, weil der negative Einfluss von Neptun im Laufe des März noch verstärkt wird. Behalten Sie Ihr Geld: Ein Weiser ist zwei wert!

Drittes Quartal: Sind Sie sehr engagiert in Bezug auf Ihr finanzielles Gleichgewicht? Hassen Sie es, Geld aus dem Fenster zu werfen? Es ist nicht Saturn, der dich dorthin drängen wird; im Gegenteil, es wird Ihnen nahe legen, Ihre Ersparnisse zu steigern. Sie werden auch vom Einfluss von Neptun profitieren, wodurch Sie einen sehr zeitnahen Cashflow erzielen. Jupiter wird den positiven Einfluss von Neptun noch verstärken: Einige könnten ihre Einkünfte erheblich steigern.

Viertes Quartal: Jupiter, der Banker des Tierkreises, wird im Geldsektor Ihres Themas tätig sein, was sich positiv auf Ihre Finanzen auswirkt. Um dieses astrale Privileg bestmöglich zu nutzen, müssen wir handeln. Diejenigen von Ihnen, die auf eine Steigerung des Einkommens hoffen, müssen auf den Teller treten. Zögern Sie nicht und suchen Sie, wenn es Ihr Zeitplan zulässt, nach einer zusätzlichen Möglichkeit, Geld zu verdienen. In jedem Fall wird Jupiter Ihre Bemühungen belohnen. Ein Punkt, auf den besonders geachtet werden muss: Sie, die in der Regel an Ihren Ausgaben gemessen werden, können der gegenteiligen Versuchung ausgesetzt sein. Weil Jupiter einlädt, den Reichtum, den er verschwendet, zu missbrauchen. Aber nicht weil der Große Wohltäter seine Wohltaten in deine Brieftasche schüttet, bist du wie er der Gott der Götter geworden. Fischen Sie also nicht zu viel. Bleib wie du selbst: jemand sparsam und leise.



Chinesische Sternzeichen Silberanhänger (April 2021)

April 19, 2024

Aries Horoscope 2010: Silver

First Quarter: This time, more than ever, you will be deeply involved in your work, and your professional successes should be accompanied by a substantial salary increase. Only problem: you risk spending your money faster than you will win! And you will be reluctant to consider the precautionary advice of the person with whom you live or your family. It should, however, if you want to avoid being in serious trouble. Instead of living beyond your means and spending your most expensive quirks, agree to be more reasonable.

Second quarter: With Pluto, the master of wealth, in your House VIII, that of resources, this period should be positive for your finances, at least for the "assets" of your personal balance sheet. On the other hand, you will have more trouble controlling the sector "expenses", especially that the negative influence of Neptune will be reinforced by the passage of March. Keep your money: a wise man is worth two!

Third quarter: Are you very committed to your financial balance? Do you hate throwing money out the window? It is not Saturn who will push you there; on the contrary, it will suggest you to grow your savings. You will also benefit from the influence of Neptune, which will earn you some very timely cash flow. Jupiter will add its positive influence to that of Neptune: some could see their income increase substantially.

Fourth quarter: Jupiter, the banker of the Zodiac, will be in the money sector of your theme, which bodes well for your finances. To make the most of this astral privilege, we will have to act. Those of you who are hoping for an increase in income will have to step up to the plate. Do not hesitate to search, when your schedule permits, an additional way to earn money. In any case, Jupiter will reward your efforts. One point, however, on which particular attention must be paid: you, who are usually measured in your expenses, may be subject to the opposite temptation. Because Jupiter invites to abuse the riches he lavishes. But it is not because the Great Benefic pours its benefits into your wallet that you have become like him the god of the gods. So do not fish in excess. Remain like yourself: someone economical and quiet.



Financial Predictions 2010-2011 (April 2024)