Juni 18, 2021

Astrologisches Porträt des Skorpions

Wie verhält sich Scorpion?
Mit heftigen Impulsen gekreuzt, lebt der Scorpion Gefühle manchmal extrem. Er ist leidenschaftlich, realistisch und mystisch. Es kann hart, destruktiv und manipulativ sein, als würde man sich für eine aufregende Sache opfern. Die Prüfungen regen ihn an und seine gewaltige Energie kommt nie besser zum Ausdruck als in Widrigkeiten. Aufschlussreich findet er immer die Schuld am anderen, seine Argumente zu zerstören ... Sein sexueller Instinkt treibt ihn dazu, zu erschaffen und zu produzieren.
Gesundheitsseite
Die Energie des Skorpions ermöglicht es ihm, viele Übel zu überwinden. Er hat jedoch eine Zerbrechlichkeit in den Genitalien, er kann an Hämorrhoiden, Nebenhöhlenentzündungen oder Rhinitis-Typ-Erkrankungen leiden. Seine Macht der Selbstzerstörung sollte nicht unterschätzt werden und Scorpio gewinnt, um einen Job auf sich selbst zu machen. Er muss ein gesundes Leben führen und kann seine Energie durch die Kampfkünste leiten.
Herzseite
Skorpion ist leidenschaftlich, aber der geliebte Mensch muss stark sein, um Krisen und Exzessen standzuhalten und nicht ganz roh verschlungen zu werden. Von seinen Impulsen und seiner Sexualität bestimmt, kann der Skorpion auch von einem destruktiven Instinkt für seinen Partner beherrscht werden. Wenn er eine Familie gründet, wird er seltsamerweise treu sein und auf seine Kinder aufpassen.
Geschäftsseite
Scorpion kann sich mit Medizin (Psychiatrie, Psychologie, Chirurgie) oder Geheimdienstgeschäften beschäftigen. Er mag von den okkulten Wissenschaften, der Politik, der Kunst und der Archäologie angezogen sein ...
 
Einige berühmte Skorpione: Albert Camus, Bruegel, Picasso, Paganini, Louis Malle, Alain Delon, André Malraux, Sophie Marceau, Demi Moore, Winona Ryder, Meg Ryan, Ethan Hawke, Jodie Foster ...

Die Wasserzeichen: Krebs, Skorpion, Fische (Juni 2021)

August 14, 2022

Astrological Portrait of Scorpio

How does Scorpion behave?
Crossed with violent impulses, the Scorpion lives feelings sometimes extreme. He is passionate, both realistic and mystical. It can be hard, destructive and manipulative, like sacrificing yourself for an exhilarating cause. The trials stimulate him and his formidable energy is never better expressed than in adversity. Insightful, he always finds the fault in the other to demolish his arguments ... His sexual instinct pushes him to create and produce.
Health side
The energy of the scorpion allows him to overcome many evils. However, he has a fragility in the genitals, he can suffer from hemorrhoids, sinusitis or rhinitis type affections. His power of self-destruction should not be underestimated and Scorpio wins to do a job on himself. He must lead a healthy life and can channel his energy through the martial arts.
Heart side
Scorpio is passionate, but the loved one must be strong to resist crises, excesses and not be devoured all raw. Governed by his impulses and his sexuality, Scorpio can also be dominated by a destructive instinct for his partner. Curiously, if he founds a family, he will be faithful and watch over his children.
Business side
Scorpion can engage in medicine (psychiatry, psychology, surgery) or the intelligence trades. He may be attracted to the occult sciences, politics, art, archeology ...
 
Some famous Scorpions: Albert Camus, Bruegel, Picasso, Paganini, Louis Malle, Alain Delon, Andre Malraux, Sophie Marceau, Demi Moore, Winona Ryder, Meg Ryan, Ethan Hawke, Jodie Foster ...

The Zodiac Signs Are ARCHETYPES And Your Birth Chart Is A STORY | Hannah’s Elsewhere (August 2022)