September 28, 2020

Herbst-Winter 2012/2013 Mode: Das Farbtrends-Tagebuch

In jeder Jahreszeit ändern sich die Modi und die Übergänge sind mehr oder weniger reibungslos. Dieser Winter kündigt das Ende der Farbblock- und Pudertöne an und weicht sehr natürlichen Farben. Die Farben von Herbst-Winter 2012 sind alles andere als mürrisch und gleichzeitig hell und vintage. Die Farbpalette reicht von Khaki-Grün über Rot-Vermeil bis hin zu allen Orangetönen. Dieser Winter zeigt die Fähigkeit eines Schattens, viele Farben zu erzeugen. Schwarz und Grau tendieren dazu, diskreter zu sein, und neue Trends, die sehr farbenfroh sind, helfen uns, ein Wintervitamin auszugeben. Wir zögern nicht, auf einen roten Oversize-Mantel zu setzen, damit der Winter so trendy wie möglich wird. Nachdem Sie alle Fertigpodeste des Winters 2012 durchgesehen haben, finden Sie hier unsere Auswahl an trendigen Farben.

 

Der orange Trend

Diese Tendenz muss im weiteren Sinne gesehen werden. Das leuchtende Orange verleiht unserem Aussehen eine ausdrucksstarke Note. Diese Farbe kann jedoch auch weich werden, indem Kupfer, Bernstein oder Safran ausgetauscht werden, um unserem Dressing Weichheit zu verleihen. Mandarinenfarben stehen daher im Rampenlicht! Die Orange wird im Total-Look getragen, um ihre Wirkung zu maximieren. Sie kann aber auch zum Beispiel mit Hefewein in Verbindung gebracht werden, um ein besseres Ergebnis zu erzielen.
(Von links nach rechts: Givenchy, Haider Ackermann, Hermes)

Der rote Vermeil-Trend

Rot ist normalerweise eine sexy und sinnliche Farbe. Der zinnoberrote Farbton hat mittlerweile die Fähigkeit, jedem Raum eine mädchenhafte, auch kindliche Note zu verleihen. Punchy und unerwartet, kann diese Farbe die Winterfarben modernisieren. Der rote Vermeil wird an grauen Tagen als echter Wärmestrahl wahrgenommen. Es wird sofort im Gesamtlook übernommen, um unseren Blick zurück in die Schule zu verbessern.

(Von links nach rechts: Dior(Valentino, Alexander McQueen)

Der Pink Candy Trend

Einige sehr weiche Farben erscheinen auch in unserer Winterauswahl. Das süße Rosa ist in der Regel im Sommer recht beliebt, die Herbst-Winter-Podien kündigen jedoch seinen Eintritt in die Farben des unvermeidlichen Winters an. Diese Farbe versetzt uns in die Kindheit und macht uns ausnahmslos nostalgisch. Wir tragen es gerne auf Stücken, die auf der Transparenz spielen, während Leichtigkeit, das Dragee-Pink, unsere Garderobe zurück in die Schule rocken wird.

(Von links nach rechts: Alexander McQueen, Valentino)

Der grüne Trend Khaki

Der militärische Einfluss, selbst Wildfang, nimmt auf den Podien im Herbst-Winter 2012 zu. Wir lassen uns von der männlichen Kleidung inspirieren, um unser Aussehen paradoxerweise sexy zu machen. Das Khaki ist eine der wichtigsten Farben der Saison. Es ist eine diskrete Farbe und zu Beginn universell einsetzbar. Der Winter 2012 verleiht ihm eine funkelnde Atmosphäre, indem er es in den Mittelpunkt aller Aufmerksamkeiten stellt. Hier finden Sie einige Tipps zum Tragen von Khaki in diesem Winter.

(Von links nach rechts: Gucci, Barbara Bui, Haider Ackermann)

Der smaragdgrüne Trend

Wir bleiben im natürlichen Grün, aber dieses Mal sind die Podien von Edelsteinen inspiriert. Die Wintertrends unterstreichen eine auffälligere, elegantere und auffälligere Tönung. Das Smaragdgrün hat die Fähigkeit, den Teint aufzuhellen, es bringt auch einen luxuriösen Wind auf unser Dressing des Winters. Also zogen wir abends das Smaragdgrün an, um nicht unbemerkt zu bleiben!

(Von links nach rechts: Gucci, Lanvin, Elie Saab)

Der kleinste blaue Trend

Blau ist in den Konfektionskollektionen des Winters in vielen Formen vorhanden: Kobaltblau, Kleinblau, Mitternachtsblau ... Wir haben Blue Klein auf mehreren Podien entdeckt. Diese maßgebliche Farbe suggeriert eine Frau, die sich ihrer sicher ist, die wir gerne im Gesamtlook tragen oder mit Schwarz assoziieren, um alle Modekonventionen zu erschüttern. In der Tat besagt eine Regel aus der Vergangenheit, dass es nicht erlaubt ist, Blau mit Schwarz zu assoziieren, diese Kombination wäre vulgär. Die Klein-Blau-Schwarz-Kombination strahlt gleichzeitig Eleganz und Strenge aus. Das Ganze ist sehr attraktiv.
(Von links nach rechts: Carven, Stella McCartney, Givenchy)



APART- FASHION Making-Of Herbst/ Winter 2012/ 2013 (September 2020)

February 24, 2021

Autumn-Winter 2012/2013 Fashion: The Color Trends Diary

In each season the mode changes and transitions are more or less smooth. This winter announces the end of color block and powdery hues, giving way to very natural colors. Far from being sullen, the colors of autumn-winter 2012 are bright and vintage at the same time. The color palette ranges from khaki green to red vermeil to all shades of orange. This winter reveals the ability of a shade to create many colors. Black and gray tend to be more discreet and new trends very colorful will help us to spend a winter vitamin. We do not hesitate to bet on a red oversize coat so that winter is as trendy as possible. After sifting through all the ready-to-wear podiums of winter 2012, here is our selection of trendy colors.

 

The orange trend

This tendency must be seen in a broad sense. The bright orange will give a punchy touch to our looks, but this color will also be able to soften by changing copper, amber or saffron to bring softness to our dressing. Tangerine colors are therefore in the spotlight! The orange is worn in total look to maximize its effect, but it can also be associated with lees wine for example for a more worked result.
(From left to right: Givenchy, Haider Ackermann, Hermes)

The red vermeil trend

Red is usually a sexy and sensual color. The vermilion hue has meanwhile, the ability to bring to any room a touch girly, even childish. Punchy and unexpected, this color can modernize the winter hues. The red vermeil will be perceived as a real warm ray on days of greyness. It is immediately adopted in total look to boost our looks back to school.

(From left to right : Dior, Valentino, Alexander McQueen)

The pink candy trend

Some very soft colors are also appearing in our winter selection. The sweet pink is usually rather popular in the summer, the fall-winter podiums yet announce its entry into the colors of the inevitable winter. This color plunges us into childhood and makes us invariably nostalgic. We like to wear it on pieces that play on the transparency, while lightness, the dragee pink will come to rock our wardrobe back to school.

(From left to right: Alexander McQueen, Valentino)

The green trend khaki

The military influence, even tomboy is growing on the podiums fall-winter 2012. We are inspired by the male dressing to make our looks paradoxically more sexy. The khaki is one of the essential colors of the season. It is a discreet color and all-purpose at the beginning, winter 2012 gives it a glittering air by placing it in the center of all attentions. Here are some tips on how to wear khaki this winter.

(From left to right: Gucci, Barbara Bui, Haider Ackermann)

The emerald green trend

We stay in the natural greens, but this time the podiums are inspired by precious stones. The trends of winter highlight a tint more flashy, more dressed and more showy. The emerald green has the ability to brighten the complexion, it also brings a luxurious wind on our dressing of the winter. So we put on the emerald green in the evening to be sure not to go unnoticed!

(From left to right: Gucci, Lanvin, Elie Saab)

The klein blue trend

Blue is present in many forms in the ready-to-wear collections of winter: cobalt blue, klein blue, midnight blue ... We have notably spotted blue klein on several podiums. This authoritative color suggests a woman sure of her, we like to wear in total look or associated with black to shake all the fashion conventions. Indeed, a rule dating from yesteryear states that it is not allowed to associate blue with black, this combination would be vulgar. As for the Klein blue and black combination, it gives off something elegant and strict at the same time. The whole being very attractive.
(From left to right: Carven, Stella McCartney, Givenchy)



Hair & Makeup - Natural Hair: Trends for Fall/Winter 2012-2013 | FashionTV (February 2021)