September 27, 2020

Herbst-Winter Dessous Trends 2013/2014: Wir spielen mit Transparenz!

Schlagen Sie vor, ohne auszustellen ... Dies wird eines der Schlagworte sein, die Sie in der nächsten Saison in Ihrer Unterwäscheschublade sehen sollten. Die Macher haben in der Tat mit Finesse gespielt, indem sie viele Modelle angeboten haben, die auf Transparenz und Segeln spielten. Frauen sind auf subtile Weise nackt: Es ist die perfekte Gleichung zwischen Weiblichkeit und Eleganz. Höschen, BHs, Bustiers, Tangas, für den Tag, für den Abend ... Alles geht!
 
Verschiedene Materialien erlauben es, sich zu zeigen, ohne zu viel zu zeigen. Zum Beispiel Spitze, die in diesem Herbst sehr präsent sein wird Unterwäsche, hervorragend in dieser Übung. Sie ist sowohl schick als auch zart, sie ist auch sehr sexy und kann den Körper mit großer Finesse offenbaren. Chiffon, Tüll und glamouröse Vorhänge geben eine andere Version des transparenten Trends.
 
Aber nicht in die Risse der Gemeinheit zu fallen, wird es auch sorgfältig die richtigen Farben auswählen. Die nüchternen Farben wie Schwarz, Weiß oder sogar Nude Pink mildern den Femme-Fatale-Effekt. Das ist gut, es geht um Farben Unterwäsche nächste Saison.

Apropos Must-Have, auch der Körper wird geehrt. Und es kann auch in transparenter Version abgelehnt werden. In der Tat ist dieses Teil Ihres Verbands ideal für diesen Trend geeignet. Da es einen guten Teil Ihres Körpers bedeckt, mehr als Ihre übliche Unterwäsche, können Sie Modelle wählen, die etwas mehr Ihre Haut zeigen. Ein kleiner Vorhang an der Brust oder Schnürung am Bauch ... Kurz gesagt, machen Sie es (oder) knacken, während Sie Spaß haben!



INSPIRATION 01.14 - #03 bassetti - Kollektion Frühjahr/Sommer 2014 (September 2020)

February 28, 2021

Autumn-winter lingerie trends 2013/2014: we play with transparency!

Suggest without exhibiting ... This will be one of the watchwords to watch in your underwear drawer next season. The creators have indeed played with finesse by offering many models playing on transparency and sails. Women are subtly naked: it's the perfect equation between femininity and elegance. Panties, bras, bustiers, tangas, for the day, for the evening ... Everything goes!
 
Several materials allow to reveal themselves without showing too much. Lace for example, who will be very present this fall side lingerie, excellent in this exercise. Both chic and delicate, she is also very sexy and can reveal the body with great finesse. Chiffon, tulle and glamorous curtains give another version of the transparent trend.
 
But not to fall into the cracks of vulgarity, it will also choose carefully the right colors. The sober colors such as black, white or even nude pink will mitigate the femme fatale effect. That's good, it's about it-colors lingerie next season.

Speaking of must-have, the body will be honored too. And it too can be declined in transparent version. Indeed, this piece of your dressing is ideally suited to this trend. Since it covers a good part of your body, more than your usual underwear, you can choose models that reveal a little more your skin. A little curtain at the chest, or lace on the stomach ... In short, do it (or) crack while having fun!



Carmen Marc Valvo Fall/Winter 2013-14 Runway Show | NYFW New York Fashion Week | FashionTV (February 2021)