Juni 18, 2021

Zurück in die Schule: Budget- und Jugendkonsumtrend

Eine Umfrage wirft ein Licht auf die vielen Wünsche, die unsere Kinder in die Schweiz treiben zurück in die Schule

In jedem Alter sein Taschengeld 

Taschengeld ... das ist ein Thema, das Kinder bei jedem auf den Teppich legen zurück in die Schule. Wenn der durchschnittliche monatliche Betrag des Taschengeldes für Grundschulkinder 8 Euro beträgt, werden 16 Euro für das College und schließlich 40 Euro für das Gymnasium ausgegeben. Dieses Taschengeld reimt sich auf die Freiheit vieler junger Menschen. Aber wie verhalten sich Mütter von Familie ? Sollten sie die Wahl haben, ihr Geld zu verwalten? 31% überlassen es ihnen völlig, ihr Taschengeld zu verwalten, und 46% geben an, dass sie beraten, anstatt sie zu kontrollieren. 23% der Mütter gestehen, ein Auge auf dieses Taschengeld zu haben und erklären, ihre Kreditkäufe zu überwachen Teenageralter

Was ist der beliebteste Ort für Kinder und Jugendliche, um wieder in die Schule zu gehen?

Das Einkaufszentrum einfach! Junge Leute treffen sich dort gerne, um Zeit mit Freunden zu verbringen. 33% zögern nicht, sich dort mindestens einmal pro Woche zu treffen. 56% der Mütter erkennen an, dass Einkaufszentren die Lieblingsgeschäfte ihrer Kinder sind. Die Zahlen sprechen für sich: 62% von Teenageralter erkundigen Sie sich zuerst im Internet, aber nur 16% tätigen einen Online-Einkauf. 55% von ihnen bevorzugen es, in einem Einkaufszentrum einzukaufen. Heutzutage gibt es in Einkaufszentren Kinos, Modegeschäfte und Restaurants. Welche Anziehungskraft auf die neue Generation. Vor oder nach dem Einkauf können sie von "Freunden" unterhalten werden. Jeder Dritte gibt zu, einmal in der Woche in ein Einkaufszentrum zu gehen, manchmal sogar mehr.

Wie sieht der Back-to-School-Einkaufswagen 2011 aus?

Eltern von Kindern und / oderTeenageralter habe es nicht geschafft, dem Ritual des Einkaufens für die zurück in die Schule. Es brauchte neues Schulmaterial, eine neue Garderobe, aber auch eine der neuesten technologischen Innovationen. 89% der Mütter haben auch erkannt, dass ihre Kinder im Alter von 6 bis 18 Jahren zu diesem Zeitpunkt nicht gezwungen sind, ihre Wünsche zu manifestieren, indem sie mindestens einen Gegenstand beanspruchen. An der Spitze dieser Produkte stehen die neuen Kinderkleidung (34%) und neue Schuhe (28%). Acht von zehn Müttern unterstützen und wollen diese Einkäufe realisieren. Nach Kleidung und Schuhen gibt es drei mobile Technologieobjekte: 23% der Eltern realisieren den Kauf eines Laptops, der vor dem Tablet steht (8%), dem Desktop (5%) oder das Netbook (4%). Es gibt auch das Smartphone (222%) und die tragbare Spielekonsole (18%).

Wünsche nach Alter

Bei Kindern, die die Grundschule besuchen, beflügelt die spielerische Seite ihre Wünsche. Im Gegensatz zu Studenten und Gymnasiasten, die ihre Garderobe erneuern möchten, wünschen sich 44% der Grundschüler eine Spielekonsole, vorzugsweise ein tragbares Modell (37%). Dann kommen die Spiele, die die Spielplätze beleben: Sammelkarten (24%), Kreisel (24%) oder Figuren (20%).

Für Studenten ist es genauso wichtig, ein Telefon zu haben wie auf ihr Aussehen zu achten. Während 53% Kleidung oder Modeaccessoires beanspruchen, fragen 51% auch nach einem Mobiltelefon.

Die Begeisterung für technologische Innovation lässt nicht nach, wenn sie wächst. Von der High School zur High School, Teenageralter entwickeln ihre Geselligkeit bei der Arbeit an ihrem Image. 14 Jahre ist das Durchschnittsalter des ersten Facebook-Accounts und der ersten Absätze. Während 55% im sozialen Netzwerk der Hochschule registriert sind, steigt dieser Anteil unter den Schülern auf 91%. Wenn 31% der Schülerinnen bereits High Heels getragen haben, sind 84% der Schülerinnen bereits echte Eingeweihte. Laut dieser Umfrage würden Mädchen die ersten sein, die sich mit "Konsum von Aussehen" beschäftigen, da einige mit 12 Jahren beginnen, Make-up zu tragen.

Nein, es ist nein !!!

Kinder und Teenageralter angehende Verbraucher und Eltern müssen regelmäßig ihre Wünsche zügeln. Junge Menschen müssen sich oft den kategorischen Ablehnungen ihrer Eltern stellen.47% der Mütter fragten nach einem Computer oder einer tragbaren Spielekonsole, und 51% über das Smartphone gaben an, dass dies nicht in Frage käme. Entspricht die Reaktion der dringenden Bitte der Kleinsten, die 31% zu beanspruchen haben? Für 75% der Mütter lautet die Antwort ja. Sie widerstehen.

Diese von Ipsos, Logica Business Consulting und Unibail-Rodamco durchgeführte Umfrage wurde vom 28. Juli bis 3. August 2011 online unter 600 Müttern von Kindern im Alter von 6 bis 18 Jahren durchgeführt Kriterien für Alter, Region, Aktivität und Alter der Kinder.

34 LUSTIGE ‘ZURÜCK IN DIE SCHULE’ DIY IDEEN (Juni 2021)

mum
July 3, 2020

Back to school: budget and youth consumption trend


A survey sheds light on the many desires that drive our children to the Back to School

At each age his pocket money 

Pocket money ... this is a subject that children put back on the carpet at every Back to School. If the average monthly amount of pocket money is 8 euros for children who are in primary, it goes to 16 euros in college and finally 40 euros in high school. This pocket money rhymes with freedom for many young people. But what is the behavior of mothers of family ? Should they be given the choice to manage their money? 31% leave them entirely free to manage their pocket money and 46% say they advise rather than control them. 23% of moms confess to keep an eye on this pocket money and declare to monitor loan purchases of their teens

What is the favorite place of children and teenagers for shopping back to school?

The mall simply! Young people like to meet there to spend time with friends. 33% do not hesitate to meet there at least once a week. 56% of moms recognize that shopping centers are their children's favorite places to shop. The numbers speak for themselves: 62% of teens inquire first on the internet but only 16% makes an online purchase. 55% of them prefer to indulge in the pleasure of shopping by moving in a shopping center. Nowadays, shopping malls have their cinemas, their fashion stores and their eating places. What appeal to the new generation. Before or after shopping, they can be entertained by "friends". One in three admits going to a mall once a week, sometimes even more.

What does the back-to-school shopping cart look like in 2011?

Parents of children and / orteens have failed to escape the ritual of shopping for the Back to School. It needed new school supplies, a new wardrobe but also one of the latest technological innovations. 89% of moms have also recognized that at this time their children, aged 6 to 18, do not deprive themselves to manifest their desires by claiming at least one object. At the top of these products are the new children's clothes (34%) and new shoes (28%). Eight out of ten mothers support and want to make these purchases a reality. After clothes and shoes, there are three mobile technology objects: 23% of parents realize the purchase of a laptop, which stands in front of the tablet (8%), the desktop (5%) or the netbook (4%). There is also the smartphone (222%) and the portable gaming console (18%).

Desires according to the ages

In children attending primary school, the playful side fuels their desires. Unlike college and high school students, who want to redo their wardrobe, 44% of primary school children want a game console, portable model preferably (37%). Then come the games that animate the playgrounds: trading cards (24%), spinning tops (24%) or figurines (20%).

For college students, getting a phone is as important as looking after their appearance. While 53% claim clothes or fashion accessories, 51% also ask for a mobile phone.

The craze for technological innovation is not fading as it grows. From high school to high school, teens develop their sociability while working on their image. 14 years is the average age of the first Facebook account and the first heels. While 55% are registered on the social network of the college, this figure increases to 91% among high school students. When 31% of schoolgirls have already worn heels, 84% of high school girls are already real initiates. According to this survey, girls would be the first to engage in "consumption of appearance" since some begin to wear makeup at 12 years.

No is no !!!

Children and teens are budding consumers and parents must regularly curb their desires. Young people often have to face the categorical refusals of their parents.47% of mothers asked to buy a computer or a portable game console and 51% of them about the smartphone say it is out of the question that they give in. Is the reaction identical to the pressing request of the smallest who are 31% to claim? For 75% of moms, the answer is yes. They resist.

This survey, conducted by Ipsos, Logica Business Consulting and Unibail-Rodamco, was conducted online from July 28 to August 3, 2011 among 600 mothers of children aged 6 to 18, representing a representative sample of this population on criteria of age, region, activity and age of children.

How to Manage Your Time Better (July 2020)