Juni 20, 2021

Modetrends für den Schulanfang: Tartan, schottisch, von Kopf bis Fuß britisch!

Wenn der Modetrend der Saison in einem Wort zusammengefasst würde, wäre es "Schottenkaro"Dieses sehr erfahrene Wort bedeutet einen Stoff, den wir kennen, da wir wissen, wie man das Alphabet sagt, es ist einfach schottisch. Die schottischen Kilts ja, dieses große Wollstoffplaid Farben, die uns den Look englischer Schulmädchen gaben und die wir uns im Kleinen zerkratzt haben, wurden getragen, aber heute ist der schottische Druck Mode, super Mode und sogar eine Rückblende im Kleiderschrank des Rückens. Alle Formen sind erlaubt und, oh Glück, auch Farben!
 
Aus jeder Perspektive schottisch
Der Schotte hat einen Schlag der Jugend für die Rückkehr genommen. Exit Kilts nicht sehr glamourös und grob rote Fliesen, in diesem Jahr die Schottenkaro ist sublimiert. Formen zuerst, keine Frage von allen, die mit den gleichen formlosen Kilts enden, nein, dieses Jahr gibt es schottische Hosen, Jacken Schottische Hemden, schottische Mäntel, Bermudas, Peacoats, Westen, kurze Kleider, MiniröckeKurz gesagt, fast alles wirkt ein wenig englisch.
Der Vorteil, nicht wie Camilla Parker-Bowles in der Mitte der Jagd auszusehen, ist, auf ein modernisiertes schottisches zu wetten. Und dafür nichts wie Farben, die ein wenig gewöhnliches Rot und Blau hervorrufen. Wagen Sie das rosa oder lila Plaid!
 
Schottisch: Aristo oder Punk?
Da der schottische Trend der Saison ist, werden wir nicht überrascht sein, dass er alle Stile abdeckt, vom klassischsten Look bis zum verrücktesten. Wenn Schottisch ein aristokratisches Genre vermitteln kann, vergessen wir nicht, dass die Punks es in den achtziger Jahren zu ihrem Lieblingsdruck gemacht haben. Infolgedessen werden wir nicht überrascht sein, in den Fenstern beide Schneider zu sehen Schottenkaro für eine sehr "hübsche Dame" und Miniröcke in Schottenkaro rot für einen rebellischen punk effekt.
 
Schottische Paraden
Der "schottische" Trend kam von den Paraden. Auf den Podien von Dolce & Gabbana, Paul und Joe, Ralph Lauren oder Isabel Marant können Sie die karierten Drucke aller Farben mit einer leichten Vorliebe für die Originalversion in Rot und Schwarz nicht verpassen. Als Ergebnis haben wir offensichtlich schottische rote Teppiche gefunden, die zum Beispiel von getragen wurden Sarah Jessica Parker, der es wagte, das Kleid aus Tüll und Spitze passend zu einem Schottenkaro rot und schwarz, alles vom Schöpfer Alexander McQueen. So britisch!
 

? Schauen Sie sich unsere Diashow-Auswahl an schottischer Mode und an Schottenkaro.



TRENDS 2018! Was ist IN und was OUT? Fashion, Beauty & Frisuren - TheBeauty2go (Juni 2021)

August 6, 2020

Back to school fashion trends: tartan, scottish, be British from head to toe!


If the fashion trend of the season was to be summed up in one word, it would be "tartan"This very expert word means a fabric that we know since we know how to say the alphabet, it's simply Scottish.The Scottish kilts yes, this big woolen fabric plaid colors that gave us the look of English schoolgirls and we scratched when small, it was worn, but today, the Scottish print is fashion, super fashion and even a flashback in the wardrobe of the back. All forms are allowed and, oh happiness, colors too!
 
Scottish from every angle
The Scottish has taken a blow of youth for the return. Exit kilts not very glamorous and coarse red tiles, this year the tartan is sublimated. Forms first, no question of all ending up with the same shapeless kilts, no, this year there are Scottish trousers, jackets Scottish shirts, Scottish coats, Bermuda shorts, peacoats, vests, short dresses, mini skirtsin short, almost everything takes on a little English air.
The advantage to not look like Camilla Parker-Bowles in the middle of hunting is to bet on a modernized Scottish. And for this, nothing like colors that come out a little ordinary red and blue. Dare the pink or purple plaid!
 
Scottish: aristo or punk?
As the Scottish is the trend of the season, we will not be surprised to find that it covers all styles, from the most classic look to the most crazy. If Scottish can give an aristocratic genre, let's not forget that the punks have made it their favorite print in the eighties. As a result, we will not be surprised to see in the windows, both tailors in tartan for a very "pretty lady" style and mini skirts in tartan red for a rebellious punk effect.
 
Scottish parades
The "Scottish" trend came from the parades. On the podiums of Dolce & Gabbana, Paul and Joe, Ralph Lauren or Isabel Marant, you can not miss the checkered prints of all colors with a slight preference for the original version in red and black. As a result, we have obviously found Scottish red carpets, worn for example by Sarah Jessica Parker, who dared the dress in tulle and lace, matching a tartan red and black, all from the creator Alexander McQueen. So British!
 

? Check out our slideshow selection of Scottish fashion and tartan.



7 Things NO MAN Should Wear in Fall/Winter (August 2020)