April 10, 2021

Zurück in die Schule: Wo kann man Schulmaterial finden, ohne die Bank zu sprengen?

Wo kann man gute Qualität und billiges Schulmaterial finden? Im Bureau Vallée. Valley Office und der Verein Familien de France verpflichtet sich, den Verbrauchern für die zurück in die Schule Qualitätsprodukte und zu attraktiven Preisen. Das Ziel des Bureau Vallée ist einfach: dass die zurück in die Schule geschieht mit Zuversicht. Er möchte auch den Kaufprozess seiner Kunden erleichtern, indem er ihnen anbietet, ihre Liste der Schulsachen auf der Website zu erstellen.

Listen mit Schulmaterial unter 40 Euro, das ist möglich!

Vom 1. August bis 5. September hat sich Bureau Vallée zwei wichtigen Punkten verschrieben: Qualität und Preise. Für die Familienschlägt er vor für die zurück in die Schule Qualitätsprodukte und zu erschwinglichen Preisen. Bureau Vallée hat eine Liste mit Schulmaterial zusammengestellt, dessen Gesamtkosten 40 Euro nicht überschreiten. In den Verkaufsstellen im Vallée Valley finden Verbraucher ihre Lieblingsmarken (Clairefontaine, Pilot, Canson ...) zu sehr erschwinglichen Preisen, trotz gestiegener Rohstoff- und Transportkosten.

Die Zahlen sprechen für sich

Für ein Kind, das in der Grundschule eingeschrieben ist, beträgt die Liste der Schulsachen 32,98 Euro. Für einen Schüler sind es 38,53 Euro und für einen Gymnasiasten die Familie zahlt nicht mehr als 36,45 Euro.

Für den nächsten zurück in die SchuleBureau Vallée unterstützt auch die Eltern von Schülern, indem es ihnen ermöglicht, Produkte zu finden, die den vom Verein veröffentlichten Listen entsprechen Familien aus Frankreich. Die Partnerschaft zwischen Bureau Vallée und Familien de France ist ein guter Punkt, weil es den Verbrauchern ermöglicht, zum Zeitpunkt der Rückgabe nicht zu "ruinieren". Die im Bureau Vallée verkauften Produkte sind auch umweltfreundlich. Bureau Vallée hat mit der unabhängigen Organisation ACE eine ökologische Bewertungsskala erstellt, mit der die Produkte von A bis E notiert werden können. Sie sollten wissen, dass der Buchstabe A anzeigt, dass das Produkt das sauberste ist.

Zurück in die Schule "kein" Stress!

Es ist der Ansturm in den Läden und die Regale stehen Kopf! Die Kinder schmollen, weil sie diesen Binder wollen und keinen anderen. Schon bevor man in Supermärkte geht, ist das ganze klein Familie ist gestresst. Dank Bureau Vallée kann der Verbraucher seine Einkaufsliste für den Schulanfang erstellen, indem er auf der Website surft. Sie finden einen eigenen Bereich Meine Reservierungsliste, Hier können Sie Produkte auswählen und in einem Geschäft in Ihrer Nähe buchen (Service je nach Geschäft verfügbar).

Aber das ist noch nicht alles!

Bureau Vallée startet ein Crayon-Feuille-Ciseaux.fr-Blog für angehende junge Künstler. Zum Beispiel können sie ihr Talent entwickeln, indem sie ihr Lehrbuch personalisieren oder Namensschilder anfertigen. Um auf den Blog zuzugreifen, klicken Sie hier

Klicken Sie hier, um die Site zu entdecken



Edeka - Avocado | TV Spot 2019 (April 2021)

mum
May 28, 2024

Back to school: where to find school supplies without breaking the bank?

Where to find good quality and cheap school supplies? At Bureau Vallée. Valley Office and the association families de France undertake to offer consumers for the Back to School quality products and at attractive prices. The goal of Bureau Vallée is simple: that the Back to School is happening with confidence. He also wants to facilitate the purchasing process of his customers by also offering them to make their list of school supplies on the website.

Lists of school supplies less than 40 euros, it's possible!

From August 1st to September 5th, Bureau Vallée is committed to two important points: quality and prices. For the families, he proposes for the Back to School quality products and at affordable prices. Bureau Vallée has set up lists of school supplies whose total cost does not exceed 40 euros. In the Vallée Valley outlets, consumers find their favorite brands (Clairefontaine, Pilot, Canson ...) at very affordable prices despite the rise in raw materials and the cost of transport.

The numbers speak for themselves

For a child enrolled in primary school, the list of school supplies will be 32.98 euros. For a schoolboy, it will be 38.53 euros and for a high school student, the family will not pay more than 36.45 euros.

For the next Back to SchoolBureau Vallée also supports the parents of students by allowing them to find products that correspond to the lists published by the association families of France. The partnership between Bureau Vallée and families de France is a good point because it allows consumers not to "ruin" at the time of the return. The products sold at Bureau Vallée are also respectful of the environment. Bureau Vallée has established with the independent organization ACE an ecological rating scale that allows to note the products from A to E. You should know that the letter A indicates that the product is the cleanest.

Back to school "no" stress!

It's the rush in the shops and the shelves are upside down! The kids are sulking because they want this binder and not another one. Even before going to supermarkets, the whole small family is stressed. Thanks to Bureau Vallée, the consumer can make his shopping list for back to school by surfing the site. You will find a dedicated area My reservation list, where you can choose products and book them at a store near you (service available depending on the store).

But that's not all !

Bureau Vallée launches a Crayon-Feuille-Ciseaux.fr blog for budding young artists. For example, they will be able to develop their talent by personalizing their text book or making name tags. To access the blog, click here

To discover the site, Click here



Buying Back To School Supplies Without Breaking The Bank (May 2024)