September 27, 2020

Balance Horoskop 2011 - Gesundheit

Balance Horoskop 2011: Ihre Gesundheit das ganze Jahr über

 

Erstes Quartal Astrale Einflüsse sind äußerst stark in Bezug auf die Gesundheit. Sie werden leicht Mikroben und Viren aller Art abwehren und in der Lage sein, titanische Anstrengungen zu leisten. Nutzen Sie Ihre scheinbar unerschöpfliche Vitalität, um alle herausragenden Arbeiten und Projekte zu erledigen. Verschwenden Sie es nicht durch unnötige Aktivitäten.

Zweites Quartal : Hervorragende Form dank Venus. Dieser Planet wird Ihnen einen guten physischen Widerstand sowie eine Moral der Nettoerhöhung wert sein. Aber Vorsicht: Die Göttin der Liebe und der Sinnlichkeit kann auch eine übermäßige Gier auslösen. Vermeiden Sie Mahlzeiten, die zu schwer oder zu nass sind, wenn Sie die Linie halten möchten. Sie werden sich umso besser fühlen.

Drittes Quartal : Neptun gleicht den Faktor aus. Der Planet wird dich daran erinnern, dass du deine überfließende Energie auf positive Weise nutzen musst, auf die Gefahr hin, dass sie sich gegen dich wendet, indem du dich zu dummen Dingen drängst. Warum nicht die Gelegenheit nutzen, regelmäßig Sport zu treiben? Der Sport hilft Ihnen nicht nur, in Form zu bleiben, sondern gibt Ihnen auch ein sehr angenehmes und ungefährliches Gefühl von Euphorie.

Viertes Viertel : Die Sonne, Stern der Vitalität, an einem guten Platz in deinem Himmel, wird dir einen guten Grundwiderstand und einen aufsteigenden Ton bringen. Aber Vorsicht vor übermäßigem Essen: Gott weiß, dass Sie normalerweise kein großer Tierkreisesser sind, aber dieses Mal werden Sie zu Gargantua, wenn Ihr Verdauungssystem etwas geschwächt ist. Hören Sie vor der Leberkrise auf, Alkohol und Schokolade zu konsumieren.

 

 



Clip 5/5 Reha und Gesundheitssport im Welcome in Bruchweiler - Baerenbach Christa mit dem Pezziball (September 2020)

January 26, 2021

Balance Horoscope 2011 - Health

Balance Horoscope 2011: your health throughout the year

 

First trimester Astral influences will be extremely powerful in terms of health. You will easily repel microbes and viruses of all kinds and will be able to provide titanic efforts. Take advantage of your seemingly inexhaustible vitality to complete all outstanding work and projects; do not waste it by engaging in unnecessary activities.

Second trimester : Excellent form thanks to Venus. This planet will be worth to you a good physical resistance, as well as a morale in net increase. But beware: the goddess of love and sensuality can also blow you an excessive greed. Avoid meals that are too heavy or too wet if you want to keep the line. You will feel all the better.

Third trimester : Neptune will balance factor. The planet will remind you that you must use your energy overflowing in a positive way, at the risk of seeing it turn against you by pushing you to commit silly things. Why not take the opportunity to exercise regularly? The sport not only helps you stay in shape but also gives you a very pleasant and not dangerous feeling of euphoria.

Fourth trimester : The Sun, star of vitality, in good place in your Heaven, will earn you a good basic resistance and a rising tone. But beware of overeating: God knows that you are not usually a big eater of the Zodiac, but this time you will turn into Gargantua, just when your digestive system is somewhat weakened. Stop consuming alcohol and chocolate before the liver crisis.

 

 



Pisces - Tuesday - 05/10/2011 - Soul Horoscopes (January 2021)