April 11, 2021

Barbie ist zu den Olympischen Spielen in London eingeladen

Nachdem er seine besten Klamotten bei den Filmfestspielen in Cannes getragen hatte, Barbie ist zurück, um die aufregendsten Wettbewerbe der Olympischen Spiele in London vom 27. Juli bis 12. August zu erleben. Zu diesem Anlass schuf Mattel 4 Champion-Sportpuppen aus verschiedenen Disziplinen. Was wird dein kleines Mädchen verführen?


Wir finden Barbie mit ihrem schläger und angezogen in einem bunten ensemble, bestehend aus einem rock und einem t-shirt. Sie fühlt sich bereit, ein Tennisturnier zu spielen. Für kleine Mädchen, die Leichtathletik bevorzugen, Barbie Ziehe seine Tennisschuhe an, ziehe seine fluoreszierenden Shorts und sein Sternenlätzchen an, um ein Hindernisrennen und einen sicheren Sieg zu erringen. Flexibel und elegant, entscheidet sich die dritte Turnpuppe für einen Sieg am Ende der Schleife und verkettet die Choreografien in einem hübschen langärmeligen Kleid.


Wenn Ihr kleines Mädchen Wasser liebt, wählen Sie die Champion-Schwimmpuppe. Einteiliger Badeanzug in Pink und Poolbrille, Barbie schlägt alle Rekorde im Rücken. Wenig mehr? Diese Puppe ist mit einem Mechanismus auf der Rückseite ausgestattet, damit sie sich bewegen kann. Sie wird auch mit ihrem kleinen Hund verkauft, der auch das gleiche System wie hat Barbiekriechen zurück zu schwimmen.

Barbie Schwimm-Champion

Puppe Barbie Sport (Fitness, Tennis und Leichtathletik) um 17,50 Euro. Barbie Schwimmen: 29 Euro.



Der Golf IQ.DRIVE – TV Spot "Metalheads" | Volkswagen (April 2021)

mum
August 2, 2021

Barbie is invited to the London Olympics

After wearing his best clothes at the Cannes Film Festival, Barbie is back to live the most exciting competitions of the London Olympics from July 27th to August 12th. For the occasion, Mattel created 4 champion sports dolls across different disciplines. Which will seduce your little girl?


We find Barbie with her racket and dressed in a colorful ensemble, consisting of a skirt and a T-shirt. Hair tied, she feels ready to play a tennis tournament. For little girls who prefer athletics, Barbie put on his tennis shoes, put on his fluorescent shorts and his starry bib for a hurdle race and a sure victory. Flexible and elegant, the third champion gymnastics doll opts for a victory at the end of the ribbon, chaining the choreographies in a pretty long-sleeved dress.


If your little girl loves water, why not choose the champion swim doll. One-piece swimsuit pink and pool goggles, Barbie beats all records in backstroke. Little more? This doll is equipped with a mechanism in the back to make it move. She is also sold with her little dog who also has the same system as Barbie, to swim back crawl.

Barbie Swimming Champion

Doll Barbie sport (gym, tennis and athletics) at 17.50 euros. Barbie swimming: 29 euros.



Barbie olympics (August 2021)