September 23, 2020

Beauty-Look des Tages: Kim Kardashian in Los Angeles gebräunt

Als Botschafterin für ihre Selbstbräunerlinie Kim Kardashian musste an diesem Mittwoch in New York zumindest einen perfekt gebräunten Teint tragen.


Während dieser öffentlichen Präsentation, Kim Kardashian enthüllte ihr kleines braunes Geheimnis. Sein kleines Ding sind seine Produkte "Kardashian SunKissed"(von"Kardashian Kollection"), eine Kosmetiklinie, die sie gerade zusammen mit ihren Schwestern Khloé und Kourtney auf den Markt gebracht hat.

 

Es muss gesagt werden, dass die amerikanische Diva sich die Mühe gemacht hat, einen perfekten Teint anzunehmen, der die Sonne widerspiegelt. Im Juli letzten Jahres machte die 30-Jährige mit ihrer Tochter North West und ihrem Ehemann einen Familienurlaub. Der kleine Stamm wählte die Stadt Puerto Vallarta in Mexiko zum Ferienort. Einige Wochen später flog sie in die Sonne Ibizas, um an den 40 Jahren von Ricardo Tisci teilzunehmen.
 
Um eine solche Beförderung zu gewährleisten, hat die Ehefrau von Kanye West hatte sich neben dem sommerlichen Teint um ein seidig-braunes Haar gekümmert, das perfekt geglättet war. Der 33-jährige Star trug feine, diskrete Juwelen. Sie hatte ihre langen braunen Wimpern gedehnt, eine gute Portion rosa Rouge auf die Wangenknochen ihres gerundeten Gesichts aufgetragen und ihren üppigen Lippen einen sexy rosa Glanz verliehen.

 

Side Kleidungsstil, um ein wenig Süße und Üppigkeit zu seinem Look zu bringen, Kim Kardashian trug ein enges trägerloses Kleid von hellrosa Farbe. Der Star hatte sein Outfit mit seinen Schuhen kombiniert, Sandalen mit Absätzen in den gleichen Farben. Um mit diesem Nacktton ein wenig aufzuschneiden, setzte die junge Mutter auf eine dunkle Maniküre in den Händen wie an den Füßen.
 
Weit davon entfernt, nur die Bräune ihrer Haut aufzuhalten, hat sich die Geschäftsfrau entschlossen, sich dem Sport zu widmen und seine Pfunde zu verlieren.



Suki Waterhouse und Elisabeth Olsen: Wer hat wem den „Fashion Week“-Look geklaut? (September 2020)

October 22, 2021

Beauty look of the day: Kim Kardashian tanned in Los Angeles

As an ambassador for her line of self-tanners, Kim Kardashian had at least to wear a perfectly tanned complexion this Wednesday in New York.


During this public presentation, Kim Kardashian unveiled her little tan secret. His little thing is his products "Kardashian SunKissed" (from "Kardashian Kollection"), a line of cosmetics she has just launched alongside her sisters, Khloé and Kourtney.

 

It must be said that the American diva took the trouble to adopt a perfect complexion, reflecting the sun. Last July, the 30-year-old gave herself a family vacation with her daughter North West and her husband. The small tribe elected the city of Puerto Vallarta in Mexico as a holiday resort. A few weeks later, she flew to the sun of Ibiza, to attend the 40 years of Ricardo Tisci.
 
To ensure such a promotion, the wife of Kanye West had, in addition to its summer complexion, taken care of adopting a silky brown hair, perfectly smoothed. The 33-year-old star wore fine, discreet jewels. She had stretched her long brown eyelashes, put a good dose of pink blush on the cheekbones of her rounded face, and applied a sexy shiny pink gloss on her luscious lips.

 

Side dress style, to bring a little sweetness and voluptuousness to its look, Kim Kardashian wore a tight strapless dress, light pink color. The star had matched his outfit with his shoes, sandals with heels in the same colors. In order to slice a little with this nude hue, the young mother bet on a dark manicure in the hands as on the feet.
 
Far from stopping only the tan of her skin, the business woman has also decided to get into the sport and lose his extra pounds, judging his hips and buttocks "huge".



The Man Behind The Kardashian's Signature Spray Tans | Macro Beauty | Refinery29 (October 2021)