September 28, 2020

Beauty-Look des Tages: Mélanie Thierry ohne Make-up bei Roland Garros

So schön das auch ohne Make-up ist. Mélanie Thierry hat nichts mehr zu beweisen. Glückliche Mutter (sie hat zwei Kinder mit der Sängerin Raphael), erfüllte Schauspielerin und originelle Schönheit, die Französin hat alles von der perfekten Frau. Um sich davon zu überzeugen, musste man es sich erst ansehen, als sie am Donnerstag zum Roland-Garros-Turnier kam.

Es ist ausgesprochen kunstlos Mélanie Thierry hielt im VIP-Bereich von Paris International an, wo sie fotografiert wurde. Und es ist zu glauben, dass die Schauspielerin von 32 Jahren in der Tat nichts braucht, um erhaben zu sein. Sie zeigte eine perfekt gereinigte Haut und einen makellosen Teint auf natürlich üppigen Lippen. Weder Wimperntusche noch Lidschatten sind erforderlich, um das Blau der Iris hervorzuheben. Die Schauspielerin war einfach wunderschön und 100% natürlich.

Friseurfrage auch hier Mélanie Thierry hatte die karte des natürlichen gespielt. Sie hatte sich die Haare zurückgebunden und mehrere Locken fielen um ihr Gesicht. Dies ist ausnahmsweise eine vernachlässigte Frisur. Und selbst so strahlte die Schauspielerin Schönheit aus.

Die Franzosen waren also lebender Beweis dafür, dass wir ja in der Natur schön sein können und nicht in der kosmetische Chirurgie ist nicht die Antwort auf alle Probleme, auch wenn man ein Star ist. Vielen Dank, Mélanie!


70er Jahre Look - iQ COSMETICS Make-up Tutorial mit Topmodel Melanie Scheriau (September 2020)

October 22, 2021

Beauty look of the day: Mélanie Thierry without makeup at Roland Garros

As beautiful with that without makeup. Mélanie Thierry has nothing more to prove. Happy mother (she has two children with the singer Raphael), filled actress, and original beauty, the French woman has everything of the perfect woman. To convince herself of it, you only had to watch it when she came to the Roland-Garros tournament on Thursday.

It's downright without any artifice Mélanie Thierry stopped in the VIP area of ​​Paris International, where she was photographed. And it is to believe that indeed the actress of 32 years does not need anything to be sublime. She displayed perfectly clean skin and a zero-flawed complexion on naturally luscious lips. No need either for mascara or eyeshadow to highlight the blue of its irises. The actress was simply beautiful and 100% natural.

Hairdressing question, here too Mélanie Thierry had played the card of the natural. She had tied her hair back and several locks fell around her face. For once, this is a real neglected hairstyle. And even like that, the actress radiated beauty.

The French was therefore living proof that yes we can be beautiful in the natural and not the plastic surgery is not the answer to all problems, even when one is a star. Thank you Mélanie!


Very Long Engagement Press Day News Footage (October 2021)