Juni 18, 2021

Beauty Spots: Hände, Füße, wir verwöhnen Sie!

Für Abenteurer: Die Fischpediküre
-Fische, die Ihre Füße peelen und massieren, ja, das ist möglich! Nachdem sie in China und Japan gearbeitet hatten, landeten sie in Frankreich. Wer möchte die tote Haut von süßen kleinen Fischen entfernen lassen? Mach es, es ist ziemlich bluffig ... Lass uns mit der Pediküre weitermachen, nur um mit den Fingerspitzen rauszukommen! Fischbad: 20 min: 35? / Fischbad + Pediküre, 45 min: 49?
Adresse: Rue des Fosses Saint Jacques 3, 75005 Paris.

Für die Eile:
-Das Schönheitsinstitut "Express" Manucurist Refresh. Sie können ohne Termin kommen, wenn Sie Lust dazu haben. Der Ort ist warm und farbenfroh wie sein Lack. Eine Pause in seinem Tag, lauf da! 30 Minuten = 30? Information: www.manucurist.com


-Wenn Sie eine Nagelstange im amerikanischen Stil wollen? die Nagelfabrik, es ist alles neu, alles schön. Ihre OPI-Produkte sind eine sichere Sache. 10 Euro der Nagellack, 25 Euro die Schönheit der Hände Telefon: 01 46 22 80 63

Fusspflege (Juni 2021)

August 15, 2022

Beauty spots: Hands, feet, we will pamper you!

For adventurers: The Fish Pedicure
-Fish that will exfoliate and massage your feet, yes it is possible! After having worked in China and Japan, they landed in France Who wants to get the dead skin removed by cute little fish? Go for it, it's pretty bluffing ... Let's get on with the pedicure just to get out of it with your fingertips! Fish bath: 20 min: 35? / Fish bath + pedicure, 45 min: 49?
Address: 3, rue des Fosses Saint Jacques, 75005 Paris.

For the hurry:
-The beauty institute "express" Manucurist Refresh. You can come without an appointment, just when you feel like it. The place is warm and colorful as its varnish. A break in his day, run there! 30 minutes = 30? Information: www.manucurist.com


-If you want an American-style nail bar? the Nail Factory, it's completely new, completely good. Their OPI products are a safe bet. 10 euros the nail polish, 25 euros the beauty of the hands Phone: 01 46 22 80 63

Remove Wrinkles from Hands & Get Baby Soft Hands, Treat Dry Hands & Rough Hands, Anti Aging Mask (August 2022)