April 11, 2021

Beauty-Tipp: Langanhaltende Bräune


Eine Heilung von Solarkapseln

Einige Wochen vor der Abreise haben wir eine Kur mit Solarkapseln ins Programm aufgenommen, die man in den Ferien und zwei Wochen nach der Rückkehr fortsetzen wird. Diese Nahrungsergänzungsmittel ermöglichen es, die Haut vor der Exposition vorzubereiten, um die Haut zu stimulieren Gerbung und vor allem, um es länger zu machen. Die an Beta - Carotin reichen Solarkapseln wirken auf die Produktion von Melanin ein und tragen so zur Pigmentierung der Haut bei, dh zum Anstieg der Bräune und dann zur Erhaltung der Haut Gerbung.

Nährstoffkonzentrat Solar Sensitivity, Innéov, 17?
Sonnenintensiv, Oenobiol, 16,48?
Sonnenvitamine, 30 Kapseln, 22,50?

Progressive Belichtung

Die Art und Weise, wie wir uns aussetzen, bestimmt die Dauer der Gerbung. Für eine lang anhaltende Karamellhaut müssen Sie sich intelligent bräunen. Wir setzen uns nach und nach aus, indem wir a Sonnencreme angepasst an seine Haut und Sonnenschein. Wir meiden auch die Sonne in den heißesten Stunden (zwischen 12 und 16 Uhr). Ihre Bräune wird den Sommer nur verbringen, wenn Sie sich nach und nach bräunen.


Ein sanftes Peeling

Löscht es im Sommer seine Haut oder nicht? Die urbane Legende will, dass das Peeling die Bräune verlässt. Aber die Realität sieht anders aus. Zugegeben, wir müssen aggressive Peelings verbieten, die zu heftig für Haut sind, die bereits durch UV-Strahlung geschwächt ist. Aber es ist immer noch wichtig, die toten Zellen anzugreifen, die sich ansammeln und uns graue Haut machen. Wir wählen dann ein sanftes Peeling, das einmal pro Woche angewendet wird. Es wird sicherlich die beseitigen Gerbung oberflächlich aus toten Zellen zusammengesetzt, aber es wird ein offenbaren Gerbung tiefer, was heller und gleichmäßiger ist und länger hält.

Angélique Morgenrosenpeeling, L'Occitane en Provence, 19 ?.
Gommant Pflege für trockene Haut, Monoprix, 4,10 ?.
Oriental Argan Pleasure Scrub, So Bio Etic, 8,25?.


Tägliche Flüssigkeitszufuhr
Längere Sonneneinstrahlung trocknet und entwässert die Haut. Fazit: Wenn wir nicht die richtigen Maßnahmen ergreifen, schälen wir und verlieren alle unsere schönen Farben. Um eine Debronisierung in wenigen Tagen zu vermeiden, ist es notwendig, die Haut täglich zu befeuchten, natürlich nach jeder Exposition, aber auch nach der Rückkehr der Ferien. Wir wählen reichhaltige, pflegende Texturen, weil unsere Haut mehr Nahrung benötigt als gewöhnlich.

Nährmilch Surgras, Intensive Mixa, 4,99?
Kokosnuss-Körperpeeling, The Body Shop, 15?
Intensive Feuchtigkeitsflut, Klinik, 48?

Plus: Aktivierende Bräunungsbehandlungen
In den letzten Jahren aktivierend Gerbung sind in unserer Eitelkeit gelandet. Sie sind Präparatoren (vor der Abreise in der Sonne zu verwenden) oder Extender (bei der Rückgabe anzuwenden), sie arbeiten nach dem gleichen Prinzip. Ihre Formel enthält natürliche Wirkstoffe, die die Pigmentierung stimulieren, indem sie die Melaninsynthese fördern. Ergebnis: Vor der Belichtung erhöhen sie die Bräune, während sie die Bräune beschleunigen Gerbung und intensiviert es, danach machen sie es länger.

Serenity Sun Serum Preparationer Gerbung, Phytomer, 28?
Extender Gerbung Monoi von Tahiti, Corine de Farme, 6,50?
Irisierende Satinmilch Sunific, Lierac, 22?



Immer mehr Bräune! Hanna (22) setzt Ihre Gesundheit für das Solarium aufs Spiel! | taff | ProSieben (April 2021)

August 22, 2019

Beauty tip: a long lasting tan


A cure of solar capsules

A few weeks before the departure, we put in the program a cure of solar capsules which one will continue during the holidays and two weeks after the return. These nutritional supplements make it possible to prepare the skin before the exposure, to stimulate the Sun tanning and especially to make it last longer. Rich in beta carotene, the solar capsules act on the production of melanin, thus contributing to the pigmentation of the skin, ie to the rise of the tan then to the conservation of the Sun tanning.

Nutritional Concentrate Solar Sensitivity, Innéov, 17?
Solar intensive, Oenobiol, 16.48?
Sun vitamins, 30 capsules, 22,50?

Progressive exposure

The way we expose ourselves will determine the duration of the Sun tanning. For caramel skin that lasts, you must tan intelligently. We expose ourselves gradually, applying a Solar cream adapted to his skin and sunshine. We also avoid the sun in the hottest hours (between 12 pm and 16 pm). Your tan will spend the summer only if you tan little by little.


A gentle scrub

Does it erase or not its skin in summer? Urban legend wants the scrub to leave the tan. But the reality is different. Admittedly, we must ban aggressive scrubs too violent for skin already weakened by UV. But it is still essential to attack the dead cells that accumulate and make us gray skin. We then choose a gentle scrub, which is used once a week. It will certainly eliminate the Sun tanning superficial composed of dead cells but it will reveal a Sun tanning deeper which will be brighter and uniform and will last longer.

Angélique Morning Rose Scrub, L'Occitane en Provence, 19?.
Gommant care for dry skin, Monoprix, 4,10?.
Oriental Argan Pleasure Scrub, So Bio Etic, 8.25 ?.


Daily hydration
Prolonged sun exposure dries and dehydrates the skin. Result, if we do not take the appropriate measures, we peel, losing all our pretty colors. To avoid debronisation in a few days, it is necessary to moisturize the skin daily, after each exposure of course but also to the return of holidays. We choose rich, nourishing textures because our skin needs more nutrition than usual.

Nourishing Milk Surgras, Intensive Mixa, 4.99?
Coconut Body Scrub, The Body Shop, 15?
Intense Moisture Surge, Clinic, 48?

Plus: activating tanning treatments
In recent years, activating Sun tanning have landed in our vanity. They are preparers (to use before departure in the sun) or extenders (to be applied to the return), they operate on the same principle. Their formula contains natural assets that stimulate pigmentation by promoting the synthesis of melanin. Result: before the exposure, they raise the tan, during, they accelerate the Sun tanning and intensifies it, after, they make it last longer.

Serenity Sun Serum Preparer Sun tanning, Phytomer, 28?
Extender Sun tanning Monoi of Tahiti, Corine de Farme, 6.50?
Iridescent satin milk Sunific, Lierac, 22?