September 26, 2020

Schwanger sein: Diät Mädchen oder Junge, funktioniert es?

Diejenigen, die daran glauben ...

Curt Herbst: 1930 entdeckt die deutsche Wissenschaftlerin, dass der Mineralhaushalt der weiblichen Ernährung das Geschlecht ihres Fötus bestimmen kann (der Verzehr von Kalzium und Magnesium würde a Baby während das von Kalium und Natrium eher zugunsten von a wirken würde Baby männlich). Eine Theorie, die in den 1960er Jahren von Professor Joseph Stolkowski (Autor von Boy or Girl: die Wahl durch vorgefasste Lösung von Editions Chiron) und insbesondere von Dr. François Papa bestätigt wurde. Durch seine eigenen Werke und den Bestseller Wählen Sie das Geschlecht Ihres Kindes nach der Methode von Regime Lebensmittel (Lattès-Ausgaben), der berühmte Gynäkologe und Geburtshelfer Französisch sagt, dass die Ernährung die Sortierung von Sperma X oder Y zum Zeitpunkt der Befruchtung beeinflussen würde. Die Ernährung der Mutter würde das Fortschreiten der Spermien, der Träger des X-Chromosoms (das eine Tochter ergibt) oder des Y-Chromosoms (das einen Jungen ergibt) beeinflussen, und diese Methode würde einen 88% igen Erfolg sicherstellen, vorausgesetzt, die Frau beginnt damit Regime mindestens zweieinhalb Monate vor der Empfängnis und dass sie ihm genau und gewissenhaft folgt.

... und diejenigen, die es nicht glauben
Ich warte auf ein Kind von Laurence Pernoud (Horay-Ausgaben) Baby René Frydman (Hachette santé), Das große Buch von mir Schwangerschaft des Nationalen Kollegiums der Gynäkologen und Geburtshelfer (Eyrolles) ... und viele andere stimmen darin überein, dass "keine dieser Methoden * anerkannte wissenschaftliche Ergebnisse erbracht hat" oder "n" hat seine Zuverlässigkeit bewiesen ", dass" nur der Zufall ins Spiel kommt "und qualifiziert diese verschiedenen Mittel" alle phantasievoller und vor allem unwirksamer als die anderen ". Darüber hinaus ist es ausreichend, einige Schwestern / Freunde zu befragen oder in den Foren junger Menschen oder zukünftiger Mütter nachzusehen, dass die Methode ihre Anhänger ... und ihre Kritiker hat. Gleichzeitig haben wir mit 1 von 2 Chancen, das gewünschte Ergebnis zu erzielen, eine 50% ige Chance, dorthin zu gelangen (etwas weniger, seitdem 1.05 Jungen für 1 Mädchen geboren wurden)!

*Regime Lebensmittel, Methode zur Modifizierung der vaginalen Säure (durch Injektion von Wasser und Backpulver oder Essig in die Vagina 15 Minuten vor dem Geschlechtsverkehr), Qualität und Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs (mehr oder weniger kurz vor dem Eisprung) ).

Aufmerksamkeit auf Mängel
Vor dem Start dieser Art von RegimeFragen Sie Ihren Arzt immer um Rat zu den Kontraindikationen (Bluthochdruck, Nierenversagen, Diabetes, Nephritis, Hypercalciurie, Herzprobleme ...) und geben Sie einige Tipps, um mögliche schwerwiegende Mängel zu vermeiden dich und dein Baby. Verlassen Sie sich auch nicht auf Scharlatane, die Ihnen eine Methode verkaufen, a Regime oder eine Zutat, die 100% narrensicher ist, weil noch keine wissenschaftliche Studie die Wirksamkeit irgendeiner Methode belegt hat. Schließlich machen Sie keine Besessenheit, die Enttäuschung wäre im Falle eines Scheiterns noch größer. Und denk dran, Junge oder Mädchen, unterm Strich ist das so Baby bei guter Gesundheit sein.

Gut zu wissen: in deinem Schwangerschaft Tag für Tag (Larousse) erfahren wir, dass Eltern von 2 Kindern des gleichen Geschlechts 75% haben, um ein anderes Kind des gleichen Geschlechts zu haben. Dies erklärt sich aus der Tatsache, dass einige Männer ungleiche Mengen an X- und Y-Spermien produzieren. Was wäre nicht der Fall (Essen) dieser Damen!

Schlussfolgerung: Wenn es eine natürliche Methode gäbe, die zu 100% unfehlbar wäre, das Geschlecht seines zukünftigen Kindes zu bestimmen, wäre dies ...



Können wir gezielt ein Mädchen oder einen Jungen zeugen? | Kinderwunsch | Eltern ABC | ELTERN (September 2020)

mum
February 25, 2021

Being pregnant: diet girl or boy, does it work?

Those who believe in it ...

Curt Herbst: in 1930, this German scientist discovers that the mineral balance in the diet of the female can determine the sex of her fetus (consumption of calcium and magnesium would promote a baby while that of potassium and sodium would act more in favor of a baby male). A theory confirmed in the 1960s by Professor Joseph Stolkowski (author of Boy or Girl: the choice by preconceptual solution to Editions Chiron) and especially by Dr. François Papa. Through his own works and the bestseller Choose the sex of your child by the method of diet food (Lattès editions), the famous gynecologist and obstetrician French states that the diet would influence the sorting of sperm X or Y at the time of fertilization. The mother's diet would influence the progression of sperm cells, carriers of the X chromosome (which will give a daughter) or Y chromosome (which will give a boy), and this method would ensure 88% success provided that the woman starts this diet at least two and a half months before conceiving and that she follows him precisely and scrupulously.

... and those who do not believe it
I'm waiting for a child of Laurence Pernoud (Horay editions), Wait baby René Frydman (Hachette santé), The great book of my pregnancy of the National College of Gynecologists and Obstetricians (Eyrolles) ... and many others agree that in general, "none of these methods * has given scientific results recognized" or "n ' has shown its reliability ", that" only chance comes into play "and qualify these various remedies" all more fanciful and especially ineffective one than the other ". Moreover, it is enough to question some sisters / friends or to make a turn on the forums of young people or future mothers to see that the method has its followers ... and its detractors. At the same time, with 1 chance out of 2 to reach the desired result, we have a 50% chance of getting there (a little less since it was born 1.05 boy for 1 girl)!

*diet food, method of modifying vaginal acidity (by injection of water and baking soda or vinegar in the vagina 15 minutes before sexual intercourse), quality and frequency of sexual intercourse (more or less close to ovulation ).

Attention to deficiencies
Before starting this type of diet, always ask your doctor for advice on the contraindications (high blood pressure, kidney failure, diabetes, nephritis, hypercalciuria, heart problems ...) and give you some tips to avoid possible deficiencies that could be serious for yourself and your baby. Also, do not rely on charlatans who sell you a method, a diet or an ingredient 100% foolproof because no scientific study has yet demonstrated the effectiveness of any method whatsoever. Finally, do not make an obsession, the disappointment would be even greater in case of failure. And remember that, boy or girl, the bottom line is that baby be in good health.

Good to know: in your pregnancy day after day (Larousse), we learn that parents of 2 children of the same sex have 75% to have another child of the same sex. This is explained by the fact that some men produce X and Y spermatozoa of unequal amounts. What would not be the case (food) of these ladies!

Conclusion: if there was a natural method 100% infallible to choose the sex of his future child, this would be ...



Healthy Pregnancy Tips From the CDC (February 2021)