Juni 18, 2021

Bikini wachsen: 5 Tipps, um Leiden zu vermeiden

Ein einwandfreies Trikot und gut rasiert. Das ist dein Wunsch. Sie möchten jedoch den Schritt "Heulen" und "Tränen" vermeiden. Aber wie? GirlsFromMainStreet.com bietet heute 5 praktische Tipps für eine problemlose Reproduktion für ein perfekt rasiertes Trikot, ohne dass Sie etwas schreien müssen. Lass uns gehen!


1. Talkum
Dank Talkum, adieu Rötung, Pickel und vor allem Straffheit der Haut. Tragen Sie daher vor dem Auftragen des Wachses etwas Talk auf die zu wachende Fläche auf. Sie werden den Unterschied schnell spüren. Das Wachs hängt viel besser, die Haare werden leichter zerrissen und Ihre Haut zieht weniger. Alles gut!


2. Medikamente
Nehmen Sie vor der Haarentfernung ein Schmerzmittel ein, um das Zerren zu lindern. Infolgedessen verläuft der Wachsentfernungsschritt normalerweise einfacher und ohne Schwierigkeiten.


3. Der richtige Moment
Wir vermeiden es, die Tage der Regeln zu epilieren, Tage, an denen wir im Allgemeinen viel sensibler sind. Und wir bevorzugen die Abende für unsere Sitzung der Haarentfernung, nur um unserer Haut eine kleine Pause zu gönnen (für Rötung, Reizung ...). Das Muss: ohne Unterwäsche schlafen, um Reibung zu vermeiden, sehr unangenehm.


4. Frische
Drücken Sie nach dem Entfernen des Wachsstreifens vorsichtig 30 Sekunden lang mit der Hand auf die behandelte Stelle. Dies wird den Schmerz dramatisch verringern. Technik, um zum Beispiel mit einer kalten Kompresse abzunehmen. Frische- und Beruhigungsgefühl garantiert!


5. Sahne

Vergessen Sie nach der Haarentfernung nicht, Ihre Haut zu desinfizieren und mit Feuchtigkeit zu versorgen. Ja, nach der Anstrengung der Komfort. Ihre Haut wird beruhigt und es wird verhindert, dass sie austrocknet und Sie schließlich zieht. Was zu tun ist: Abends vor dem Zubettgehen wachsen, damit die Creme Zeit hat, tief einzudringen.



Dehnungsstreifen | Schwangerschaftsstreifen | Tipps und Tricks | Sophia Thiel (Juni 2021)

August 16, 2022

Bikini waxing: 5 tips to avoid suffering

An irreproachable jersey and well shaved. This is your wish. However, you would like to avoid the "howling" and "tears" step. But how to do it ? GirlsFromMainStreet.com today delivers 5 practical tips, to reproduce without difficulty, for a perfectly shaved jersey, without necessarily shouting. Let's go !


1. Talcum
Thanks to talc, adieu redness, pimples and especially, tightness of the skin. So apply a little talc on the area to be waxed, before spreading the wax. You will quickly feel the difference. The wax hangs much better, the hairs are more easily torn and your skin pulls less. All good!


2. Medicines
Feel free to take a pain medication before your hair removal, to lull the feelings of tugging. As a result, the wax stripping step will normally proceed more easily and without distress.


3. The right moment
We avoid epilating the days of the rules, days during which we are, in general, much more sensitive. And we favor the evenings for our session of hair removal, just to give a little respite to our skin (for redness, irritation ...). The must: sleep without underwear, to avoid friction, very unpleasant.


4. Freshness
Once your strip of wax is removed, gently press your hand on the treated area, for about 30 seconds. This will dramatically decrease the pain. Technique to decline with a cold compress, for example. Sensation of freshness and soothing guaranteed!


5. Cream

After hair removal, do not forget to disinfect and moisturize your skin. Yes, after the effort, the comfort. Your skin will be soothed, and this will prevent it from drying out and eventually tugging you. The thing to do: wax in the evening, before going to bed, so that the cream has time to penetrate deeply.



Bikini Waxing for Beginners Waxing Tips & Advice (August 2022)