April 11, 2021

Geburtstage für Kinder: Schlüsselfertige Formeln in Themenbereichen

Ein Themengeburtstag
 
Abhängig vom gewählten Ort werden Sie seinen platzieren Geburtstag im Zeichen des Fußballs, der Malerei, der Wissenschaft, des Meeres ... Wenn es um Museen geht, wird diese Orientierung ziemlich deutlich, da die Animationen aus ihren Sammlungen stammen. In Restaurants sind kleine Indoor-Spiele geplant, aber der Schwerpunkt liegt natürlich auf dem Snack!
 
Ein genauer Zeitplan
 
dieGeburtstag kann laut Veranstalter zwischen 1h30 und 3h dauern. Es findet oft in drei Phasen statt: ein Besuch des Parks oder des Museums, eine Werkstatt, in der die Kinder ein Objekt herstellen, sich verkleiden oder sich schließlich einen Snack schminken. Dies ist an einigen Stellen nicht vorgesehen - die Vorbereitung bleibt in der Verantwortung der Eltern - oder kann optional sein. Außerdem müssen Sie manchmal zwischen mehreren Aktivitätsoptionen wählen.
 
Die Kosten
 
Nach den Formeln variiert der Preis von 8 bis 20? pro Person Eine Mindestteilnehmerzahl ist erforderlich. Prüfen Sie vorher, welche Leistungen enthalten sind. Zahlt der Ort des begleitenden Erwachsenen? Fällt für die Führung ein Aufpreis an? Meistens zahlen Sie bei der Buchung eine Anzahlung.
 
Der Kalender
 
Diese schlüsselfertigen Pakete ersparen Ihnen die Vorbereitung der Party und den Empfang von Kindern. Im Gegenzug gibt es feste Bedingungen bezüglich des Alters der Gäste, der Überwachung der Gruppe ... Es muss sichergestellt sein, dass es gut zu Ihren Wünschen und denen Ihres Kindes passt. Einige Agenturen empfehlen, Sitzplätze ein bis zwei Monate im Voraus zu buchen.

Gute Adressen

Einige Ideen für Orte, an denen Sie feiern könnenGeburtstag Ihres Kindes, ohne den Kopf zu nehmen:
-Gourmand: ein Snack bei Macdo (5,40 € pro Kind, angeboten für diejenigen, die feiern Geburtstag)
-Bucolique: Organisieren Sie Ihre Ernte auf der Website www.chapeaudepaille.fr
-Ludic: der Indoorpark Ludi Max: www.ludimax.fr
-Rêve: bei Toy 'R Us: www.toysrus.fr/spaceAnniversaire/home.htm
-Fun: Playmobil-Parks: www.playmobil-funpark.fr
-Eine allgemeine Website: //organiser-anniversaire.fr/
-Einige Reitzentren öffnen ihre Türen für Geburtstage



Juka Immobilien (April 2021)

mum
May 29, 2023

Birthdays for children: turnkey formulas in themed spaces

A themed birthday
 
Depending on the chosen location, you will place his anniversary under the sign of football, painting, science, the sea ... When it comes to museums, this orientation will be quite clear, since the animations stem from their collections. In the case of restaurants, small indoor games are planned, but the emphasis is of course on the snack!
 
A precise timetable
 
Theanniversary can last between 1h30 and 3h, according to the organizers. It often takes place in three stages: a visit of the park or the museum, a workshop where the children make an object, disguise themselves or put on make-up, finally, a snack. This is not provided in some places - its preparation remains the responsibility of the parents - or can be optional. In addition, you sometimes have to choose between several activity options.
 
The cost
 
According to the formulas, the price varies from 8 to 20? per person. A minimum number of participants is required. Check which services are included beforehand. Does the place of the accompanying adult pay? Is there a surcharge for the tour to be guided? Most of the time, you will pay a deposit when booking.
 
The calendar
 
These turnkey packages save you the preparation of the party and the reception of children. In return, there are fixed conditions regarding the age of the guests, the monitoring of the group ... It must be ensured that it will be well suited to your wishes and those of your child. Some agencies advise booking seats one to two months in advance.

Good addresses

Some ideas of places where you can celebrateanniversary of your child without taking your head:
-Gourmand: a snack at Macdo (5.40 € per child, offered to those who celebrate anniversary)
-Bucolique: organize pickings, on the site www.chapeaudepaille.fr
-Ludic: the Ludi Max indoor park: www.ludimax.fr
-Rêve: at Toy 'R Us: www.toysrus.fr/spaceAnniversaire/home.htm
-Fun: Playmobil parks: www.playmobil-funpark.fr
-A general site: //organiser-anniversaire.fr/
-Some equestrian centers open their doors for birthdays



American Graduate Town Hall Meeting (edited) (May 2023)