September 28, 2020

Geburtsort: Wo ist das Gesetz?

Zwei experimentelle Häuser in Paris und Pontoise tendieren in diese Richtung. Die Häuser von Geburt die in unseren deutschen, belgischen oder schweizer nachbarn bereits existieren, sind in frankreich noch nicht zugelassen. Wenn das Gesetz jedoch nach jahrelangen Debatten verabschiedet wird, könnten ein Dutzend Häuser entstehen.

Die Nachfrage ist da. Die Qualität der Geburt steht im Zentrum vieler Frauenanliegen schwanger. Besondere Wünsche werden in der Tat immer häufiger geäußert. Angesichts der wachsenden Nachfrage nach alternativer Pflege haben die Häuser von Geburt wäre eine echte antwort.

Das Prinzip der Geburtszentren
Die Häuser von Geburt Frauen vorschlagen, die wünschen Geburt ohne Krankenhausaufenthalt. Ziel ist es, zukünftige Mütter an einem intimen und herzlichen Ort willkommen zu heißen und eine regelmäßige Betreuung und ein privilegiertes Verhältnis zur Hebamme aufzubauen.
Eine Pflege, die sicherlich medizinisch behandelt wird, da von weisen Frauen beaufsichtigt, aber weniger technisch, wenn dies nicht notwendig ist. Eine frau schwanger Da sie keine kranke Frau ist, geht es darum, den physiologischen Charakter der Frau wiederherzustellenGeburt. Es muss bekannt sein, dass heute alle Frauen schwanger erhalten fast die gleiche Unterstützung, die ihre Schwangerschaft entweder in Gefahr oder nicht. Diese wichtige Technik ist sowohl teuer als auch manchmal negativ, da sie bei einigen unerwünschte Auswirkungen haben kann Schwangerschaften.

Die Bedingungen
Die Häuser von Geburt Sie müssen jedoch bestimmte Spezifikationen einhalten. Der Patient muss a Schwangerschaft geringes Risiko nach den Kriterien der High Authority of Health (HAS). Darüber hinaus ist jedes Haus von Geburt Sollte sich in der Nähe einer Entbindungsstation befinden, falls ein unerwartetes Ereignis eintritt und eine Krankenhausversorgung erforderlich ist. Kurz gesagt, a Geburt wie zu Hause, aber natürlich ohne unnötige Risiken!



35. SSW Schwangerschaftsupdate - Gesetz über Geburtsort - Kindslage - Anschaffungen (September 2020)

mum
October 22, 2021

Birthplace: where is the law?

Two experimental houses in Paris and Pontoise tend towards this direction. The houses of birth that already exist in our German, Belgian or Swiss neighbors are not yet authorized in France. But if the law is passed, after years of debate, a dozen houses could emerge.

The demand is there. The quality of the birth is at the center of many women's concerns pregnant. Particular wishes are indeed more and more issued. Faced with the growing demand for alternative care, the houses of birth would be a real answer.

The principle of birthing centers
The houses of birth propose to women who wish delivery without hospitalization. The aim will be to welcome future mothers in an intimate and warm place and to establish a regular follow-up and a privileged relationship with the midwife.
A care that will certainly be medicalized, since supervised by wise women, but less technical, when this is not necessary. A woman pregnant not being a sick woman, the idea is to restore all the physiological character to thedelivery. It must be known that today all women pregnant receive almost the same support, that their pregnancy either at risk or not. This important technique is both expensive and sometimes negative because it can have undesirable effects on some pregnancies.

Conditions
The houses of birth However, they will have to respect specific specifications. The patient must present a pregnancy low risk, according to the criteria of the High Authority of Health (HAS). In addition, each house of birth should be in the vicinity of a maternity ward in case an unexpected event arises and hospital care is necessary. In short, a delivery as at home but without the unnecessary risks of course!



Birthplace of US abortion law (October 2021)