Juni 20, 2021

Bourjois bringt uns mit seiner South Beach Souvenirs Kollektion nach Miami

Nach der Wiederbelebung der sechziger Jahre, der Ballade in Montmartre und dem Make-up-Stil Aristo, Bourjois lässt uns wieder mit seiner South Beach Souvenirs Kollektion reisen. Eine Kollektion mit sommerlichen Farben, immer fröhlich und säuerlich. In diesem Sommer der Geist Bourjois ist daher direkt von einer der bekanntesten Städte der amerikanischen Ostküste inspiriert: Miami!

South Beach Souvenirs ist eine neue trendige, schicke Kollektion, die speziell für die Schönheit von Nägeln und Lippen entwickelt wurde. Auf dem Programm: dreidimensionale Maniküre sehr kunstvoll, neue lebendige Farben für üppige Lippen und Nägel an der Spitze!

Also der berühmte Nagellack 1 Sekunde von Bourjois begrüße zwei neue Nuancen in diesem Frühling-Sommer 2013: ein leuchtendes Blau und Marine (In the Navy) und ein türkisgrüner Stapel im Trend der Saison (Turquoise Block). Bei den South Beach Souvenirs dreht sich alles um Maniküre mit sehr feinen und farbenfrohen Perlen, die sich für einen 3D-Effekt auf dem Nagel ablagern. Korallenrotes, lila oder blaues Malibu, garantiert künstlerisches Ergebnis! Für diejenigen, die es vorziehen, die Diskretion zu spielen und dabei auf Originalität zu achten, Bourjois Enthalten ist auch ein Punktierwerkzeug, mit dem Sie ein Nail Art-Werkzeug zum Erstellen gründlicher Muster verstehen. Gewicht, Herzen, Wolken ... so viele Möglichkeiten wie verschiedene Stile!

Saure Lippen
Weil wir im Sommer gerne die Karte der Verführung spielen, Bourjois hat an neue frische und lebendige Farbtöne für Oberlippen und Pop-Style gedacht. Ein sehr Miami Beach Stil! So erfinden sich die ikonischen 3D-Glanzfarben der Marke neu und bringen drei neue Farbtöne hervor: Rouge Electric (für eine perfekte Mischung aus Rot und Transparenz), Orange Energic (ideal für eine schöne Bräune) und Dynamic Rose (eine auffällige Farbe für Gourmet-Lippen). Und weil wir im Sommer wissen, dass es heiß ist, Bourjois Vergessen Sie nicht, dass die Flüssigkeitszufuhr der Lippen unerlässlich ist. Der Gloss Effect 3d ist angereichert mit Feuchtigkeits- und Schutzmitteln für einen perfekten Glanz mit einer echten Balsamwirkung.

Es ist fast wie ein Strand in Miami! danke Bourjois !



South Beach Souvenirs (erhältlich ab Mai 2013)

Maniküre-Belag: T01 Coral Bikini, Flieder Sand T02, T03 Maliblue, 11,95 Euro.
Punktierwerkzeug: 7,40 Euro.
1-seitiger Lack: 23 In der Marine, 22 Türkisblock, 25 Meli-Melone, 10 Mohnrot, 9,99 Euro.
Glänzender 3D-Effekt: 54 Electric Red, 55 Orange Energic, 56 Dynamic Pink, 53 Artistic Coral, 18 Transparent Oniric, 13,55 Euro.



Silberschmuck reinigen | Quick Tip (Juni 2021)

August 16, 2022

Bourjois takes us to Miami with his South Beach Souvenirs collection

After the revival of the sixties, the ballad in Montmartre and the make-up style Aristo, Bourjois makes us travel again with his South Beach Souvenirs collection. A collection with summer colors, always happy and tart. This summer the spirit Bourjois is therefore directly inspired by one of the most famous cities of the American East Coast: Miami!

South Beach Souvenirs is a new trendy, easy-chic range specially designed for the beauty of nails and lips. On the program: three-dimensional manicures very arty, new vibrant colors for luscious lips and nails at the top!

So, the famous nail polish 1 second of Bourjois welcome two new shades in this Spring-Summer 2013: a bright blue and marine (In the Navy) and a turquoise green stack in the trend of the season (Turquoise Block). Always for nails at the top, the range South Beach Souvenirs focuses on manicure topping with very fine and colorful beads that come to rest on the nail for a 3D effect. Coral, lilac or blue malibu, guaranteed arty result! For those who prefer to play the discretion while focusing on originality, Bourjois also included a Dotting Tool, understanding a nail art tool to achieve thorough patterns. Weight, hearts, clouds ... as many possibilities as different styles!

Sour lips
Because in summer we like to play the card of seduction, Bourjois has thought of new fresh and vibrant hues for top lips and pop style. A very Miami Beach style! Thus, the brand's iconic 3-D glosses reinvent themselves to give birth to three new shades: Rouge Electric (for a perfect mix between red and transparency), Orange Energic (ideal with a nice tan) and Dynamic Rose (a flashy color for gourmet lips). And because in summer we know it's hot, Bourjois do not forget that hydration of the lips is essential. The Gloss Effect 3d is enriched with moisturizing and protective agents for a perfect shine with a real balm action.

It's almost like a beach in Miami! Thank you Bourjois !



South Beach Souvenirs (available from May 2013)

Manicure Topping: T01 Coral Bikini, Lilac Sand T02, T03 Maliblue, 11,95 euros.
Dotting Tool: 7.40 euros.
1 sided varnish: 23 In the Navy, 22 Turquoise Block, 25 Meli Melon, 10 Poppy Red, 9.99 euros.
Gloss 3D effect: 54 Electric Red, 55 Orange Energic, 56 Dynamic Pink, 53 Artistic Coral, 18 Transparent Oniric, 13.55 euros.



VW Golf MK 5 on Air Ride G.A.S HD (August 2022)