Juni 20, 2021

Brand Saga: Die Geschichte von Finger in der Nase

Bio: Die Marke Finger in the Nose wurde vor mehr als 4 Jahren geboren. Die Gründer, die in Norwegen geborene Designerin Siv Tone Kverneland und Jean Yves Campion, wollten bequeme Kleidung für sich kreieren Kinder. Wette erfolgreich! Praktikabilität, Authentizität und Trend-Rock-Roll mischend, haben die beiden Macher die Garderobe von überarbeitet Kinder, inspiriert von der Welt der Erwachsenen. Durch die Kollektionen hat die Marke Jeans zu einem Schlüsselstück gemacht. Gerade geschnitten, schlank, farbig oder roh, jedes Modell ist mit Stoffen von schönen Qualitäten gefertigt, so dass die Kinder Fühlen Sie sich täglich wohl Nach dem überwältigenden Erfolg der Kollektionen hat Finger in The Nose mit der Marke Vuarnet Eyewear eine Partnerschaft für eine Kapselkollektion geschlossen. Die exklusive Linie, die zwei Solarkultmodelle aufgreift, ist in vier Farben und zwei Größen erhältlich, die an die Gesichter der Kleinen angepasst sind.

Finger in der Nase, ein Stil: die High-End-Konfektionsmarke, die rockig und trendy sein will. Durch die Kollektionen finden wir die Jeans, aber auch die großen Stücke wie die Jacke und Mäntel. In dieser Saison ist die Kollektion beispielsweise in drei Themenbereiche unterteilt. Bricklane mit seinem urbane Silhouetten (trendige Jeans und trendige T-Shirts), die die DNA der Marke perfekt widerspiegeln, Pier 17 wer adrette Outfits anbietet und Colorado-Wanderung mit großen Mänteln und Daunenjacken.

Das bisschen mehr : Die junge Marke Trendy Rock'n Roll hat für den Herbst ihre erste Accessoires-Linie vorgestellt. Verspätete Schüler, die vergessen haben, den Einkauf zu beenden, können Sporttaschen, Buchhüllen, Kits oder Bleistifte entdecken. Die andere Neuheit in diesem Jahr? Die Marke hat gerade ihr Sortiment erweitert und bietet eine Linie mit einem Dutzend Modellen an, die sich an Teenager im Alter von 10 bis 16 Jahren richtet. Die Kollektion Black Birdsom betont einen nüchternen, aber scharfen Blick im Übergang zwischen Kindheit und Erwachsenenalter. Die Farben sind dunkel und die Silhouetten bilden einen weiblichen Strang.

Entdecken Sie hier 6 Looks aus der Herbst-Winter-Kollektion 2012



Harry Potter und der geheime P****keller [Full HD] mit Untertiteln (Juni 2021)

mum
August 6, 2020

Brand Saga: The Story of Finger in the Nose


Organic : the brand Finger in the Nose was born more than 4 years ago. The founders, Norwegian-born designer Siv Tone Kverneland and Jean Yves Campion wanted to create comfortable clothes for children. Successful bet ! Mixing practicality, authenticity and trend rock'll roll, the two creators have revisited the cloakroom of children, inspired by the world of adults. Through the collections, the brand has made jeans a key piece. Straight cut, slim, colored or raw, each model is made with fabrics of beautiful qualities so that the children Feel comfortable on a daily basis Following the dazzling success of the collections, Finger in The Nose has partnered with the Vuarnet eyewear brand for a capsule collection. Revisiting two cult models of solar, the exclusive line has declined in four colors and two sizes adapted to the faces of the little ones.

Finger in the Nose, a style: the high-end ready-to-wear brand, wants to be rock and trendy. Through the collections we find the jeans but also the big pieces like the jacket and coats. This season, for example, the collection is divided into three themes. Bricklane with his urban silhouettes (trendy jeans and trendy t-shirts) that perfectly reflect the brand's DNA, Pier 17 who offers preppy outfits and Colorado Hike with big coats and down jackets.

The little more : the young brand trendy rock'n roll has unveiled for the fall, its first line of accessories. Entitled "back to school" latecomers who have forgotten to finish back shopping will be able to discover sports bags, book covers, kits or pencils. The other novelty this year? The brand has just expanded its range by offering a line composed of a dozen models, which is aimed at teenagers aged 10 - 16 years. The collection called Black Birdsom, emphasizes a sober but sharp look, in transition between childhood and adulthood. The colors are dark and the silhouettes rock a feminine strand.

Discover 6 looks from the fall winter 2012 collection here



Chappelle's Show - Charlie Murphy's True Hollywood Stories - Rick James. Pt. 2 - Uncensored (August 2020)