Juni 20, 2021

Aufbrechen: "Die Erfahrung konstruktiv gestalten"

Welchen Rat würden Sie einer Frau geben, die gerade freigelassen wurde?
"Zuallererst muss man die Flucht meiden, um radikale Veränderungen in Betracht zu ziehen, wie den Umzug, das Leben auf der anderen Seite der Welt oder den Wechsel des Arbeitsplatzes, ist keine gute Idee." Alle diese Projekte sind eine Antwort darauf. BruchEs ist nicht konstruktiv: Wenn Sie die Flucht wählen, vermeiden Sie es, sich selbst in Frage zu stellen. Vor allem muss die Situation analysiert werden, um sie besser zu assimilieren und zu verstehen. So werden Sie die Gelegenheit nutzen, Sie besser kennenzulernen und sich wieder auf Sie zu konzentrieren. Wenn Sie sagen "das ist, was ich falsch gemacht habe" oder "deshalb hätte es nicht funktionieren können", werden Sie weniger Schwierigkeiten haben, mit der Leere umzugehen, und die Abreise des anderen leichter akzeptieren.

Schließlich täuscht man sich in einer Beziehung. Liebe geht über den Verstand hinaus und lässt dich sagen "Es ist der Mann meines Lebens". die Bruch ist schwierig, weil es Sie zurück in die Realität bringt und all Ihren gemeinsamen Projekten ein Ende setzt, aber es ist Zeit, auf Ihre Vernunft zu hören und ein für alle Mal zu akzeptieren, dass es nicht hätte funktionieren können. "

Wie man das Selbstvertrauen nach einer Bruch ?
„A Bruch weckt immer Ängste und persönliche Probleme. "Ich bin zu sehr so, deshalb ist er gegangen." Sei geduldig, identifiziere das Problem und warum es dich verlassen hat. Dies ist der einzige Weg, um Ihre Beziehung zu trauern und kein Selbstwertgefühl zu verlieren. Er hat auch seine Verantwortung in dem Fall! Behalte nicht die Illusion, dass er zurückkommt, erschieße ihn ein für alle Mal. Wenn Sie nicht damit fertig werden, zögern Sie nicht, sich von einem Therapeuten begleiten zu lassen. Einige Sitzungen könnten Ihnen dabei helfen, dies zu akzeptieren Bruch und lass dich nicht überfluten.

Wie kann ich mich nicht schuldig fühlen, wenn ich ihn verlasse?
"Der einzige wirkliche Rat, den ich Ihnen geben kann, ist, die andere Person zu konfrontieren, um jeden Preis zu vermeiden, sie auf eine" listige "Art und Weise zu verlassen, die Dinge in Schwebe zu halten, die Situation von Angesicht zu Angesicht zu klären und zu geben -die Gründe für Ihre Abreise, verbalisieren Sie das Ding, anstatt davonzulaufen Eins: Sie werden sich weniger schuldig fühlen, Ihre Verpflichtung nicht einzuhalten, indem Sie es verlassen Zwei: Sie werden ihm einen Gefallen tun, indem Sie eine offene, direkte Rede halten. hinterfragen Sie sich auch und akzeptieren Sie Ihre Abreise leichter. "

Wie gehe ich nach einer schmerzhaften Pause vorwärts?
"Als erstes: isoliere dich nicht und tue dir selbst Gutes, übernimm die Verantwortung, finde neue Hobbys, lass dich von Ausflügen mit Freunden verführen, pass auf dich auf, deinen Körper. Sie haben einige Ihrer Berufe und Selbstverwirklichungsziele für ihn fallen lassen Nehmen Sie sie zurück! Schließen Sie die Abdeckung nicht zu schnell wieder. Bevor Sie mit einem neuen Apollo einsteigen, stellen Sie sicher, dass Sie ihn kennen. Das Ziel ist nicht, um jeden Preis festzustecken, sich Zeit zu nehmen und ständige Vergleiche mit Ihrem Ex zu vermeiden. Warum, weil es nicht konstruktiv ist! "



I finished my OLD ART... after over 10 years!! | w/ Q&A about my Improvement | Deutsche Untertitel (Juni 2021)

August 15, 2022

Breaking up: "Making the experience constructive"

What advice would you give to a woman who has just been released?
"First and foremost, you have to avoid flight, to consider radical changes like moving out, living on the other side of the world, or changing jobs is not a good idea." All these projects are in response to this. breakingit is not constructive: by choosing the escape, you avoid to question yourself. What is needed above all is to analyze the situation in order to better assimilate and understand it. Thus, you will take the opportunity to know you better and refocus on you. By saying to you "this is what I did wrong" or "that's why it could not have worked", you will have less difficulty coping with the void and more easily accept the departure of the other.

Finally, in a relationship, you fool yourself. Love goes beyond reason and makes you say "it's the man of my life". The breaking is difficult because it brings you back to reality and puts an end to all your common projects, but it's time to listen to your reason and accept once and for all that it could not have worked. "

How not to lose self-confidence after a breaking ?
"A breaking always wakes up anxieties and personal problems. "I'm too much like that, so that's why he left." Be patient, identify the problem and why it left you. This is the only way to mourn your relationship and not lose any self esteem. He also has his responsibility in the case! Do not keep the illusion that he's coming back, shoot him once and for all. If you can not cope, do not hesitate to be accompanied by a therapist. Some sessions could help you to accept this breaking and do not let yourself overflow.

How not to feel guilty when I leave him?
"The only real advice I can give you is to confront the other person, avoid at all costs to leave him in a" cunning "way, to leave things in suspense, clarify the situation face-to-face, give -the reasons for your departure, verbalize the thing rather than run away from it One: you will feel less guilty not to keep your commitment by leaving it Two: you will do him a favor by holding a candid, direct speech. also question yourself and accept your departure more easily. "

How to move forward after a painful break?
"First thing: do not isolate yourself and do yourself good, take charge, find new hobbies, let yourself be tempted by outings with friends, take care of yourself, your body. you have dropped some of your occupations and some self-fulfillment goals for him Take them back! Finally, do not put the cover back too quickly. Before you jump in with a new Apollo, make sure you know him. The goal is not to get stuck at all costs, take your time and avoid constant comparisons with your ex Why, because it's not constructive! "



Breaking Up (August 2022)