April 10, 2021

Tschüss Cellulite, die Vorteile der Hydromassage

Was ist das
Wie der Name schon sagt, ist die Hydromassage eine Massage am Wasser. Es wird meistens mit Meerwasser oder Mineralien gemacht, um die Vorteile von zu nutzen Massage und die therapeutischen Tugenden dieser Gewässer. Diese Spezialität der Thalassotherapie und Balneotherapie kann auch in Spas praktiziert werden. Sie können auch zu Hause eine Hydromassage mit Pflegeprodukten wie Whirlpool, Whirlpool oder Massageduschköpfen genießen.

Die verschiedenen Techniken
Es gibt verschiedene Arten von Hydromassagen. Der erste besteht darin, einen starken Wasserstrahl auf den oder die zu behandelnden Körperteile zu richten. Etwas weniger kräftig, Regen oder Schauer. Stehend oder liegend genießen wir die Vorteile von Tausenden Tropfen, die auf unsere Haut fallen. Faule Leute werden es vorziehen, in eine Badewanne einzutauchen, die mit Luftdüsen ausgestattet ist. Diese Luft bildet Strudel oder Blasen für einen Whirlpool mit Massageeffekt. Letzte Alternative: Die Diffusoren der Badewanne senden keine Blasen, sondern Wasserstrahlen, die auf bestimmte Körperteile abzielen Massage energischer.

Die vorteile
Hydromassage ist ein unvergleichlicher Verbündeter in unserem Kampf gegen Cellulite. Es ist ein echter Killer gegen Cellulite. Es fördert effektiv die Durchblutung und den Lymphkreislauf in den massierten Bereichen. Am Ursprung der Orangenschale finden wir jedoch häufig Probleme mit einer schlechten Durchblutung, auch wenn dies nicht die einzigen Schuldigen sind. Diese stimulierende Wirkung sorgt für eine bessere Sauerstoffversorgung und fördert die Ausscheidung von Giftstoffen für eine effizientere Entwässerung. Der Druck des Wassers auf die Haut wird auch die Epidermis festigen.

Passive Hydromassage
Wassersport kann auch von den Anti-Cellulite-Vorteilen der Hydromassage profitieren. In der Tat wirkt das Hin- und Herbewegen des Wassers auf der Haut, während es aktiviert ist, auf dieselbe Weise wie bei einer herkömmlichen Hydromassage, indem es unsere Orangenschale angreift. Um das zu bekämpfen CelluliteAlso tauchen wir für Aquabiking, Aqua Gym, Aqua Running und all ihre Derivate.

 



Самомассаж живота – убираем животик после новогодних салатиков (April 2021)

June 23, 2024

Bye bye cellulite, the benefits of hydromassage

What is it ?
As its name suggests, the hydromassage is a massage by the water. It is most often done with seawater or mineral, which allows to benefit from the benefits of massage and the therapeutic virtues of these waters. This specialty of thalassotherapy and balneotherapy treatments can also be practiced in spas. You can also enjoy a hydromassage at home with home amenities such as whirlpool, jacuzzi or massaging shower heads.

The different techniques
There are several types of hydromassage. The first is to direct a powerful jet of water towards the part or parts of the body to be treated. A little less toned, rains or showers. Standing or lying, we enjoy the benefits of thousands of drops that fall on our skin. Lazy people will prefer immersion in a bathtub equipped with nozzles diffusing air. This air will form swirls or bubbles for a whirlpool with the massaging effect. Last alternative: the diffusers of the bathtub do not send bubbles but jets of water which target certain parts of the body for a massage more energetic.

The benefits
Hydromassage is an incomparable ally in our fight against cellulite. It's a real killer of cellulite. It effectively boosts blood and lymphatic circulation in the massaged areas. However, at the origin of the orange peel, we often find problems of poor circulation, even if they are not the only culprits. This stimulating action will provide better oxygenation and promote the elimination of toxins for more efficient drainage. The pressure of the water on the skin will also firm the epidermis.

Passive hydromassage
Water sports can also benefit from the anti-cellulite benefits of hydromassage. Indeed, the back and forth of the water on the skin while it is activated will act in the same way as in a conventional hydromassage by attacking our orange peel. To fight the cellulite, so we dive for aquabiking, aqua gym, aqua running and all their derivatives.

 



How To Get Rid Of Cellulite Naturally http://faceyogamethod.com/ - Face Yoga Method (June 2024)