Juni 20, 2021

Krebshoroskop 2011 - Liebe

Krebshoroskop 2011: Dein Liebesschicksal

 

Erstes Quartal : Liebhaber talentierter oder erfüllter Begleiter, Sie werden in diesen Tagen den Segen des wohlwollenden Planeten Venus gut erfahren. Emotionale Erfüllung ist versprochen und garantiert. Sie werden extreme Reize für Ihr Paar finden. Wenn Sie alleine leben, versprechen Ihnen die Stars ein sehr wichtiges Treffen. Derjenige, dem Sie begegnen, wird Sie unwiderstehlich anziehen und in Ihnen einen Wunsch von seltener Intensität und tiefen Gefühlen wecken.

Zweites Quartal : Große Wolken könnten Ihren ehelichen Himmel verdunkeln, besonders wenn Sie Ihren Ehepartner oder Partner eifersüchtig machen, Ihre Gewerkschaft aufzupeppen. Sehr schnell könnte die Situation Ihrer Kontrolle entgehen. Aber wenn Sie Toleranz und Verständnis zeigen, kehrt die Ruhe in Ihrem gemeinsamen Leben schnell zurück. Einzelbettdecken, Sie werden heutzutage eine Seele von Sammlern haben. Aber Sie werden unzufrieden bleiben und in den Teller des Nachbarn schauen, indem Sie sich über Ihr Schicksal beklagen. Aber natürlich "ist das Gras der Nachbarwiese immer grüner" (englisches Sprichwort)!

Drittes Quartal : Kein Planet wird direkten Einfluss auf die Bereiche Ihres Themas haben, die mit Liebe zu tun haben. Dies bedeutet nicht, dass Sie zu Abstinenz und Traurigkeit verurteilt werden, weit davon entfernt! Hier sind die Gaben der Venus: steigender Charme, große Lebensfreude und erfüllende Sinnlichkeit. Singles beiderlei Geschlechts sollten sich in dieser Zeit treffen und Abenteuer ziemlich intensiv erleben, aber das wird nicht unbedingt nachhaltig sein.

Viertes Viertel : Sie sorgen für eine warme und sehr sinnliche Atmosphäre in Ihrem Leben als Paar. Ihr Ehepartner oder Partner muss jedoch enthusiastisch auf Ihre Begeisterung reagieren, da Sie sonst möglicherweise versucht sind, sich an einem anderen Ort niederzulassen! Singles werden sehr zufrieden sein mit vorübergehenden Liebesaffären, Flirten ohne Zukunft, und sie werden vollkommen recht haben, weil eine jetzt begonnene Affäre ihnen nur Unannehmlichkeiten bringen könnte. Die sentimentalen Enttäuschungen werden in diesen Tagen zahlreich sein!

 

 



Sternzeichen Krebs Horoskop (Juni 2021)

August 14, 2022

Cancer Horoscope 2011 - Love

Cancer Horoscope 2011: your love destiny

 

First trimester : Lovers talented or filled companion, you will have these days the blessing of the benevolent planet Venus well aspected. Emotional fulfillment is promised and guaranteed. You will find extreme charms to your couple. If you live alone, the stars promise you a very important meeting. The one you meet will attract you irresistibly, arousing in you both a desire of rare intensity and deep feelings.

Second trimester : Big clouds could darken your conjugal sky, especially if you put your mind to make your spouse or partner jealous to spice up your union. Very quickly, indeed, the situation could escape your control. But if you show tolerance and understanding, calm will return quickly in your life together. Solitary duvets, you will have a soul of collectors these days. But you will remain dissatisfied and will look in the neighbor's plate by pitying yourself on your fate. But of course, "the grass of the neighboring meadow is always greener" (English proverb)!

Third trimester : No planet will have a direct influence on the areas of your theme related to love. This does not mean that you will be condemned to abstinence and sadness, far from it! Here are the gifts of Venus: rising charm, great joie de vivre, and fulfilling sensuality. Singles of both sexes should meet during the period and experience adventures quite intense but that will not necessarily be sustainable.

Fourth trimester : You will arrange to create a warm and very sensual atmosphere in your life as a couple. But your spouse or partner will have to react enthusiastically to your enthusiasm, otherwise you may be tempted to go for your pleasure elsewhere! Singles will be very satisfied with passing love affairs, flirtations without a future, which they will be perfectly right, because an affair begun now could only bring them inconvenience. The sentimental disappointments will be numerous these days!

 

 



Love & Career Prospects for Cancer | Zodiac Signs (August 2022)