April 11, 2021

Cannes 2012: Aishwarya Rai trotzt Kontroverse auf rotem Teppich

Die Diktatur der Magerkeit Wird sie ein neues Opfer machen? Mutter für 6 Monate eines kleinen Mädchens, Aishwarya Rai hat seine skulpturale linie vor der schwangerschaft noch nicht gefunden. Eine Situation, die die Indianer entzündet. Die Presse ist also auf die Schauspielerin gebeugt, die als zu groß gilt. Sacred Miss World im Jahr 1994, Aishwarya Rai dann wurde ein beliebter Star des Bollywood-Kinos. Und genau dieser Starstatus hätte ihn laut Presse dazu zwingen müssen, seine Pfunde sofort nach der Geburt abzunehmen. Im Netz regnete es Kritik, sogar Beleidigungen, auch auf die Schauspielerin. Eine total surreale Situation von zu Hause aus gesehen, wo es eher zu dünne Sterne gibt, die umstritten sind.

Ja, Aishwarya Rai Während der Schwangerschaft nahm sie zu und 6 Monate nach der Geburt hat sie immer noch keine Pfunde mehr abgenommen. Es ist also eine Frau wie die anderen, wie wir, die Bataillone auch nach Baby suchen, um die Linie zu finden. Wir haben die indische Schauspielerin bereits für ihre extreme Schönheit und ihren Traumkörper bewundert. Wir lieben ihn heute noch mehr. Weil wir realistisch sein wollen, laufen die Gisele Bundchen, Miranda Kerr und Alessandra Ambrosio, die nach der Geburt fast dünner sind als zuvor, im wirklichen Leben nicht auf den Straßen. Und das finden wir normal und sogar sehr gesundAishwarya Rai konzentriert sich auf das Glück ihrer Tochter, anstatt sie zwanghaft zu drehen Magerkeit.

Darüber hinaus ist die Schauspielerin von diesen Kontroversen weit entfernt. Präsentiert in Cannes als Botschafter L'Oréal Paris die auf dem roten Teppich strahlende Gala amfAR. Unabhängig von den Kritikern stellt Aiswarya Rai ihr Wohlbefinden über alles.

VIP Shooting, Motivation - NanaTV Blitzgewitter in Cannes (April 2021)

May 28, 2024

Cannes 2012: Aishwarya Rai defies controversy on red carpet

The dictatorship of the thinness will she make a new victim? Mom for 6 months of a little girl, Aishwarya Rai still has not found his sculptural line before pregnancy. A situation that ignites the Indians. The press is thus bent on the actress considered too big. Sacred Miss World in 1994, Aishwarya Rai then became a beloved star of Bollywood cinema. And it is precisely this star status that should have forced him, according to the press, to lose his extra pounds immediately after giving birth. On the net, criticism, even insults, also rain on the actress. A totally surreal situation seen from home where it is rather too thin stars that are controversial.

Yes, Aishwarya Rai gained weight during pregnancy and, 6 months after giving birth, she still has not lost her extra pounds. It is therefore a woman like the others, as we who battalions also after baby to find the line. We already admired the Indian actress for her extreme beauty and her dream body. We love him even more today. Because let's be realistic, in real life, the Gisele Bundchen, Miranda Kerr and Alessandra Ambrosio, who are almost thinner after childbirth than before, do not run the streets. And we find normal and even very healthy thatAishwarya Rai focuses on the happiness of her daughter rather than obsessively turning her thinness.

Moreover, the actress is far from these controversies. Present at Cannes as ambassador L'Oréal Paris, the beautiful beamed on the red carpet gala amfAR. No matter the critics, Aiswarya Rai puts her wellbeing above all else.

Actress Andria D’Souza, to receive “Emerging Actress Award” at ILC Power Brand 2015 (May 2024)