September 26, 2020

Cannes: Bérénice Bejo, Diane Kruger ... Von wem werden die Stars verwöhnt?

Angelina Jolie, Kristen Stewart, Bérénice Bejo oder Diane Kruger ... Die Stars der Filmfestspiele von Cannes müssen sich um ihre Schockteams kümmern Friseur, ihr Nagellack und ihr perfekter Eyeliner. Die Croisette ist in der Tat das erste Zuhause von Friseuren und großen Kosmetikfirmen während der 10 Tage des Festivals. Die Möglichkeit für sie, Festivalbesuchern und Festivalbesuchern ihre besten Beauty-Verwöhnleistungen zu bieten.

Die 15 Jahre von L'Oreal
Eva Longoria, Freida Pinto, Leila Bekhti, Jane Fonda, Ines de la Fressange, Natascha Poly ... Sie alle werden an der Croisette sein, um 15 Jahre zu feiern L'Oreal bei den Cannes Festspielen.15 Jahre als die kleinen Hände und großen Maskenbildner der Mannschaften L'Oreal sublimieren die internationalen Schönheiten und wählen ihre L'Oreal Mädchen, Schockbotschafter auf rotem Teppich.

Die Nagelstange L'Oreal Paris
Als große Premiere auf der Croisette eröffnet die Marke ihre Nagelbar im Hotel Martinez mit einem Programm schicker Maniküren, die auf Aufklebern und Blitzfarben ihrer neuen Kollektion Color Riche basieren (deren Botschafter Laetitia Casta, Doutzen Kroes und Yasmine Warsame).

 

Dior liebte
Dior ist auch Teil des großen Sublimators der Schönheiten von Cannes. Das Pro Make-up Team Dior Make-up Bérénice Bejo Letztes Jahr und sollte dieses Jahr zurück sein, nachdem er ihn bereits für die Oscars begleitet hatte. Auch Tilda Swinton, Mélanie Laurent, Catherine Deneuve oder Uma Thurman gehören zu den Liebhabern ihrer Schönheit.
Schlacht von Nail Bar: Dior bietet auch seine Luxuspflege für eine Nähmaniküre mit seiner Nagellacklinie an Dior.

Franck Provost: 17 Jahre Dienstalter
Franck Provost erneuert seine Partnerschaft mit den Filmfestspielen von Cannes und stellt ein fertiges Team zur Verfügung, das Styling, Glätten, Bürsten und Arbeiten ausführt Friseur XXL an die Filmteams. Fabien Provost, künstlerischer Leiter und seine Teams kommen direkt in die Hotelzimmer der Stars, um die Ruhe und die Locken persönlich vorzubereiten Kristen Stewart oder Marion Cotillards Brötchen zum Beispiel!

Willkommen auf der Backstage von Festival Glitz!



"The Artist"-Star ist Gastgeberin beim Film-Fest von Cannes (September 2020)

February 24, 2021

Cannes: Bérénice Bejo, Diane Kruger ... By whom are the stars pampered?

Angelina Jolie, Kristen Stewart, Bérénice Bejo or Diane Kruger ... The starlets of the Cannes Film Festival will have shock teams to take care of their hairstyle, their nail polish and their perfect eye-liner. The Croisette is indeed the first home of hairdressers and major cosmetic companies during the 10 days of the Festival. The opportunity for them to offer festival-goers and festival-goers their best beauty pampering services.

The 15 years of L'Oreal
Eva Longoria, Freida Pinto, Leila Bekhti, Jane Fonda, Ines de la Fressange, Natasha Poly ... They will all be on the Croisette to celebrate 15 years of L'Oreal at the Cannes Festival.15 years as the little hands and great makeup artists of the teams L'Oreal sublimate the international beauties and elect their L'Oreal Girls, shock ambassadors on red carpet.

The Nail Bar L'Oreal Paris
Grand premiere on the Croisette, the brand opens its nail bar at the Hotel Martinez with a program of chic manicures, based on stickers and flash colors of their new range Color Riche (whose ambassadresses are Laetitia Casta, Doutzen Kroes and Yasmine Warsame).

 

Dior loved
Dior is also part of the major sublimator of the beauties of Cannes. The Pro Make-up Team Dior make-up Bérénice Bejo last year and should be back this year, having already accompanied him for the Oscars. Tilda Swinton, Mélanie Laurent, Catherine Deneuve or Uma Thurman are also among the adepts of their beauty.
Battle of Nail Bar: Dior also offers his luxury care for a sewing manicure with his line of nail polish Dior.

Franck Provost: 17 years of seniority
Franck Provost renews its partnership with the Cannes Film Festival, leaving a ready-made team ready to perform styling, smoothing, brushing and hairstyle XXL to the film teams. Fabien Provost, artistic director and his teams come directly to the hotel rooms of the stars to prepare the calm and personally the curls of Kristen Stewart or Marion Cotillard's bun, for example!

Welcome to the backstage of festival glitz!



Cannes Red Carpet Trends 2012! Diane Kruger Kirsten Dunst Jessica Chastain (February 2021)