Oktober 24, 2020

Cara Delevingne: unwiderstehliche Muse des neuen Burberry-Parfums

Die Sammlung Burberry Karosserie der berühmten britischen Luxusmarke wächst heute mit der Einführung einer neuen Parfüm, getauft "Burberry Body Tender "Dieser neue Duft, spritzig und zart, kombiniert die Frische von Zitrone, englischer Rose und weißem Jasmin für einen femininen und raffinierten Geruch.


"Seit seiner Gründung ist die Sammlung Burberry Körper versucht, die verschiedenen Eigenschaften des Mädchens auszudrücken Burberry. Mit Body Tender wollten wir seine weicheren und verspielteren Facetten erforschen und zur Geltung bringen, indem wir diese leichte Weiblichkeit sowohl im Duft als auch in der Werbekampagne einfangen. Caras natürliche Schönheit und extravagante Energie werden neben der erhabenen Architektur Londons lebendig ", sagte Christopher Bailey, Generaldirektor von Creation. Burberry.


Die Marke hat sich in der Tat für die großartige Cara Delevingne entschieden, das neue It-Girl, das von den Medien oft mit der Kate Moss-Ikone verglichen wird, um diesen neuen Duft zu verkörpern. Das junge Model, das derzeit auf den Podien der Fashion Week steht (siehe unsere Slideshow: Fashion Week: Cara Delevigne an allen Fronten), ist Muse Burberry Beauty seit 2011. Sie hat oft für die Marke posiert und pariert. Aber dies ist das erste Mal, dass sie in einer Kampagne zu sehen ist Parfüm.


Apropos Kampagne, der Werbespot von "Burberry "Body Tender" wurde bereits enthüllt. "Rosiges Bild, stimme pochende Sängerin Misty Miller über den Titel" Happy Together ", feurige Augen der unwiderstehlichen Cara Delevingne, die auf großen weißen Kissen liegt Haare im Wind und Londoner Dekor, dieses Video entführt uns ans Ufer der Themse.

 

 

Cara Delevingne in der Burberry Body Tender Werbekampagne GirlsFromMainStreet-Video unter Weiblich ausgewählt



Knutschalarm: Cara Delevingne und Rita Ora beim Zungenspiel (Oktober 2020)

December 1, 2021

Cara Delevingne: irresistible muse of the new Burberry perfume

The collection Burberry Body of the famous British luxury brand is expanding today, with the launch of a new perfume, baptized "Burberry Body Tender "This new fragrance, sparkling and delicate, combines freshness of lemon, English rose and white jasmine, for a smell both feminine and refined.


"Since its inception, the collection Burberry Body seeks to express the different characteristics of the girl Burberry. With Body Tender, we wanted to explore and bring out its softer and more playful facets by capturing this light femininity both in the fragrance and in the advertising campaign. Cara's natural beauty and flamboyant energy come alive alongside the sublime architecture of London, "said Christopher Bailey, General Director of Creation. Burberry.


The brand has indeed chosen the sublime Cara Delevingne, new it-girl to follow, often compared to the Kate Moss icon by the media, to embody this new fragrance. The young model, currently on the podiums of Fashion Week (see our slideshow: Fashion Week: Cara Delevigne on all fronts), is muse Burberry Beauty since 2011. She has often posed and parade for the brand. But this is the first time she appears in a campaign to perfume.


Speaking of campaign, the commercial of "Burberry Body Tender "has already been unveiled." Rosy image, voice throbbing singer Misty Miller on the title "Happy Together", fiery eyes of the irresistible Cara Delevingne, who is lying on large white cushions, the hair in the wind, and London decor, this video transports us to the banks of the Thames.

 

 

Cara Delevingne in the Burberry Burberry Body Tender Advertising Campaign GirlsFromMainStreet video selected in Female



Реклама духов Burberry Her (Кара Делевинь) Песня (2018) (December 2021)