September 21, 2020

Prominente Schönheit: Gisele Bündchen bringt Bio-Kosmetik auf den Markt

Das brasilianische Modell Gisele Bündchen, glückliche Mutter im Alter von 29 Jahren von einem kleinen Benjamin, wurde grün wie viele Menschen vor ihr, wie Leonardo DiCaprio, Miranda Kerr (ein weiteres Supermodel für Victoria's Secret) ...

Die schöne Gisele engagiert sich seit einiger Zeit für die grüne Sache. Als UN-Botschafter für ökologische Fragen hatte das Supermodel bereits eine Reihe umweltfreundlicher Flip-Flops für die Marke Ipanema auf den Markt gebracht, die Verbänden zugute kamen, die sich für den Umweltschutz in Brasilien einsetzen.

Gisele Bündchen bringt jetzt ein eigenes Kosmetiksortiment auf den Markt bio, Sejaa Pure Skincare, 100% natürliche Behandlungen in biologisch abbaubaren Verpackungen.

Das brasilianische Modell behauptete, dass die Produkte in seinem Sortiment keine Parabene, Petrochemikalien, synthetischen oder genetisch veränderten Produkte enthielten. und Gisele Bündchen Außerdem wurde versichert, dass kein Produkt an Tieren getestet wurde.

Die Reichweite bio Sejaa Pure Skincare enthält eine Tagescreme mit Aloe Vera, Arganöl und Jojoba, eine Nachtcreme mit Grüntee-Extrakt und eine Entgiftungsmaske auf Tonbasis.



Hot | Leonardo DiCaprio kein Typ für lange Beziehungen? (September 2020)

October 27, 2021

Celebrity beauty: Gisele Bündchen launches organic cosmetics

The Brazilian model Gisele Bündchen, happy mom at 29 years of a little Benjamin, went green like many people before her, such as Leonardo DiCaprio, Miranda Kerr (another supermodel for Victoria's Secret) ...

The beautiful Gisele has been involved for some time in the green cause. As a UN ambassador for ecology-related issues, the supermodel had already launched a line of eco-friendly flip-flops for the Ipanema brand, to the benefit of associations committed to preserving the environment in Brazil.

Gisele Bündchen now launches its own range of cosmetics organic, Sejaa Pure Skincare, 100% natural treatments in biodegradable packaging.

The Brazilian model claimed that the products in its range did not contain parabens, petrochemicals, synthetic or genetically modified products. And Gisele Bündchen also assured that no product had been tested on animals.

Range organic Sejaa Pure Skincare contains a day cream with aloe vera, argan oil and jojoba, a night cream with green tea extract and a detoxifying mask based on clay.



Katie Jane Hughes does a Snapchat filter skin on Rosie Huntington-Whiteley (October 2021)