September 22, 2020

Kinder: eine Badewanne, damit das Bad ein privilegierter Moment bleibt

Spaß und klug

Diese Badewanne mit aufgedruckten Mustern wird Ihr Baby während des Bades unterhalten. Die Farbe ist: leuchtend rot / Zeichnungen und Griffe grüner Anis.

evolutionär

Es kann mit einer ergonomischen Liege, klappbaren Wannenfüßen und einem Ablaufschlauch ausgestattet werden. Wir stoppen den Fortschritt nicht mehr. Die faltbaren Badewannenbeine sind äußerst praktisch und wurden entwickelt, um den Rücken der Eltern in diesem Moment des wichtigen Austauschs mit dem Baby zu entlasten. Aus verchromtem Stahl gefertigt, spielen sie Modernität in modernen Badezimmern. Höchste Sicherheit und Stabilität, diese vier Füße sind mit Anti-Rutsch-Kapseln ausgestattet.

geräumig

Sie begleitet das Baby sehr lange und kann ab einem Alter von 7/8 Monaten mit einem Badering verwendet werden. Es ist in der Tat von der verwendbar Geburt bis ungefähr 2 Jahre alt.

beruhigend

Es hat einen erhöhten Boden, rutschfeste Pads und eine weiche Ablassschraube.

Bei Badabulle finden Sie auch viele Accessoires wie den Sessel, der perfekt zum Körper des Babys passt. Dieser Liegestuhl ist geschickt in einem Block konstruiert, um ein Einklemmen zu verhindern. Er ist sehr bequem für die noch empfindliche Haut von Kleinkindern.
Die ergonomische Form umschließt den Körper des Babys und pflegt es gleichzeitig sanft. Es ist auch ... schlau, weil es mit Perforationen ausgestattet ist, damit das Wasser leichter abfließen kann. Es ist auch sicher ... dank seiner vier ultra-festen Saugnäpfe.

Seine Farbe: anisgrün

Sein empfohlener Verkaufspreis: 11 Euro
.



„Wir sagen Danke.“ | EDEKA Online-Spot (September 2020)

mum
February 25, 2021

Children: a bathtub so that the bath remains a privileged moment

Fun and smart

This bathtub, brightened with patterns printed on the background, will entertain baby during his bath. The color is: bright red / drawings and handles green anise.

Evolutionary

It can be equipped with an ergonomic bath recliner, foldable tub feet and a drain hose. We no longer stop progress. The foldable bathtub legs are ultra practical and they have been designed to relieve the parents' back during this moment of important exchange with baby. Made of chromed steel, they play modernity in contemporary bathrooms. Top safety and stable, these four feet are equipped with anti-slip capsules.

spacious

She accompanies baby a long time and can be used with a bath ring from 7/8 months. It is indeed usable from the birth until about 2 years old.

reassuring

It has a raised bottom, non-slip pads and a soft drain plug.

At Badabulle, you will also find many accessories such as the recliner that fits perfectly the body of baby. Cleverly designed in one block to prevent pinching, this deckchair is very comfortable for the still fragile skin of toddlers.
Its ergonomic shape embraces baby's body while maintaining it gently. It is also ... smart because it is equipped with perforations so that the water evacuates more easily. It is also safe ... thanks to its four ultra-fixed suction cups.

Its color: anise green

Its recommended selling price: 11 euros
.



A Day at the Park (MILLION SUBSCRIBER SPECIAL!) (February 2021)