Juni 20, 2021

Kinder und Eltern werden in die Welt von Tim und Struppi eintauchen

Und es ist nicht vorbei für den Reporter, der von seinem Hund Snowy begleitet und von Captain Haddock und den Dupond und Dupont unterstützt wird! Die Liebhaber von Tim und Struppi Dank TF1 Entreprises und Moulinsart, die beschlossen haben, die erste offizielle Figurenkollektion auf den Markt zu bringen, können sie wieder zu ihren Abenteuern zurückkehren Tim und Struppi.

Wunderschöne Figuren für die ganze Familie

Tim und Struppi, Snowy, Professor Tournesol, Kapitän Haddock, der Dupond und Dupont sowie alle anderen Charaktere der Arbeit vonHergé sind in dieser Sammlung von unveröffentlichten Figuren versammelt. Die ca. 12 Zentimeter großen Figuren geben die von geschaffenen Figuren originalgetreu wieder Hergé.

Diese großartigen Reproduktionen wurden in größter Achtung der Arbeit von gemachtHergé mit einem scharfen Wissen seiner Linie, aber auch mit viel Phantasie und Einfallsreichtum, um verschiedene technische Herausforderungen im Zusammenhang mit der praktischen Realisierung der Figuren zu lösen, einschließlich der dreidimensionalen Platzierung der 2D-Welt von Tim und Struppi.


An alle Herren, alle Ehre! Die erste Figur in der Sammlung ist die von Tim und Struppi. Hardcore-Fans oder Sammler werden die Qualität der Arbeit bemerken und schätzen, insbesondere bei der Realisierung des Regenmantels. Tim und Struppi. Diese Figuren sind auf einer nüchternen und eleganten Basis verbessert.

Eine unveröffentlichte Broschüre und ein Sammlerpass werden jeder Figur beigelegt

Jedes Heft ist illustriert und besteht aus acht Abschnitten, die von drei Fachleuten erstellt und kommentiert wurdenHergé : Daniel Couvreur, Frédéric Soumois und Dominique Maricq. Diese Hefte basieren auf einer Analyse der Abenteuer von Tim und Struppi und historische Dokumente ermöglichen die Entdeckung und Wiederentdeckung des Universums von Tim und Struppi und sein Schöpfer.


Ein echtes Echtheitszertifikat, der individuelle und nummerierte Pass enthalten die Kultphrase und die Hauptmerkmale der abgebildeten Person und ihrer Figur.


Jede Ausgabe wird alle zwei Wochen im Zeitschriftenhandel oder im Abonnement verkauft hier klicken. Die erste Ausgabe wird am 26. Oktober in den Handel kommen.

www.tintin-collection-figurines.com 



Der kleine Tim (Juni 2021)

mum
May 23, 2022

Children and parents will immerse themselves in the world of Tintin

And it's not over for the reporter, accompanied by his dog Snowy and seconded by Captain Haddock and the Dupond and Dupont! The lovers of Tintin will be able to go back to the heart of its adventures thanks to TF1 Entreprises and Moulinsart who decided to launch the first official collection of figurines Tintin.

Beautiful figurines for the whole family

Tintin, Snowy, Professor Tournesol, Captain Haddock, the Dupond and Dupont as well as all the other characters of the work ofHergé are gathered in this collection of unpublished figurines. The figures, which measure approximately 12 centimeters, faithfully reproduce the characters created by Hergé.

These magnificent reproductions were made in the greatest respect of the work ofHergé with a sharp knowledge of his line but also with a lot of imagination and ingenuity to solve various technical challenges related to the practical realization of the figurines, including the three-dimensional placing of the 2D world of Tintin.


Give honour where honour is due ! The first figurine in the collection is that of Tintin. Hard-core fans or collectors will be able to notice and appreciate the quality of the work, especially in the realization of the raincoat. Tintin. These figurines are enhanced on a sober and elegant base.

An unpublished booklet and a collector's passport will accompany each figurine

Each booklet is illustrated and consists of eight sections produced and commented by three specialists in the work ofHergé : Daniel Couvreur, Frédéric Soumois and Dominique Maricq. These booklets, which are based on an analysis of the adventures of Tintin and historical documents, will allow to discover and rediscover the universe of Tintin and its creator.


A true certificate of authenticity, the individual and numbered passport will present the cult phrase and the main characteristics of the person shown and his figurine.


Each issue is sold every two weeks at newsagents or by subscription clicking here. The first issue will go on sale on October 26th.

www.tintin-collection-figurines.com 



Speaking the Father Tongue | Daniel Poliquin | Walrus Talks (May 2022)