September 21, 2020

Kinder: Bücher, um Obst und Gemüse zu entdecken

Im Zeitalter von Bio und nachhaltiger Entwicklung hat die Ernährungserziehung unserer Kinder mehr denn je einen hohen Stellenwert Ausgaben verpassen haben die Wahl getroffen, sich für eine Rückkehr zum natürlichen und ernährungsphysiologischen Gleichgewicht einzusetzen.

Jedes Buch richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren und ist Obst oder Gemüse gewidmet. Diese Bücher zeigen einfach das Obst oder Gemüse, seine Umwelt, Wachstum, Jahreszeit und Familie. Um die Neugier und das Gedächtnis der Kinder anzuregen, enthalten die Bücher Spiele und Rezepte, die sie mit Hilfe ihrer Eltern ausprobieren können.

Neben Emile, dem Gärtner, werden Kinder an Obst und Gemüse unschlagbar sein. Das erste Buch der Sammlung "Le Potager d'Emile" ist der Zucchini gewidmet. Er wird einige Fragen beantworten: Unter welchen Bedingungen und zu welcher Jahreszeit wächst er und wie ist seine Familie?

Diese Bücher sind sowohl lehrreich als auch unterhaltsam und werden zweifellos Kinder, aber auch Eltern glücklich machen. Es ist nie zu spät zu lernen, oder? Mit dieser Kollektion sind Obst und Gemüse ein wesentlicher Bestandteil des Lebens Ihrer Kinder. Was wäre, wenn sie lernen würden, sie zu lieben und um mehr zu bitten? Der Traum von Mama und Papa.

Der Preis für dieses erste Buch beträgt 11 Euro. Der Titel lautet "La Courgette" und die Autoren heißen Aurélia Le Bechec und Déborah Lopez.

Um sie zu kontaktieren: [email protected] oder indem Sie hier auf den Blog klicken

 



DIE 10 WICHTIGSTEN OBST- UND GEMUEœSESORTEN IN MEINER ROHKOSTKUEœCHE (September 2020)

mum
October 22, 2021

Children: books to discover fruits and vegetables

In the age of bio and sustainable development, our children's food education is more than ever a priority and miss editions have made the choice to campaign for a return to the natural and nutritional balance.

Aimed at children ages 3 to 6, each book is dedicated to a fruit or vegetable. These books simply show the fruit or vegetable, its environment, growth, season and family. In order to stimulate children's curiosity and memory, the books contain games and recipes that they can experiment with the help of their parents.

Alongside Emile the gardener, children will be unbeatable on fruits and vegetables. The first book in the collection "Le Potager d'Emile" is devoted to zucchini. He will answer some questions: in what conditions and in what season is it grown and what is his family?

Both educational and fun, these books will undoubtedly make children happy but also parents. It's never too late to learn, is it? With this collection, fruits and vegetables will be an integral part of your children's lives. What if they learned to love them and ask for more? The dream for mum and dad.

The price of this first book is 11 euros. Its title is "La Courgette" and the authors are named Aurélia Le Bechec and Déborah Lopez.

To contact them: [email protected] or by going on the blog by clicking here

 



Book 7. Eating The Alphabet Fruits and Vegetables From A to Z | Children's Stories | Read Aloud (October 2021)