Juni 20, 2021

Chinesisches Büffelhoroskop 2011 - Element

Chinesisches Horoskop 2011: das Element für das Zeichen des Ochsen

 

Waldbüffel : Bewahre dein intimes Leben, lass sie von niemandem angreifen. Vermeiden Sie es, sich mit Freunden mit philosophischen, politischen oder religiösen Themen zu befassen, da dies zu Argumenten und Missverständnissen führen kann. Achten Sie auf Ihre Finanzen: Sie werden nicht brillant sein und zwischen Mai und September böse Überraschungen bereiten!


Feuerochse : Es wird Ihnen gelingen, Ihre finanzielle Position zu festigen, wenn Sie nicht Ihren Ambitionen, sondern Ihren Mitteln entsprechend handeln. Sie werden von außerehelichen Angelegenheiten in Versuchung geführt; Erwarten Sie nicht den geringsten Genuss von Ihrem Ehepartner. Wenn Sie frei sind, werden Sie spannende Abenteuer multiplizieren. Anhaltende Migräne im Sommer.


Erdbüffel : Verzögerungen und Pannen in mehr als einem Bereich; Seien Sie nicht ungeduldig: Die Dinge werden sich schnell genug entsperren. Das Jahr kann von einer Schwärmerei geprägt sein, die Sie nicht so schnell vergessen werden. Sei aufmerksamer gegenüber deinen Lieben und versuche, ihre Wünsche zu antizipieren. Wenn Sie ältere Eltern haben, kümmern Sie sich mehr um sie.


Metal Buffalo : Vorrang vor Ihren Lieben: Dieses astrale Klima ermöglicht es Ihnen, eine schöne Komplizenschaft mit Ihrem Ehepartner oder Ihrem Geliebten zu finden. Sie werden wahrscheinlich Magenschwere oder Darmgas haben; Pflaumen essen. Achten Sie zwischen April und Juli auf Stimmungsschwankungen, die Ihre Beziehung möglicherweise erschweren. Bringen Sie Ordnung in Ihre Ideen.


Wasserbüffel : Wichtige Änderungen können in Ihrem Liebesleben auftreten; Verliere nicht deinen Grund! Vernachlässigen Sie trotz Ihrer Mehrfachbeschäftigungen nicht die Übungen oder den Sport. Unter den gegebenen Umständen können Sie bei der Arbeit große Fortschritte erzielen. hüte dich vor den Eifersüchtigen! Der Monat Mai wird nach einem Streit der Versöhnung zuträglich sein.

 



Der STANDHAFTE BÜFFEL ! Das Chinesische Sternzeichen (Juni 2021)

August 14, 2022

Chinese Buffalo Horoscope 2011 - Element

Chinese Horoscope 2011: the element for the sign of the Ox

 

Wood buffalo : Preserve your intimate life, do not let her invade by anyone. Avoid addressing philosophical, political or religious issues with friends, as they will cause arguments and misunderstandings. Pay attention to your finances: they will not be brilliant and will reserve nasty surprises between May and September!


Fire Ox : You will succeed in consolidating your financial position if you do not act according to your ambitions but according to your means. You will be tempted by extramarital affairs; do not expect the slightest indulgence from your spouse. If you are free, you will multiply exciting adventures. Risks of persistent migraines during summer.


Earth buffalo : Delays and mishaps in more than one area; do not be impatient: things will unblock themselves quickly enough. The year may be marked by a crush that you will not be close to forget. Be more attentive to your loved ones and try to anticipate their desires. If you have elderly parents, take care of them more.


Metal Buffalo : Priority to your loves: this astral climate will allow you to find a beautiful complicity with your spouse or your lover. You will probably have stomach heaviness or intestinal gas; eat prunes. Between April and July, watch out for mood instability, which may complicate your relationship. Put order in your ideas.


Water buffalo : Important changes could occur in your love life; do not lose your reason! Despite your multiple occupations, do not neglect the exercises or the sport. In the work, circumstances will allow you to make great strides; beware of the jealous! The month of May will be conducive to reconciliation after a quarrel.

 



Chinese Zodiac Sign Meanings : The Ox Chinese Zodiac Sign (August 2022)